73

Meine Liebe endete in einem Alptraum !

P
Nein liebes. Das hat nichts mit Alter zu tun. Ich kenne Senioren die sogar auf den oder die falsche rein fallen
Und jene Klugschei**er kenne ich auch. Was soll man zu denen sagen? Sie hatten eben nicht solche Erfahrungen wie wir. Ganz offensichtlich.

05.04.2018 15:24 • x 3 #31


H
Ok... und was haben die anderen anders gemacht, das sie keine Erfahrungen haben?
Diese Frage taucht bei mir auch oft auf... oder anders was habe ich falsch gemacht?
War meine Offenheit, Ehrlichkeit und Freundlichkeit denen ein Dorn im Auge? Denn von Offenheit, Ehrlichkeit und Freundlichkeit habe ich bei ihm und seiner Familie niemals etwas gespürt. Der Ex konnte lieb und nett sein, doch heut zu Tage ist mir klar wann er nett war, er wollte etwas von mir.

05.04.2018 16:16 • #32


A


Meine Liebe endete in einem Alptraum !

x 3


P
Nichts hast du falsch gemacht.
Ist es ein Fehler zu lieben? Ich denke nicht. Was für eine Person man liebt zeigt sich leider nicht sofort.
Wir sehen das wahre Gesicht eines Menschen erst wenn es zu spät ist.

Die Klugschei**er haben andere Erfahrungen vermutlich gemacht.

Lass dir bloß nicht solch positive Eigenschaften nehmen. Nur weil der Idiot deine Welt erschüttert hat.
Das dürfen wir uns nicht nehmen lassen. Und die potentiellen Nachfolger, unserer Exen, können auch nichts dafür das wir ins Klo gegriffen haben.

05.04.2018 17:25 • x 2 #33


M
Sonst kommt McMama zur Inquisition

05.04.2018 17:31 • x 2 #34


H
Zitat von mcteapot:
Sonst kommt McMama zur Inquisition


Ich mag Euch.

05.04.2018 18:05 • x 2 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag