Multiversum
- 7430
- 9908
Multiversum
Zitat von Beteigeuze:das man den Neuen nicht noch warten lassen kann bis ich ausgezogen bin etc ... was ist das für ein Verhalten nach 18 Jahren ?
Beteigeuze
Zitat von Multiversum:Das sind die Verliebtheit und der Hormonrausch, wie alles aber vergänglich. -Auch in deren Beziehung wird der triste Alltag Einzug halten, und dann ...
alleswirdbesser
Zitat von Beteigeuze:Meine Welt ist seit 2 Monaten stehen geblieben, Ihre läuft einfach weiter. All meine Loyalität war für die Tonne. Als Ihre Welt stehen geblieben ist beim Verlust Ihrer Eltern, war ich da.
Beteigeuze
Zitat von alleswirdbesser:Du hast deine Mom und vermutlich noch andere Familienmitglieder? Deine Arbeit und Kollegen? Und sind wirklich alle eure Freunde jetzt nur ihre ...
alleswirdbesser
Zitat von Beteigeuze:Meine Mum , Schwester und Family, 1x nicht gemeinsamen Freund, meine Arbeit, Kollegen weniger eng, das wars.
Nalf
Zitat von Beteigeuze:Die gemeinsamen Freunde habe sich bei mir seit Wochen nicht mehr gemeldet
Zitat von Beteigeuze:alle Ihre Bekannten hätten es auch geschafft, warum ich nicht
Beteigeuze
Zitat von Nalf:Die wissen vermutlich nicht, wie sie mit der Situation umgehen sollen. Wenn Dir etwas an ihnen liegt, geh nochmal auf sie zu, z.B. mit einem ...
Blanca
Zitat von Beteigeuze:Meine Mum , Schwester und Family, 1x nicht gemeinsamen Freund, meine Arbeit, Kollegen weniger eng, das wars.
Zitat von Beteigeuze:Die gemeinsamen Freunde habe sich bei mir seit Wochen nicht mehr gemeldet, wovon 1x Pärchen uns beiden sehr nah stand. Da fragt keiner wie es mir geht.
Zitat von Beteigeuze:Dann kam eine Nachricht das Trennungen immer schwierig sind, aber alle Ihre Bekannten hätten es auch geschafft, warum ich nicht. Seitdem Funkstille.
Beteigeuze
Zitat von Blanca:@Beteigeuze Na das ist doch schon mal eine ganze Menge. Viele Menschen bringen es nicht mal auf eine einzige wirklich echte Freundschaft oder haben ...
Jenß
Beteigeuze
Multiversum
Zitat von Beteigeuze:Tag 1 Umzug erledigt.
Zitat von Beteigeuze:Heut abend Selbsthilfegruppe.
Beteigeuze
Zitat von Multiversum:Vollständig? -Nichts mehr zu holen aus der alten Wohnung? Sehr gut ! Mach' es Dir auch gemütlich, gönn' Dir irgendwas, was Du gerne magst wie ...
Heffalump
Zitat von Beteigeuze:Die Katzen wichen nicht von meiner Seite.
Multiversum
Zitat von Beteigeuze:Das kann unter Umständen noch hakelig werden , bis die derzeitigen Mieter ausziehen.