autschi24
- 22
- 1
- 17
autschi24
Zitat von Sonnenblume53:Lieber autschi, ich verstehe Deine Verzweiflung durchaus. Leider bestätigt genau das oben Zitierte meine Annahme: Du hast sie ausgesperrt aus Eurem gemeinsamen Leben. Sie war im übertragenen Sinne das 5jährige Kind und Du der Überpapi. Dagegen wehrt sie sich, will sich neu finden, ihr Leben selbst ...
Sonnenblume53
Zitat von autschi24:Nein, der Papi war ich dabei nie.
Hola15
Zitat von autschi24:Und sie hat mir Dinge gegeben, die ich selbst nicht hatte.
Cagy
Zitat von autschi24:Sie hat schon lange abgeschlossen
Zitat von autschi24:Sie lenkt sich extrem mit Sport ab. 6x die Woche jeweils für 3-4h.
Zitat von autschi24:Ich habe alles gesagt, was man sagen kann, und alles getan was man tun kann. Nichts hat geholfen.
Zitat von autschi24:Sehr intime Videos von sich selbst. Die hat sie an jemanden geschickt, für den Kick und für Bestätigung
Zitat von autschi24:Es geht nur um Likes, Kommentare, Komplimente, Blicke. um einen schönen Körper, bloß keine Falten (sie ist 48). Das ist für sie extrem wichtig.
Zitat von autschi24:Im Endeffekt war sein Rat lass ihr Freireum, damit sie mit anderen Männern rummachen kann, dann erkennt sie, was sie an dir hatte. krass.
Hola15
Zitat von Cagy:Hallo autschi.... ......bis hierhin habe ich gelesen dann war ich mental raus... Ich denke du bist besser ohne sie dran.Alles Gute dir.
autschi24
Zitat von Sonnenblume53:Das war von mir auch sehr krass ausgedrückt. Ich hatte die Hoffnung, dass Du nachvollziehen kannst, was ich meine! Du kennst Deine Frau. Ich nicht! Ich kann nur auf das reagieren, was ich hier im Thread lese. Da kam es für mich so rüber. Autaschi, auf jeden Fall machst Du es jetzt richtig, indem Du ausziehst! Ich ...
autschi24
Zitat von Cagy:Hallo autschi.... ......bis hierhin habe ich gelesen dann war ich mental raus... Ich denke du bist besser ohne sie dran.Alles Gute dir.
autschi24
Zitat von Hola15:In absehbarer Zeit wird ihre Beauty Identity eh Kratzer bekommen. Dann wird ihre Krise erst richtig losgehen.
autschi24
Zitat von Hola15:Davon hast du noch wenig erzählt. Magst du mal
Sonnenblume53
Zitat von autschi24:Ich war ein sehr in sich gekehrter und schüchterner Mensch. Sie hat mich aus meinem Schneckenhaus geholt. Sie hat mich letztlich zu dem gemacht der ich heute bin. Es hat ne Weile gedauert, aber mit so einer tollen Frau an meiner Seite habe ich mich rausgetraut und fand es toll. Ich bin ihr unglaublich dankbar dafür. ...
FloraVita
Zitat von autschi24:S. schon eine Weile nicht mehr (auch nichts besprochen).
autschi24
Zitat von FloraVita:@autschi24 noch eine andere Sache: Ging das von dir aus oder von ihr?
Worrior
autschi24
Zitat von Sonnenblume53:Ich finde es interessant, dass sie sich offensichtlich toll fühlte, als sie etwas für Dich tun konnte. Deinen Selbstwert stärken! Dann hat es sich gedreht...und Ihr Euch verloren? Ja, lieber autschi, mangelnde Kommunikation ist meistens das Problem. Wenn man es bemerkt, wird es dennoch schwer, da oft ...
autschi24
Zitat von Worrior:@autschi24 Hi, Du hast natürlich mehr Einblick in die Sache als ich aus der hier von Dir geschilderten Sachlage. Mich verwundert es aber sehr wie viele positive Erwartungen und Hoffnungen Du hast? Ihr Verhalten spricht da für mich eine ganz andere Sprache.