Tempest
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 2638
Zitat von EinfachTim:Und Tage, an denen ich spüre: Ich lebe noch. Mein Körper kann sich beruhigen. Ich kann mir selbst Halt geben.
Na Also 💪👍
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempest
Mitglied
Zitat von EinfachTim:Und Tage, an denen ich spüre: Ich lebe noch. Mein Körper kann sich beruhigen. Ich kann mir selbst Halt geben.
Rheinländer
Mitglied
Zitat von EinfachTim:Alles fühlt sich im Nachhinein wie Verrat an.
Man hinterfragt jedes Wort, jede Nähe, jeden Moment.
Man beginnt automatisch, die Schuld bei sich zu suchen.
Zitat von EinfachTim:Denn das, was da passiert ist, lässt sich nicht sauber erklären.
Nicht auf einen einzelnen Auslöser reduzieren.
Nicht logisch auflösen.
Zitat von EinfachTim:Jetzt gibt es nur noch einen Weg. Den eigenen.
Zitat von EinfachTim:Die Zeit wird zeigen, wie es mit uns weitergeht. Wir haben ein gemeinsames Kind. Hier liegt jetzt Fokus und meine Liebe
Tempest
Mitglied
Zitat von Rheinländer:Ich wünsche euch, dass ihr gute Eltern bleibt.
Heffalump
Mitglied
Zitat von EinfachTim:Für mich macht es am Ende keinen Unterschied mehr.
Tempest
Mitglied
Birkai
Mitglied
Zitat von Rheinländer:Wenn ich betrogen werde, ist der Zeitraum der Hoffnung einfach gleich Null.
Ich möchte nicht mit einer Partnerin zusammen sein, die mich betrogen hat.
Die Zeit benötige ich also nur, um mich selber zu entlieben.
EinfachTim
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von EinfachTim:Die Heilung kommt nicht durch Verstehen.
Sie kommt durch Aufhören.
EinfachTim
Mitglied
Atomicblue
Mitglied
Atomicblue
Mitglied
Zitat von Birkai:Hoffnung hält fest. Mir ging es auch so, dass ich ziemlich schnell losgelassen habe als ich wusste, dass mein Ex in einer neuen Beziehung ist. Ganz ohne Wut, einfach nur durch das Wegfallen jeglicher Hoffnung.
EinfachTim
Mitglied
Atomicblue
Mitglied
EinfachTim
Mitglied
Zitat von Atomicblue:@EinfachTim Wie geht denn dein Kind damit um? 400km sind kein Pappenstiel, auch nicht in der heutigen Zeit… Ich habe das so verstanden, dass Ihr ja ursprünglich beide in das neue Haus ziehen wolltet - was wäre da dein Plan gewesen? Neuer Job usw? Überlege es Dir gut - ich gehe nur mal von mir aus, 400km könnte ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Atomicblue:@EinfachTim Wie geht denn dein Kind damit um? 400km sind kein Pappenstiel, auch nicht in der heutigen Zeit… Ich habe das so verstanden, dass Ihr ja ...