autschi24
- 22
- 1
- 17
autschi24
Heike1307
autschi24
Heike1307
maenneken
Winza
Zitat von autschi24:Sie geht auf Dates, auch wenn ich es mitbekomme. Aber sie will mir ja nicht wehtun. genau!
Zitat von autschi24:
Sie ist eh sehr stark Bestätigungssüchtig. Sie erkennt ihre innere Schönheit nicht. Es geht nur um Likes, Kommentare, Komplimente, Blicke. um einen schönen Körper, bloß keine Falten (sie ist 48). Das ist für sie extrem wichtig.
Zitat von autschi24:Ich habe in unserer Cloud 2 Videos gefunden. Eins war vor der Trennung, ein später. Sehr intime Videos von sich selbst. Die hat sie an jemanden geschickt, für den Kick und für Bestätigung
Zitat von autschi24:Sie hat von Anfang an gesagt, dass sie sich umschauen wird. Das tut weh.
Zitat von autschi24:Sie hat eh Druck, weil sie panische Angst vor Haus/Grundstück hat.
Zitat von autschi24:Ich habe aber jetzt eine Wohnung unterschrieben, kann aber erst in 3 Wochen einziehen.
Zitat von autschi24:Ihre Aussagen sind auch heftig. Sie hat schon lange abgeschlossen.
Zitat von autschi24:Wie soll ich alleine in der neuen Wohnung sein, wenn sie jetzt schon Dates hat, und es dann ja durchaus noch krasser werden kann bei ihr? Wie soll ich das jemals schaffen?
autschi24
Zitat von Heike1307:Du, deine Frau ist grade auf einem Trip, die erreichst du erstmal nicht mehr. Wenn sie wieder klar sieht, bist du weg. Und das ist gut. Wenn du nichts mehr sehen und hören wirst, wird es dir bald besser gehen. Glaub mir. Mein LG hat so etwas auch durch mit seiner damaligen Frau. Er hat dann auch die Reißleine ...
autschi24
Zitat von Winza:Da scheint nicht viel Feingefühl vorhanden zu sein
Zitat von Winza:War das von Anfang an so?
Zitat von Winza:Weisst du an wen?
Sie geht da auch ein Risiko ein, man weiss nicht wie der Empfänger die Videos eventuell verwendet.
Zitat von Winza:Ich finde es rücksichtslos, auch im Hinblick auf eure Kinder.
Zitat von Winza:Wovor hat sie Angst?
Zitat von Winza:Wenn du alleine bist hast du Abstand und musst ihr seltsames Verhalten nicht täglich miterleben.
Und das wird dir helfen etwas zur Ruhe zu kommen.
Das du zur Zeit viel über Alles nachdenkt halte ich für normal nach so langer Zeit und im Moment verändert sich ungewollt dein ganzes Leben.
Gib dir Zeit.
Hast du jemanden, mit dem du reden kannst?
Wenn sie Depressionen hat, wie ist ihr Umgang mit den Kindern?
Dudo
FloraVita
autschi24
Zitat von FloraVita:@autschi24 wirst du sie zurücknehmen wollen, wenn sie z.B. kurz nach deinem Auszug es sich anders überlegt?
autschi24
Zitat von Dudo:ich würde mich gar nicht mehr um sie kümmern, mit den Kindern kannst du Kontakt halten ohne mit ihr vorher Kontakt auf zu nehmen. sollte sie nicht klar kommen, zuckst mit den Schultern und erklärst ihr das es ihr B. ist und dich nichts mehr angeht
Hola15
FloraVita
Zitat von autschi24:Wenn da was anderes läuft, dann würde ich sie nicht so leicht zurücknehmen. Dann würde ich in mich reinschauen und prüfen, ob ich damit überhaupt umgehen könnte.
autschi24
Zitat von Hola15:Hallo @autschi24 Ich frag mal provokativ: Hängst du mehr an ihr oder an der Rolle des Kümmerers? Weil, ich lese jetzt außer dieser Rolle, die einem ja auch was geben kann, wenig bis nichts heraus was sich attraktiv/ behaltenswert anhört.