111

Meine Nicht-orte und Kuriositäten aus Beziehungen

G
Zitat von Salamander:
:rofl2:
Flu, ich liebe dich
Ich dachte, ich wäre die einzige Gestörte.
So guckste, wenn dir ein Kerl den Strap-On diskret aufs Bett legt.

Ach, so schicke Highheels finde ich ja selber auch scharf. Und ich hab schöne Füße. Aber immer wenn's ausartet und dann ein Schrank. Ach nee



Strap On? Oh je hoffe die Geschichte dahinter ist nicht für den Ar. xD

06.04.2018 06:37 • #106


S
Doch doch. Keine Sorge.

06.04.2018 09:28 • #107


A


Meine Nicht-orte und Kuriositäten aus Beziehungen

x 3


FLUUKE86
Zitat von Salamander:
Doch doch. Keine Sorge.


Unter und gestandenen Pfarrerstöchtern *kicher* macht das den Spass den Kerl dann ne Salami zu verabreichen?

Mrin erster Gedanke dabei ist, hell no. Nee pfui ganz böses Kino , aber grosses Tennis.

06.04.2018 10:19 • #108


S
Nee du, nicht wirklich. Einmal ausprobiert und was soll ich sagen? Ich hatte schon schönere Aussichten auf männliche Hintern im Leben.

06.04.2018 14:17 • x 1 #109


FLUUKE86
Zitat von Salamander:
Nee du, nicht wirklich. Einmal ausprobiert und was soll ich sagen? Ich hatte schon schönere Aussichten auf männliche Hintern im Leben.



Glaub ich dir. Aber ich muss doch sagen sei froh das er dir da keine Schuhe hingelegt hatte davor xD wäre oder ne Ananas xF

06.04.2018 14:49 • #110


FLUUKE86
Was ich noch ergänzen möchte , gerichtlich Einwandfrei unschuldig daher noch ein paar perlen .

Wir hatten immer Probleme mal Zeit für uns zu finden hauptsächlich weil madam da keime lust hatte. Wenn einer der verflossenen aber schrieb ob sie übernaxhten mag, zack war sie da .

Doch mein Tag des Spiegelns kam ,

An einer Familienfeier rief eine gute Freundin an die sehr lautstark fragte ob ich nicht bei igrem P. helfen könne. Ich sagte sofort zu und freute mich auf sehr lange Gesichter, doch zim ersten mal hab ich da neid gesehen und ein laut gebrülltes das tust du nicht

Ich bin dennoch gefahren, manchmal muss man sich sein Rückgrat zurück holen . Übrigens ein sehr tolles essen mit Darstellern, denen ich schlicht mut Beleuchtung und Schnitt helfen sollte.

Aber 1-0 für meine Menschenwürde

09.07.2018 21:41 • x 1 #111




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag