Lishan
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 51
Zitat von mitsubi:Hier sind viele Leute, die durchaus versuchen Dich zu verstehen und Dir helfen wollen.
Ich weiß das, aber ich habe ehrlich gesagt auch keine Kraft mehr, mich hier ständig zu verteidigen, oder mich vorführen zu lassen,
Auch wenn es ein leichtes ist, das zu widerlegen, da ich mir halt im Gegensatz nichts ausdenken brauche. Ich weiß was ich schreibe.
Und dieser Thread sollte doch eigentlich eine ganz andere Richtung nehmen. Vor allem auch weil es gar nicht mehr um die Kern Thematik geht. Aber da war ich wohl etwas naiv, denn ich glaubte anfangs noch, die Fragen würden auf irgendwas konstruktives abzielen.
Sonst hätte ich mich gar nicht ablenken lassen. Ich dachte halt auch, hier hat jemand Erfahrung mit solche Beziehungen, weswegen ich das eben auch nicht in dem ersten Thread fortgeführt habe.
Es ist jetzt aber auch egal, da wir uns zu einem Thema im Kreis drehen, was eigentlich nicht das Thema war.
Und natürlich wehre ich mich, wenn solche lächerlichen und durchschaubaren Angriffe kommen.