wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nee du, nicht wirklich. Einmal ausprobiert und was soll ich sagen? Ich hatte schon schönere Aussichten auf männliche Hintern im Leben.
Glaub ich dir. Aber ich muss doch sagen sei froh das er dir da keine Schuhe hingelegt hatte davor xD wäre oder ne Ananas xF
•
FLUUKE86 Mitglied
4
Danke erhalten:
569
Was ich noch ergänzen möchte , gerichtlich Einwandfrei unschuldig daher noch ein paar perlen .
Wir hatten immer Probleme mal Zeit für uns zu finden hauptsächlich weil madam da keime lust hatte. Wenn einer der verflossenen aber schrieb ob sie übernaxhten mag, zack war sie da .
Doch mein Tag des Spiegelns kam ,
An einer Familienfeier rief eine gute Freundin an die sehr lautstark fragte ob ich nicht bei igrem P. helfen könne. Ich sagte sofort zu und freute mich auf sehr lange Gesichter, doch zim ersten mal hab ich da neid gesehen und ein laut gebrülltes "das tust du nicht "
Ich bin dennoch gefahren, manchmal muss man sich sein Rückgrat zurück holen . Übrigens ein sehr tolles essen mit Darstellern, denen ich schlicht mut Beleuchtung und Schnitt helfen sollte.