111

Meine Nicht-orte und Kuriositäten aus Beziehungen

K
Zitat von FLUUKE86:

Wie ging das bei der Bloodhound Gang noch mal ?

Sweat Baby Sweat xD


Das wäre ja umzubenennen in: Smeg ma Baby Smeg ma...

04.04.2018 22:57 • x 2 #61


schmerz_89
[quote=Salamander]

Berufe:
Lehrer. Aaaaaaaahhhhh!
Dermatologe. Ich. Schwöre. Nie. Wieder.

Ich bin Lehrerin, der beste Beruf der Welt

04.04.2018 23:03 • x 1 #62


A


Meine Nicht-orte und Kuriositäten aus Beziehungen

x 3


FLUUKE86
Mir fällt i wie auf bin ich der einzige Ker in dem Thread?

Also brsutschuhe oder generell Schuhe noch dabei an ... also ähh


*unschuldig pfeift * meine ex fands Grösse klasse

Ich auch endlich die richtige Höhe beim ... na ihr wisst schon xD

04.04.2018 23:05 • #63


Vicky76
Zitat von schmerz_89:

Du mußt sie ja auch nicht ertragen

04.04.2018 23:06 • #64


Vicky76
Zitat von schmerz_89:

Du musst sie auch nicht ertragen

04.04.2018 23:07 • #65


FLUUKE86
@Vicky76

Glaub mir es geht echt schlimmer, gynakölogen.

04.04.2018 23:08 • #66


S
@schmerz_89
Klugsch.r , Besserwisser, immer im Dienst, zu meiden sind vor allem die Deutschlehrer und Politiklehrer. Bah.
Vor allem unangenehm: die quatschen STÄNDIG über ihre bekackten Job. STÄNDIG! noch nie habe ich Klempner, Dreher, Architekten oder Bildhauer so viel über ihre Arbeit reden hören.
Aber Lehrer: immer.
Und immer mit dem Zusatz, dass das ja weiß Gott was ein rattenscharfer Beruf ist (wunder was: knorke verbeamtet, nie mehr richtig Steuern zahlen und drei Monate Ferien. Jajaja ich weiß. In Wirklichkeit ist das ganz doll stressig und die arbeiten genauso viel wie alle anderen )

04.04.2018 23:11 • x 2 #67


Vicky76
Zitat von FLUUKE86:
@Vicky76

Glaub mir es geht echt schlimmer, gynakölogen.

Puhhh........das stimmt nicht.
Also, als Frau gesprochen, was die mit dir machen, weiß ich nicht

04.04.2018 23:13 • x 1 #68


schmerz_89
Zitat von Vicky76:
Du mußt sie ja auch nicht ertragen


Irgendwie schon...täglich sozusagen jede Menge...

04.04.2018 23:15 • #69


S
Der Gynäkologe kennt sich untenrum wenigstens aus, wohingegen der Oberstudienrat. . och ja, ne?!
Aber der hielt sich wenigstens selber für versiert weil studiert.

@schmerz_89
Dann weißt du ja, was ich meine, gell?!

04.04.2018 23:15 • x 1 #70


schmerz_89
Zitat von Salamander:
@schmerz_89
Klugsch.r , Besserwisser, immer im Dienst, zu meiden sind vor allem die Deutschlehrer und Politiklehrer. Bah.
Vor allem unangenehm: die quatschen STÄNDIG über ihre bekackten Job. STÄNDIG! noch nie habe ich Klempner, Dreher, Architekten oder Bildhauer so viel über ihre Arbeit reden hören.
Aber Lehrer: immer.
Und immer mit dem Zusatz, dass das ja weiß Gott was ein rattenscharfer Beruf ist (wunder was: knorke verbeamtet, nie mehr richtig Steuern zahlen und drei Monate Ferien. Jajaja ich weiß. In Wirklichkeit ist das ganz doll stressig und die arbeiten genauso viel wie alle anderen )


Ja, ich rede viel über meinen tollen Beruf, aber manche Menschen fragen auch gezielt nach die Jugend von heute und so...die Ferien sind gut und das beste an dem Job

04.04.2018 23:17 • #71


Anni1989
Sollte irgendwer mal auf die Idee kommen mir Vorträge über Kriege halten zu wollen, dann bin ich schneller weg als er gucken kann!

04.04.2018 23:18 • #72


S
Also ohne Uniform und Rohrstock für die bösen Mädchen sagt mir das Lehrerdasein nichts.

04.04.2018 23:20 • x 1 #73


Vicky76
Zitat von Salamander:
Der Gynäkologe kennt sich untenrum wenigstens aus!

Der sollte wissen, wo der G-Punkt ist

04.04.2018 23:21 • #74


FLUUKE86
@vicky finden tut er denn ohne Pflegekraft eh nicht und der Lehrer berechnet den xD

04.04.2018 23:23 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag