Zitat von EinfachTim:@mini7 Fühl sich umarmt. Es tut so unendlich weh. Habe so einen Schmerz noch erlebt. Aber ich glaube daran, dass wir das schaffen. Zeit heilt alle ...
Dicken Drücker auch von mir…
Ich bin heute Morgen auch direkt ins Loch gefallen. Es kommt in Wellen.
Und wahrscheinlich liegt es auch daran, dass der erste Schock so langsam abebbt und das ganze Ausmaß erst richtig greifbar für dich wird.
Und dazu kommt (so wie bei mir vielleicht auch), dass es vorher ja nicht wirklich rund lief. Aber statt es klar anzusprechen und gemeinsam nach Lösungen zu suchen, wird sich verpieselt und recht schnell zu einer neuen Person geflüchtet.
Diese Enttäuschung kommt auch noch on Top,
Denn man lebte ja stets in dem Glauben, dass man diese Person vertrauen kann. 23 Jahre wie bei Dir ist ja nicht ohne! Oder auch bei mir 16 Jahre.
Ich habe gestern zu meiner Kollegin gesagt: wenn mir der meine von vornherein gesagt hätte, dass er für mich keine Gefühle mehr hat, dafür aber für diese andere Frau - das hätte weh getan, sehr weh. Aber beiweitem nicht so weh wie dieses Kasperletheater was er mir da vorgespielt hat, die Schuldzuweisungen was ich alles falsch gemacht habe oder die Heimlichkeiten (Urlaube, Treffeb) und die damit verbundenen Lügereien.
Das schmerzt am meisten. Dieses Gefühl hier belogen worden zu sein und hingehalten, bis die andere Eule da anbeißt.
Ich kann mich nur anschließen - die Löcher werden kommen und gehen aber Steuere dagegen - werde aktiv, mache Sport, power Dich irgendwie aus und vernetze dich. Auch deine jetzige Wohnung umräumen oder eben doch was in der neuen Gegend suchen, kann viel bewirken.
Oder schreib hier alles nieder. Ich muss mich bei den fleißigen Schreiberlingen hier echt bedanken, seit dem ich hier bin. Es ist eine wundervolle Community und man bekommt Trost, gute Ratschläge und auch mal den Kopf gewaschen. Und man spürt dass man nicht alleine ist mit seiner Trauer.