Beteigeuze
- 273
- 1
- 826
Beteigeuze
Zitat von Nalf:Das ist ein toller Vorschlag. Das hat ein Freund von mir nach seiner Scheidung getan und der geregelte Tagesablauf, die eindeutigen Aufgaben (er hat ...
Beteigeuze
Zitat von Nalf:Aber eine Person, die nicht mehr liebt, kann Dich auch nicht gut behandeln.
Nalf
Zitat von Beteigeuze:Gleichzeit mache ich mir schwere Vorwürfe, Streits und Auseinandersetzungen nicht besser habe lösen/verhindern können.
Beteigeuze
Zitat von Nalf:Du konntest in dem Moment nicht anders oder besser und sie vermutlich genauso wenig. Manchmal ist die Decke einfach zu kurz und einer von beiden ...
Multiversum
Beteigeuze
Zitat von Multiversum:@Beteigeuze Wann geht's denn endlich los mit dem Umzug zu Deiner Mutter !?
Multiversum
Zitat von Beteigeuze:Danke der Nachfrage
Beteigeuze
Zitat von Multiversum:Ich finde das gut, dass Du bei Deiner Mutter einziehst! Vielleicht freut sie sich, denn ältere Menschen sind oft einsam. -Darüber wird häufig ...
Multiversum
Zitat von Beteigeuze:Klar freut sie sich
justawoman
Zitat von Beteigeuze:Gleichzeit mache ich mir schwere Vorwürfe, Streits und Auseinandersetzungen nicht besser habe lösen/verhindern können.
Zitat von Nalf:Das vermeidet Deine Ex gerade und nimmt sehr wahrscheinlich alle Muster und Probleme aus eurer Beziehung zu ihrem neuen Gspusi mit.
Beteigeuze
Multiversum
Zitat von Beteigeuze:Ich habe immer noch nicht Fix entscheiden können ob besser kleine Wohnung um Trennung zu verarbeiten oder doch für den Übergang ( bis zum Einzug in Eigentumswohnung Schwester, ca 1 Jahr vermuten Sie ) zu meiner Mutter, die ich liebe und die sich auch freut, aber auch anstrengend sein kann.
Zitat von Beteigeuze:Wie habt Ihr diese Phase überstanden?
Beteigeuze
Multiversum
Zitat von Beteigeuze:Danke !
Beteigeuze