Taito
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 73
Sie hat damals das Gespräch mit ihm geführt, was sie ihm genau sagte weiß ich nicht, ich hatte keine Kraft damals dabei zu sein, ich wusste lediglich nachträglich dass sie es ihm komisch erzählte bzw es nicht ehrlich mMn nachdem er zu mir kam und sagte
"Mama hat mir gesagt dass wir wegziehen aber ich immer was mit dir machen kann wenn ich möchte"
Ich nickte damals nur ab weil es mir das Herz brach wie er vor mir stand.
Nachdem ich im Okt nach dem letzten Kinobesuch mit ihm, ihr Abends schrieb, dass es wahrscheinlich besser ist wenn wir den Kontakt einstellen bzw die Unternehmungen und sie nach ihrer Meinung fragte wie sie es sieht, kam nur eine Nachricht mit den Worten zurück:
"Ach also ist dir mein Sohn, ich nenn ihn einfach Paul, auch nicht wichtig? Schäm dich etc".
Seitdem schottet sie ihn ab, er kommt nicht mehr zur Türe etc.
Ich habe noch ein paar Fragen, da ich nach wie vor kein Interesse an einem Rosenkrieg habe, sollte ich sie informieren dass ich zeitnah die Scheidung in Angriff nehme oder nicht?
Unser Sohn wird bald 2,es fällt auf den Tag an dem er eh bei mir ist, sollte ich sie fragen wie sie sich das vorstellt oder einfach meinen Mund halten und den Geburtstag mit meinem Kind feiern und sie kann es machen wie sie es möchte?
Die Übergaben laufen seit 4 Wochen komplett Wort und Blicklos, sollte ich ihr Hallo und Tschüss sagen etc oder nicht?
Ehrlich gesagt kann ich das nicht, dieses künstliche verstellen!
Sie ignoriert mich ja komplett. Habt ihr eine Idee wie ich die Übergabe gestalten sollte? Aktuell schweige auch ich, weil mir das zu doof ist.
Zudem steht der Sommerurlaub in der Kita an, auch hier hat sie sich bisher nur mit den Worten geäußert, dass sie jetzt noch nicht weiß wie und wann sie Urlaub nimmt und ich Pech habe und dann eben abwarten muss, mein Chef muss aber auch planen und macht langsam richtig Druck.