Rheinländer
- 1213
- 2
- 4158
Rheinländer
Zitat von autschi24:Dann kommt es vielleicht zum Crash. Leere, Zweifel (die sie jetzt schon ab und zu hat), Haus, Garten, Organisatorisches. Alles bleibt ohne mich nur bei ihr.
Ob der Crash dann endlich mal nachdenken auslöst?
Zitat von FloraVita:wirst du sie zurücknehmen wollen, wenn sie z.B. kurz nach deinem Auszug es sich anders überlegt?
Zitat von autschi24:ja. Darauf zielt meine ganze Hoffnung
Violettsloth
Zitat von autschi24:Sie trägt viele Päckchen mit sich rum.
Zitat von autschi24:Und dieses Fehlen wird spürbar sein, für alle. Es wird nicht mehr das gleich Szenario sein. Meine Wärme, meine Sprache, mein ich hol euch was zu trinken wird einfach fehlen.
Sonnenblume53
Zitat von autschi24:Nur jetzt kann ich ihr nicht mehr helfen
Catalina
Zitat von autschi24:Ich war ihr Halt. Der einzige Mensch, der sie glücklich gemacht hat eine zeitlang (außer die Kids).
Zitat von autschi24:Ich will sie retten.
Zitat von autschi24:Und sie tut mir leid.
Zitat von autschi24:Sie wird leiden, weil sie nie gelernt hat nach innen zu schauen. Wie schön sie ist.
Zitat von autschi24:Ich habe Angst, dass sie nicht mehr glücklich wird. Das ihre Depression sie zerfrisst, wenn ich nicht mehr da bin. Und das möchte ich nicht.
autschi24
Zitat von Sonnenblume53:Lieber autschi, In meinen Augen begehst Du leider einen Denkfehler. Du denkst, Du wirst fehlen, Dein Dauerkümmern wird ihr fehlen. Ich verstehe es etwas anders: Deine Frau schickt bereits einem Anderen ero.tische Videos von sich und fühlt sich offensichtlich durch Dein Gekümmere eingesperrt? Bevormundet? So dass ...
autschi24
Zitat von Rheinländer:Hallo @autschi24 bin gerade auf deinen Thread aufmerksam geworden. Gut das du hier hin gefunden hast. Es ist immer jemand da, der dir zur Seite steht. Einiges von dem was du schreibst, kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe mal ein paar Fragen. Bei all dem was du schreibst, war mein erster Gedanke. Wo ist die Liebe? Du ...
Sonnenschein85
Zitat von autschi24:Nein, sie hat niemanden. Keine Verehrer, nichts. Sie findet jemanden interessant, der es nicht erwiedert. Dates bleiben wohl komplett aus, außer mal ...
Sonnenblume53
Zitat von autschi24:Ich glaube nicht das ich sie eingesperrt habe. Eher ausgesperrt wie sie sagt.
Sonnenschein85
Zitat von autschi24:Hallo ja, ich liebe sie noch. Wie stark, das weiß ich im Schmerz natürlich nicht.
Hola15
Zitat von autschi24:Wie komme ich da raus? Wie komme ich von ihr los? Wie überstehe ich die Momente der Trauer und des Schmerzes?
Sonnenschein85
Zitat von Sonnenblume53:Lieber autschi, ich verstehe Deine Verzweiflung durchaus. Leider bestätigt genau das oben Zitierte meine Annahme: Du hast sie ausgesperrt aus Eurem ...
autschi24
Zitat von Catalina:Bisschen groß der Schuh, für nur einen einzigen Menschen, findest du nicht? Klingt ja fast so, als wäre ihr gesamtes Wohl und Wehe nur von dir abhängig gewesen
_Nane_
Zitat von autschi24:Aber keine Ahnung was noch kommt.
Zitat von autschi24:Aber jetzt kann ich nichts für sie tun, weil sie die Entscheidung getroffen hat.
Zitat von autschi24:Ich will sie retten.
Zitat von autschi24:sie wird es alleine nicht schaffen. Ohne Freunde, ohne jemanden, der sie wirklich versteht.
Zitat von autschi24:Sie wird leiden, weil sie nie gelernt hat nach innen zu schauen.
Zitat von autschi24:Und dadurch wird sie in meinen Augen nicht glücklich werden.
Zitat von autschi24:Ich will sie glücklich machen, weil ich sie psychisch so gut kenne, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit weiß wie es werden wird für sie.
Zitat von autschi24:Sie ist ehrgeizig, kämpft sich immer durch. Auch mit dem Grundstück wird sie eine Lösung finden. Es wird vielleicht schwer, aber nicht unlösbar.
Zitat von autschi24:Ich habe Angst, dass sie nicht mehr glücklich wird.
Sonnenblume53
Zitat von autschi24:Aber ich habe ihr sehr viele Freiheiten gegeben. Also alles von ihr ferngehalten. Im Nachhinein vielleicht ein Fehler
Hola15
Zitat von autschi24:Definitiv nein. Abhängig ist sie nicht von mir. Noch nie. Wie es in einer Partnerschaft natürlich Abhängigkeiten gibt, klar. Aber sonst nicht. ...