Margerite
- 2995
- 7860
Margerite
Zitat von Beteigeuze:eine vollkommen absurde Situation. ..... ich versuche irgendwie zu verstehen, das ich auf diese Situation überhaupt gar keinen Einfluss mehr habe, der Zug ist abgefahren, Game Over , tief einatmen und loslassen .... wenns denn so einfach wäre.
justawoman
Beteigeuze
GreenTara
Beteigeuze
Beteigeuze
FoolishHeart
Zitat von Beteigeuze:wo der Platz begrenzt ist für meine Möbel.
Beteigeuze
justawoman
Zitat von Beteigeuze:oder vorübergehend wieder zu meiner Mutter zu ziehen, wo der Platz begrenzt ist für meine Möbel.
Beteigeuze
Zitat von justawoman:Müssen die Möbel denn direkt mit? Nimm doch nur mit, was du akut brauchst.
PsychoMantis
Beteigeuze
Zitat von PsychoMantis:Ich rate dir auszuziehen. So lange du dort lebst wirst du in einer Art Abhängigkeit leben und nicht heilen können. Davon gehe ich ganz stark aus. ...
justawoman
Zitat von Beteigeuze:Ja das Thema wäre, nicht nochmal hin zu müssen. Der Auszug wird grauenvoll genug, nochmal möchte ich dann nach Möglichkeit nicht hin.
Zitat von Beteigeuze:Wenn das Gespräch stattgefunden hat, wird nochmal eine Schippe oben drauf gelegt.
Beteigeuze
Zitat von justawoman:Das musst du abwägen, was das kleinere Übel wäre. Kannst du nicht jemanden mitnehmen, der dich ablenkt? Möchtest du das Gespräch? Ich würde ...
meineMeinung