meineMeinung
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9540
und irgendwann wird aus dem roten Riesen ein weißer Zwerg.
Das gilt aber nur für Sonnen und nicht für dich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
meineMeinung
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Beteigeuze:Desweiteren hat es eine Endlosschleife aus immer wiederkehrenden Streits und Verletzungen ausgelöst.
Zitat von Beteigeuze:Aber unterm Strich bin ich/sind wir aus diesem Kreislauf nicht mehr herausgekommen.

Beteigeuze
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
Beteigeuze
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Beteigeuze:Unterm Strich würde ich es wieder tun. Alles ist besser, als zuhause die Wand anzustarren.

Lukrethia
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Lukrethia:wie geht es dir denn aktuell?
Beteigeuze
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Beteigeuze:das der Next einen Labrador hat und meine geliebten roten Kater die ich zurücklassen musste, wohl nicht mit dem Hund klar kommen oder umgekehrt
Zitat von Beteigeuze:aktuell befinde ich mich in einer Zwischenwelt, einem Niemandsland, zwischen Verarbeitung der Trennung und der Neuausrichtung meines Lebens
Beteigeuze
Mitglied
Zitat von Multiversum:Hol' die Tiere ab ! -Du schaffst das irgendwie! Das ist eigentlich ein schönes Land! -Weil Du Dich dort erholen und durchatmen kannst und über ...