Winza
- 1700
- 3
- 4292
Winza
Zitat von Beteigeuze:Wir hatten vor 16 Jahren gemeinsame Wohnzimmermöbel, teilweise gebraucht angeschafft. Ich habe danach gefragt diese mitnehmen zu können, für den Anfang in der neuen Wohnung hilfreich. Hat Sie abgelehnt mit der Begründung, das Sie die nun frei werdende alte Wohnung evtl möbliert vermietet
Lukrethia
NothingToLose
Beteigeuze
Zitat von Lukrethia:Der Meinung bin ich auch. Den Großteil der Möbel behält sie doch sowieso, oder?
Dudo
Multiversum
Zitat von Beteigeuze:Ich habe danach gefragt diese mitnehmen zu können, für den Anfang in der neuen Wohnung hilfreich. Hat Sie abgelehnt mit der Begründung, das Sie die nun frei werdende alte Wohnung evtl möbliert vermietet.
Beteigeuze
Zitat von Multiversum:Weißt Du, vielleicht ist das am Ende auch gut so ! Dann musst Du Dich mit dem alten Krempel nicht mehr (emotional) belasten! Bist ihr noch ein ...
Dudo
RangerJeff
Beteigeuze
Zitat von RangerJeff:Solltest du die mathematisch richtige Vorgehensweise wählen wollen machst du eine Liste von den Dingen, die ihr gemeinsam angeschafft habt. Dann ...
Multiversum
Zitat von Beteigeuze:Prinzipiell möchte auch ich mich nicht damit emotional belasten, deswegen nochmal in eine Konfrontation zu gehen.
RangerJeff
Multiversum
Zitat von RangerJeff:Sagt der, der gerade heute mit den Kindern und der NF deren neue Wohnung besichtigt und es tatsächlich ohne Schaden überstanden hat… Sachen gibt’s…
Beteigeuze
RangerJeff