Hola15
- 6257
- 1
- 16326
Hola15
Zitat von autschi24:Sie ist für mich eine begehrenswerte Frau, körperlich auf jeden Fall.
Zitat von autschi24:Emotional eine Herausforderung, der ich mich gerne stellen würde.
Zitat von autschi24:Die körperliche Exklusitität spielt eine große Rolle. Eifersucht. Sie mit anderen.
Zitat von autschi24:Ein Teil will allen beweisen, dass wir es schaffen können.
Zitat von autschi24:Auch der Gedanke, dass ich alles verliere (Haus, Garten, Routinen mit den Kids HIER). Ich habe hier mein halbes Leben verbracht. Es ist das Elternhaus meiner Kinder. Wird es immer sein. Und sie behält alles hier.
Zitat von autschi24:Ich bin nicht einfach ausgelöscht, sondern ich FEHLE.
Zitat von autschi24:ich hol euch was zu trinken wird einfach fehlen.
Winza
Zitat von autschi24:Emotional eine Herausforderung, der ich mich gerne stellen würde.
Zitat von autschi24:Ein Teil will allen beweisen, dass wir es schaffen können.
Zitat von autschi24:Ich habe hier mein halbes Leben verbracht. Es ist das Elternhaus meiner Kinder. Wird es immer sein. Und sie behält alles hier.
autschi24
Zitat von Winza:@autschi24 Darf ich fragen warum? Vermutlich ist es noch zu früh, jedoch fände ich es interessant was ein Anwalt dazu sagt.
Hola15
Zitat von autschi24:Naja. Ich habe wohl eindeutig ein Helfersyndrom
Kopf_hoch
Sonnenschein85
Zitat von Kopf_hoch:@autschi24, ich kann ja verstehen, das das schrecklich schmerzt. AAAABER: Deine Frau hat Dates, während du trauernd zuschaust und auch noch sagst ...
Dudo
Margerite
Zitat von autschi24:Sie lenkt sich extrem mit Sport ab. 6x die Woche jeweils für 3-4h. Sie hat auch schon lange Depression, aus der ich ihr immer geholfen habe
Zitat von autschi24:Es wird nicht mehr das gleich Szenario sein. Meine Wärme, meine Sprache, mein ich hol euch was zu trinken wird einfach fehlen. Auch im Haus wird es spürbar sein. Mein Platz wird leer bleiben. Keine kurzen kann ich dir was erzählen, oder wollen wir kurz draussen einen Kaffee trinken mehr. Auch die Kinder werden immer merken das meine Anwesenheit fehlt. Das ist das Problem meiner Frau. Sie behält das im Haus. In meiner Wohnung gibt es keinen Platz von ihr. Das wird anders für mich als für sie.
Zitat von autschi24:Und sie behält alles hier.
Das schmerz massiv!
Zitat von Hola15:Ich frag mal provokativ: Hängst du mehr an ihr oder an der Rolle des Kümmerers?
Weil, ich lese jetzt außer dieser Rolle, die einem ja auch was geben kann, wenig bis nichts heraus was sich attraktiv/ behaltenswert anhört.
Zitat von autschi24:Ich hoffe es das ich das schaffe. Und das Kopfkino leiserdrehen kann.
Ich rede mit vielen Menschen. Alle Freunde halten zu mir. Sie hat mit ihnen gebrochen, weil sie sie nur noch als Therapeuten gesehen hat damals, nicht als Freunde. Sie geht zu Therapie... 2x im Monat für 40min am Telefon. Viel zu wenig wie ich finde. Aber ihre Entscheidung.
Zitat von autschi24:von den Eltern wenig Liebe, gehänselt in der Schule weil sie dick war, von Freunden verlassen, immer wieder. Kein Selbstwert, nur Außenbestätigung, sie wird älter und sieht es im Spiegel. Sie hat nie gelernt nach innen zu schauen.
Depression...
Zitat von autschi24:.Noch würde ich sie nehmen,weil es dann erstmal den Schmerz betäubt. Was danach kommen würde...Keine Ahnung.
Margerite
Zitat von autschi24:Es geht nur ums Innere bei ihr. Ich habe Angst, dass sie nicht mehr glücklich wird. Das ihre Depression sie zerfrisst, wenn ich nicht mehr da bin. Und das möchte ich nicht.
maenneken
Margerite
Zitat von autschi24:Und dadurch wird sie in meinen Augen nicht glücklich werden. Das hört sich verworren an. Ich kann es nicht besser beschreiben. Ja, ich will sie retten. Ich will sie glücklich machen, weil ich sie psychisch so gut kenne, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit weiß wie es werden wird für sie.
Sonnenblume53
Zitat von autschi24:Wenn da was anderes läuft, dann würde ich sie nicht so leicht zurücknehmen. Dann würde ich in mich reinschauen und prüfen, ob ich damit überhaupt umgehen könnte.
Zitat von autschi24:Aber jemand hat meine Sicht darauf verändert. Ich bin nicht einfach ausgelöscht, sondern ich FEHLE. Und dieses Fehlen wird spürbar sein, für alle. Es wird nicht mehr das gleich Szenario sein. Meine Wärme, meine Sprache, mein ich hol euch was zu trinken wird einfach fehlen. Auch im Haus wird es spürbar sein. Mein Platz wird leer bleiben. Keine kurzen kann ich dir was erzählen, oder wollen wir kurz draussen einen Kaffee trinken mehr. Auch die Kinder werden immer merken das meine Anwesenheit fehlt. Das ist das Problem meiner Frau. Sie behält das im Haus. In meiner Wohnung gibt es keinen Platz von ihr. Das wird anders für mich als für sie.
Zitat von autschi24:sie wird es alleine nicht schaffen. Ohne Freunde, ohne jemanden, der sie wirklich versteht.
_Nane_
Zitat von autschi24:Sie hat auch schon lange Depression, aus der ich ihr immer geholfen habe. Auch das fällt jetzt weg.
autschi24
autschi24
Zitat von _Nane_:Hallo Autschi, wie konntest Du ihr bei ihren Depressionen helfen?