leilani1801
- 93169
leilani1801
Zitat von Arnika:Denn auch wenn man es in dem Alter nicht glauben mag:
Arnika
Kummerkasten007
Zitat von Arnika:Und man darf auch nicht jedem möglichen Schmerz ausweichen, nur, weil man sich vielleicht vor etwas fürchtet.
Lishan
Kummerkasten007
Zitat von Lishan:das sie so resolut sind, hätte ich nicht erwartet
unbel-Leberwurs.
Lishan
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich kann darüber nur den Kopf schütteln, wie Du immer wieder mit Anlauf in die Kreissäge rennst, aber ich werde Dich nicht davon abhalten können.
Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute...
regenbogen05
Zitat von Lishan:Mein Ego hat sie schon komplett auf lautlos gestellt.
Kummerkasten007
Zitat von Lishan:So wurde es mir gesagt.
Lishan
Zitat von regenbogen05:Einerseits freue ich mich, dass Du langsam wieder lernst, für Dich einzustehen und andererseits schockiert mich Deine Aussage.
Nach all den Diskussionen hier, die Du sehr vehement und leidenschaftlich (für sie) geführt hast, muss es doch schrecklich für Dich sein, das zu erkennen.
Zitat von Kummerkasten007:Hättest Du die Hochzeit durchgezogen, wenn diese ganzen Erkenntnisse vorher aufgekommen wären?
Zitat von Kummerkasten007:Was denkst Du über die Klinik/Therapeuten?
Kummerkasten007
regenbogen05
Zitat von Lishan:und man mir das Heft so schnell und rigoros aus der Hand nimmt, hätte ich nicht erwartet.
Zitat von Lishan:Aber es ist eben ein Unterschied ob man etwas weiß oder wirklich begreift.
mitsubi
unbel-Leberwurs.
Zitat von Lishan:Ich weiß gar nicht ob ich das hier sagen kann, aber ich habe auch durchaus eine sehr d*evote Seite, die ich gern auslebe, wo es passt. Darum mag ich es auch manchmal, wenn meine Frau so männlich ist, was sie durchaus drauf hat.
Das alles ist eine sehr explosive Mischung und ich denke, aus dem Spielen mit diesen ganzen Rollen und Klischees, die ich anfangs für Spaß hielt, ist irgendwann bitterer Ernst gewonnen.
Lishan
Zitat von unbel Leberwurst:[quote=Lishan
Das dumme ist nur, dass Deine Frau keine gute Do mina ist.
Die guten zerstören nämlich den submissiven Part nicht.