Sonnenschein
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3
ich weiß wie Du Dich fühlst. Ich ahtte sechs Jahre eine sehr intensive Ehe . Soetwas habe ich vorher noch nicht gefühlt und erlebt. Unser letztes Jahr war schwer. Ich war oft ungerecht. Habe ihn vor Freunden angemeckert und ihe oft verbal an die Wand genagelt. In der zeit hat er sich in eine andere verliebt. Er ist vor sieben Wochen ausgezogen und wohnt schon mit ihr zusammen(sie kennen sich seit zwei Monaten). Man fühlt sich wie gelähmt und ausgetascht. Ich wünsche Dir viel Kraft alles zu schaffen.
Sonnenschein

Mir gings/gehts genauso....Als meine Freundin mich verlassen hat, war/bin ich noch immer am ende (Es ist bald ein Jahr vorbei) Während unserer bezihung musste ich 2 mal wegen Selbstmordgefährdung eingewissen werden (Allerdings immer nur für 1 Tag) Als sie mich verliss, musste ich 1 ganzes Wochende rein. War sogar 1 Woche von der Schule krank geschrieben. Ich kann nach fast 1 Jahr immer noch nicht glauben, das sie weg ist
Aber ich kann dich beruhigen. Es wird Tage geben, an den du dich befreit fühlen wirst