autschi24
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
Zitat von Sonnenblume53:Lieber autschi, ich verstehe Deine Verzweiflung durchaus. Leider bestätigt genau das oben Zitierte meine Annahme: Du hast sie ausgesperrt aus Eurem gemeinsamen Leben. Sie war im übertragenen Sinne das 5jährige Kind und Du der Überpapi. Dagegen wehrt sie sich, will sich "neu finden", ihr Leben selbst ...
Nein, so war es ja nicht. Ich bringe es vielleicht auch falsch rüber...
Weder war sie das Kind, noch ich der Papi. Wir waren immer gleichgestellt.
Und ich war immer stolz auf ihre Erfolge bei z.B. Instagram. Ich war stolz, das sie in ihrem Job so viel mehr Geld rausgeholt hat. Ich war stolz, dass sie so eisern trainiert hat, um im Karate so weit zu kommen.
Nein, der Papi war ich dabei nie. Ich habe sie unterstützt, wenn sie Unterstützung brauchte. Und sie hat mir Dinge gegeben, die ich selbst nicht hatte. Wir haben uns sehr gut ergänzt.
Um es auf den Punkt zu bringen. Fehlende Kommunikation. Das war es wohl letztlicht.. wie so oft.
Und nein. Sie ist definitiv nicht glücklich gerade. Sie überspielt viel. Das merke ich. Sie ist am Limit. Auch das merke ich und sie sagt es mir ganz offen. Sie sagt mir immer wieder das sie nur funktioniert. Das ihr Leben gerade alles andere als toll ist. Weil sie nicht weiß was sie wirklich will. Und ja, sie sagt auch immer wieder, dass sie noch nicht weiß, wie ihre Gefühle für mich sind.
Einer ihrer Wünsche: sie hofft, das die Gefühle zu mir einfach wiederkommen. Das wünscht man sich nicht wenn das Leben gerade toll ist.
Ich denke, dass aus Gründen, eine Blockade "entstanden" ist. Alles spricht dafür. Ob und wie diese einstürzt. Keine Ahung. Und was dahinter dann zum Vorschein kommt, das weiß sie auch nicht