Worrior
- 5774
- 4
- 16053
Worrior
Zitat von autschi24:Ich weiß Aber ihre Taten sprechen eine andere Sprache als ihre Worte. Die Worte sind nie endgültig. Bis heute nicht. Ich ...
autschi24
Hola15
Zitat von autschi24:Es hat ne Weile gedauert, aber mit so einer tollen Frau an meiner Seite habe ich mich rausgetraut und fand es toll.
FloraVita
Zitat von autschi24:Und nein. Sie ist definitiv nicht glücklich gerade. Sie überspielt viel. Das merke ich. Sie ist am Limit. Auch das merke ich und sie sagt es mir ganz offen. Sie sagt mir immer wieder das sie nur funktioniert. Das ihr Leben gerade alles andere als toll ist. Weil sie nicht weiß was sie wirklich will. Und ja, sie sagt auch immer wieder, dass sie noch nicht weiß, wie ihre Gefühle für mich sind.
Zitat von autschi24:Ich weiß gerade nicht was ich zu dir fühle. Keine Ahnung was die Zukunft bringt. Ich kann noch gar nicht nachdenken über uns. Ich habe Zweifel
unbel-Leberwurs.
Zitat von Hola15:Hallo @autschi24 Ich frag mal provokativ: Hängst du mehr an ihr oder an der Rolle des Kümmerers? Weil, ich lese jetzt außer dieser Rolle, die ...
maenneken
unbel-Leberwurs.
Zitat von autschi24:hmmm. Ja da ist was dran. Aber ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben. Das passiert schon von ganz alleine wenn nichts kommt. Ich kann nicht in ...
tesa
Zitat von autschi24:Vor 6 Wochen hat sie mir gesagt, dass sie nichts fühlt, und nur noch funktioniert.
Zitat von autschi24:Wir haben viel geredet nach der Trennung (naja ICH habe geredet).
Zitat von autschi24:keine Unternehmungen, da durch Haus/Garten erschöpft
Zitat von autschi24:S. schon eine Weile nicht mehr
Zitat von autschi24:Sie lenkt sich extrem mit Sport ab. 6x die Woche jeweils für 3-4h.
Zitat von autschi24:Sie ist eh sehr stark Bestätigungssüchtig.
Zitat von autschi24:Sie erkennt ihre innere Schönheit nicht.
Zitat von autschi24:Ich vermute, dass er ihr Sprachrohr ist,
Zitat von autschi24:Ich weiß nicht warum ich so fixiert bin auf sie.
Zitat von autschi24:Sie will sich neu erfinden.
Zitat von autschi24:Es geht nur um sie!
Zitat von autschi24:Sie hatte ein schönes Leben mit mir.
Zitat von autschi24:Sie hatte es schwer im Leben. Ich war ihr Halt. Der einzige Mensch, der sie glücklich gemacht hat eine zeitlang (außer die Kids).
Zitat von autschi24:Ich will sie retten.
Zitat von autschi24:sie wird es alleine nicht schaffen.
Zitat von autschi24:dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit weiß wie es werden wird für sie.
Zitat von autschi24:Wie komme ich da raus? Wie komme ich von ihr los? Wie überstehe ich die Momente der Trauer und des Schmerzes?
Zitat von autschi24:Und ich war immer stolz auf ihre Erfolge bei z.B. Instagram. Ich war stolz, das sie in ihrem Job so viel mehr Geld rausgeholt hat. Ich war stolz, dass sie so eisern trainiert hat, um im Karate so weit zu kommen.
Alâ
Ella
Zitat von Sonnenblume53:Du vermittelst hier ständig im Thread: sie braucht mich, ohne mich ist sie nichts, ohne mein Kümmern kann sie nicht. Wofür brauchst DU das?
Sonnenschein85
Zitat von Ella:Das ist mir auch aufgefallen und hat mich nachdenklich gemacht. Wenn jemand die Position des anderen als so viel schlechter gestellt als die eigene ...
Neboolah