Beteigeuze
- 273
- 1
- 826
Beteigeuze
Zitat von meineMeinung:Tut mir sehr Leid für dich, die Situation ist ziemlich beschissen. Aber du hättest es nicht zu diesem Punkt kommen lassen müssen. Es war dir doch ...
justawoman
Zitat von meineMeinung:Tut mir sehr Leid für dich, die Situation ist ziemlich beschissen. Aber du hättest es nicht zu diesem Punkt kommen lassen müssen. Es war dir doch ...
Beteigeuze
FoolishHeart
Zitat von Beteigeuze:Gemeinsame sehr enge Freunde scheinen sich mehr um Sie zu kümmern.
Zitat von Beteigeuze:Das ist bitter. Warum gehen manche Menschen plötzlich so kühl und berechnend, haben alles fertig geplant, und ich sitze vollkommen unvorbereitet im Loch.
Zitat von Beteigeuze:Mein Therapeut hat mir geraten mal 1 Woche in ein Kloster zu gehen. Aus allem raus. Mal in sich selbst hinein hören. Ich weis nicht mehr wer ich bin.
Hermine47
Zitat von Beteigeuze:sagte Sie, aus Ihrer Sicht wäre die Beziehung schon seit vielen Jahren in Schieflage gewesen
Multiversum
Zitat von Beteigeuze:als in den letzten 6 Jahren Ihre beiden Elternteile verstarben, Sie nicht stabil war, ich sie komplett aufgefangen habe, sie sich nicht getrennt hat.
Zitat von Beteigeuze:Jetzt wo es Ihr besser geht, scheint sie es zu können.
Zitat von Beteigeuze:Gemeinsame sehr enge Freunde scheinen sich mehr um Sie zu kümmern.
Zitat von Beteigeuze:Mein ganzes Leben fliegt mir um die Ohren. Ich lasse die Katzen zurück, alle Träume und Wünsche, alle Hoffnung.
Margerite
Zitat von justawoman:Darüber mache ich mir jetzt keine Gedanken, das ist ein (mögliches) Problem für mein zukünftiges Ich. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sogar das klappt.
Beteigeuze
Zitat von Multiversum:Das ist wirklich sehr bitter! Vielleicht hört Du mal ganz tief in Dich hinein, ob Du die Schieflage nicht auch selbst gespürt hast und ...
justawoman
Zitat von Beteigeuze:In der Zeit fing ich leider auch an zu schnarchen womit Sie nicht klar kam. Somit musste ich das gemeinsame Schlafzimmer verlassen um fortan im Gästezimmer zu schlafen. Alle Versuche es wenigstens zeitweise rückgängig zu machen sind gescheitert.
Beteigeuze
Zitat von justawoman:Denkst du, dass das der ausschlaggebende Punkt war? Das war bei uns nämlich auch so, dass wir wg seines Schnarchens (und zusätzlich sehr ...
Multiversum
Zitat von Beteigeuze:Danke dir
Zitat von Beteigeuze:In der Zeit fing ich leider auch an zu schnarchen
justawoman
Zitat von Beteigeuze:Denke nicht der ausschlaggebende, einer der es schwerer gemacht hatte. Ja war ich. Schiene hatte nicht viel genützt. Gewichtsabnahme und ...
AmorsPleite
Nalf
Zitat von Beteigeuze:Mein Therapeut hat mir geraten mal 1 Woche in ein Kloster zu gehen. Aus allem raus.
Zitat von Beteigeuze:ich dann erstmal raus aus allem,
Zitat von Beteigeuze:Ich lasse die Katzen zurück, alle Träume und Wünsche,
Zitat von Beteigeuze:meine Ex so schnell jemanden neuen hat.
Multiversum
Zitat von Nalf:Es ist nicht alles weg. Du bist nicht nichts.