Spreefee
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1838
Ich denke, etwas Struktur tut bei solchen ganz gut.
Nur drehe dich da nicht so ganz rein. Das Leben geschieht draußen, vor der Tür.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Spreefee
Mitglied
Naja
Gast
Zitat von Hannah50:danke Spreefee, über Deine Fragen werde ich nachdenken. Wenn einem im Kopf nur noch ein Gedankenwirrwarr hin und her wandert, sind Fragen ganz gut, dann kann ich ein bißchen sortieren. Und wie gesagt, momentan geht es im Kopf drunter und drüber.
kuddel7591
Gast
Zitat:Und das forumliert sie aber nicht so.
Sondern sucht lieber im außen nach Gründen. Solche Haltungen sorgen dafür, dass man sich nie ehrlich mit sich selber auseinandersetzt. Das führt auf Dauer zu den stets gleichen Problemen und Situationen.
Zitat:Du (Anm: @Spreefee ist gemeint) machst aber den Fehler, Deine Erfahrungen und Deine Emotionen mit denen anderer Leute zu verwechseln, heftig zu projizieren.
Naja
Gast
kuddel7591
Gast
Naja
Gast
netteL
Mitglied
Hannah50
Mitglied
Zitat:Hannah50, Du hast nach einem Lösungsweg gesucht. Wenn Du all diese Beiträge liest, wie helfen Sie Dir? Was sagst Dein Bauch, Dein Herz und der Kopf jetzt? Mich interessierts,da ich selbst in dieser Situation war!
Naja
Gast
Hannah50
Mitglied
Naja
Gast
Hannah50
Mitglied
Naja
Gast
kuddel7591
Gast