A
Meine Geschichte nach 23 Jahre M 44
Akelei76
Mitglied
Zitat von EinfachTim:Loslassen bedeutet nicht, dass etwas bedeutungslos wird.
23 Jahre verschwinden nicht. Sie gehören zu meinem Leben. Es gab unglaublich schöne Jahre, schwierige Jahre, Fehler auf beiden Seiten, eine gemeinsame Tochter und unzählige Erinnerungen. Das Ende verändert diese Geschichte nicht.
Aber das Ende ist eben auch ein Teil davon.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von EinfachTim:Jetzt sehe ich es noch 3-4 mal im Jahr. Und nun muss ich zwischen Arbeit und Ferien schauen wann wir uns wieder sehen werden. Ob das in Berlin ist oder in der Schweiz spielt hier keine Rolle. Wie es mir als Vater damit geht fragt keiner.
Dennis4a1
Mitglied
Zitat von EinfachTim:Nach 23 gemeinsamen Jahren hatte ich das Gefühl, mein komplettes Leben verloren zu haben. Nicht nur meine Partnerin. Mein Zuhause, meine Familie, meine Zukunft, meine Selbstverständlichkeit. Alles, von dem ich dachte, dass es morgen noch da sein würde.
Ich konnte kaum schlafen. Ich hatte Bilder im Kopf, die ich nicht haben wollte. Ich habe geweint wie vermutlich noch nie zuvor in meinem Leben. Ich habe versucht zu verstehen, zu analysieren, Antworten zu finden. Ich habe gehofft und gleichzeitig gewusst, dass mir diese Hoffnung nicht guttut.
Malina84
Mitglied
EinfachTim
Mitglied