EinfachTim
Mitglied
- Danke erhalten:
- 162
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
EinfachTim
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von EinfachTim:Wenig Empathie, aber dafür viel härte. Trotzdem wollte ich immer anders sein als er. Und nun konnte ich das erstmal wirklich fühlen.
Lukrethia
Mitglied
EinfachTim
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von EinfachTim:@Sonnenschein85 Die Mutter, aber nicht durch die Blume. Überforderung hat manchmal seine Schattenseiten. Vor allem, wenn man verletzt ist.
EinfachTim
Mitglied
EinfachTim
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von EinfachTim:Als Verlassener fühlst du alles Negative. Entwertung, Ersetzbarkeit, Demütigung, Austauschbarkeit und noch vieles mehr. Auch wenn die / der Ex sagt, dass es nicht so sei.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von EinfachTim:@Sonnenschein85 Es tut mir auch so unendlich Leid, weil ich nicht da sein konnte für Sie. Also schon, nur ein paar Tage später. Aber ja, Kinder ...
Lukrethia
Mitglied
EinfachTim
Mitglied
EinfachTim
Mitglied
Malina84
Mitglied
Zitat von EinfachTim:Hab gerade den Fehler gemacht und mir alt Fotos aus besseren Tage angeschaut. Nun vermisse das "Wir" so unendlich. Manchmal ist man aber ...
EinfachTim
Mitglied
Malina84
Mitglied
Zitat von EinfachTim:@Lukrethia Das kann gut sein, dass die andere Seite weniger oder gar nicht mehr liebt. Und worüber man sich freuen würde wäre, wenn man schon ...