13

Meine große wahre Liebe hat mich verlassen, ich bin am Ende!

S
Hallo Morgenstern,
ich weiß wie Du Dich fühlst. Ich ahtte sechs Jahre eine sehr intensive Ehe . Soetwas habe ich vorher noch nicht gefühlt und erlebt. Unser letztes Jahr war schwer. Ich war oft ungerecht. Habe ihn vor Freunden angemeckert und ihe oft verbal an die Wand genagelt. In der zeit hat er sich in eine andere verliebt. Er ist vor sieben Wochen ausgezogen und wohnt schon mit ihr zusammen(sie kennen sich seit zwei Monaten). Man fühlt sich wie gelähmt und ausgetascht. Ich wünsche Dir viel Kraft alles zu schaffen.

Sonnenschein

14.04.2011 12:20 • #106


J
Hallo Morgenstern,

tja, so schnell kann es gehen. Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und immer noch total verwirrt und......leer. Ich kann es eigentlich noch garnicht fassen und sitze jetzt das erste mal seit dem Abflug wieder zu Hause und komme zur Ruhe. Ich bin mit meinem besten Freund nach Istanbul geflogen und 3 Stunden später ist er tot. Er ist mir auf offener Strasse in die Arme gefallen und gestorben. Seitdem erlebe ich einen Alptraum und weiss nicht mehr weiter. Wir sind alle geschockt und versuchen das hier alle zu begreifen.
Mit 34, wie geht sowas? Meine Freunde haben mich aus Deutschland super unterstützt und auch meine EX. Wir haben seitdem wieder viel telefoniert und seitdem bin ich noch verwirrter. Es ist alles wieder so wie früher und doch wieder nicht und das macht es nicht gerade leichter. Wie sagte meine Physiotherapeutin vor ein paar Wochen? Der Teufel sch.... manchmal grosse Haufen und man schafft es nicht alles auf einmal wieder hinzubekommen. Tja, der Teufel hat mir nochmal n ordentlichen Nachschlag verpasst. Leider bleibt mir momentan nichts anderes als Sarkasmus übrig. Ich weiss einfach nicht mehr weiter...

LG
Jan

17.04.2011 21:42 • #107


A


Meine große wahre Liebe hat mich verlassen, ich bin am Ende!

x 3


Morgenstern
Oh Gott lieber Jan, das ist furchtbar und ich wünsche dir alle Kraft der Welt mit diesem zweiten furchtbaren Verlust klarzukommen, ich will und kann mir gar nicht vorstellen wie du dich wohl fühlst... Der beste Freund. Was für eine unendliche schei.. Manchmal frage ich mich auch was das Leben einem sagen will, wenn es eine Aktion dieser Art nach der Anderen bringt. Es ist manchmal schlicht unfassbar wie viel Schmerzhaftes man auf einmal erleben kann... Wie gesagt, ich kann dir nur alle Kraft wünschen, das zu überstehen...

Hast du einen Therapeuten?
Ich glaube die Nähe jetzt zu deiner Ex macht das Ganze nicht besser... Vielleicht solltest du mit jemand anderem reden, denn die Trennung ist vollzogen, und aus der Krise heraus wieder zusammenkommen, ich glaub nicht dass das so gesund ist - allerdings kenne ich euch und eure ehemalige Beziehung natürlich nicht und dementsprechend schlecht kann ich beurteilen was nun gut oder weniger gut ist.

Ach Jan, das tut mir alles schrecklich leid für dich.

Fühl dich unbekannterweise lieb umarmt, wenn du das möchtest.

18.04.2011 01:15 • #108


Morgenstern
Zitat von Sonnenschein:
Ich wünsche Dir viel Kraft alles zu schaffen.

Sonnenschein


Die wünsche ich dir auch...

18.04.2011 11:29 • #109


M
@ Jan: Mein Beileid!

@ Morgenstern: Wollte mich mal wieder melden, ich werde bald ausführlicher schreiben. Ich hoff dir geht es besser, deinem Schreiben nach zu urteilen. Das freut mich sehr.
Mir geht es gut, wirklich gut. Bald werde ich berichten!
Weiterhin wünsche ich dir alles Gute, liebe Morgenstern!
Fühl dich gedrückt!

24.04.2011 13:50 • #110


J
Hallo Morgenstern,

die 2 Wochen sind jetzt rum. Mein Urlaub ist ja leider kürzer ausgefallen, als geplant, aber so ist es nun mal.

Gibts von dir positive Sachen zu erfahren?

Lieben Gruss
Jan

02.05.2011 10:41 • #111


Morgenstern
Hallo ihr Lieben, ich habe schon sehr lange nichts mehr von mir hören lassen, aber ich wollte sagen, dass ich wieder glücklich bin und es mir gut geht. Ich werde die Tage mehr schreiben, ich würde mich freuen wenn ich hier vielleicht dem oder der einen oder anderen helfen kann...

Ich grüße Euch lieb,

Morgenstern.

13.12.2011 03:54 • #112


A
Hallo Morgenstern,

schön wieder von dir zu hören, vor allem zu wissen das es dir gut geht und du slles überstanden hast.

Habe oft in den letzten Monaten an dich gedacht und mich gefragt wie es dir wohl geht und ob du es gut schaffst die Trennung zu verarbeiten.

Lg Sassi

13.12.2011 13:09 • #113


M
@hallo morgenstern

...ach das wäre toll wenn du uns den ein oder anderen trick verraten kannst, wie man das schaffen kann, das zu überwinden...

ich kann mir im moment garnicht vorstellen, wie ich jemals darüber hinweg kommen soll... hatte schon mal tage, wo es besser zu werden schien, aber nun habe ich wieder das gefühl mit jedem tag wird es unerträglicher... bei uns war es auch die ganz große liebe...
so erfüllend wie mit ihm habe ich es noch nie erlebt (und ich bin schon älter)
vor 6 wochen hat er mich verlassen, und ich habe es bis jetzt innerlich nicht geschafft, es zu akzeptieren, es bleibt für mich unwirklich...

ich freu mich so dass du es geschafft hast, deine geschichte hat mich zu tränen gerührt...

@sassi
dein spruch mit dem ...krone richten... ist süß!

13.12.2011 14:06 • #114


M
Hallo Morgenstern,

deine geschichte hat mich auch sehr berührt, ich freue mich das du darüber hinweggekommen bis, bei mir ist es noch ganz am anfang.
Aber ich kann dir sagen auch mein ex freund hat sich durch die Polizei sehr verändert. Er ist zu einem richtigen alphamännchen mutiert und immer abgestumpfter geworden, konnte wenig gefühl zeigen.

ER hat mich auch mit 2 Arbeitskolleginnen betrogen, die Polizei is halt en Pu...

13.12.2011 15:11 • #115


M
Hey,

Ja, ich kann dich gut verstehen Mir gings/gehts genauso....Als meine Freundin mich verlassen hat, war/bin ich noch immer am ende (Es ist bald ein Jahr vorbei) Während unserer bezihung musste ich 2 mal wegen Selbstmordgefährdung eingewissen werden (Allerdings immer nur für 1 Tag) Als sie mich verliss, musste ich 1 ganzes Wochende rein. War sogar 1 Woche von der Schule krank geschrieben. Ich kann nach fast 1 Jahr immer noch nicht glauben, das sie weg ist Aber ich kann dich beruhigen. Es wird Tage geben, an den du dich befreit fühlen wirst Und ich bin mir sicher, eines Tages wirst du wieder voller Lebensfreude sein, (Villt. sogar mit einem neuen Partner an deiner seite ?) und mit deinen 2 Katern

Ich wünsche dir viel Glück, und viel Hoffnung auf deinem Weg !

Mfg. Metze

03.01.2012 09:13 • #116


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag