111

Meine Nicht-orte und Kuriositäten aus Beziehungen

S
Vom Rücken zum Gpunkt ist aber ganz offensichtlich eskaliert.
Da muss man ja mehrmals falsch abbiegen.

@solskinn
Jaaaaaa sicher.

04.04.2018 23:39 • #91


FLUUKE86
@vickey76

Gott sei dank nicht , also nee erst nach der Ausbildung nur einmal sehr knapp geworden aber sehr zu meinem Glück ist nix gelaufen . Da damals Sekunde länger und das hätte äh .. nun fast ins Auge oder so gehen können

04.04.2018 23:40 • x 1 #92


A


Meine Nicht-orte und Kuriositäten aus Beziehungen

x 3


S
:
Zitat:
ins Auge gehen können


Mein Gott, Junge. Bist du verdorben.

04.04.2018 23:42 • #93


Vicky76
Zitat von FLUUKE86:
@vickey76

Gott sei dank nicht , also nee erst nach der Ausbildung nur einmal sehr knapp geworden aber sehr zu meinem Glück ist nix gelaufen . Da damals Sekunde länger und das hätte äh .. nun fast ins Auge oder so gehen können

Ich fühl mich irgendwie grad, wie ne spießige Alte

04.04.2018 23:44 • #94


FLUUKE86
@Salamander @Vicky76

Satt mal was soll ich denn bei Duschgeschichten sagen xD

Ich bin doch nun auch nicht sooo verdorben xD kriege nur guten Input hier xD

04.04.2018 23:45 • x 1 #95


Solskinn2015
Ich glaube Setzkaesten und Diddelmaeuse haben mich traumatisiert. Aber ich habe das Trauma dann geheiratet. Doof ist nur es verfolgt mich immer noch.

04.04.2018 23:47 • x 4 #96


Vicky76
Zitat von Solskinn2015:
Ich glaube Setzkaesten und Diddelmaeuse haben mich traumatisiert. Aber ich habe das Trauma dann geheiratet. Doof ist nur es verfolgt mich immer noch.

Setzkästen und Diddelmäuse, lösen doch kein Trauma aus.
Guck doch weg

04.04.2018 23:50 • x 1 #97


Solskinn2015
Doch da krieg ich heute noch Blutdruck von.

Und bevor es hier weiter geht und isch Blutdruck bekomme, gehe isch ins Bett. Als Alter musste auf die Blutstroeme gut aufpassen.

04.04.2018 23:55 • x 2 #98


K
Zitat von unregistriert:

Ich teile mein S.-Leben jetzt ein in die Zeit VOR KBRs Liste, und NACH KBRs Liste. Dabei habe ich nur die ersten vier Punkte gelesen!


Was glaubst Du denn, wie es mir nach all den Schicksalsschlägen geht?

Ich bin vermutlich nur hier in diesem Forum, weil ich bereits vor dem Grund meines Hierseins alles an Widerstandskraft verbraucht habe, ewas ein einzelner Mensch überhaupt aufbringen kann! Da ist es doch kein Wunder, dass nichts mehr übrig ist!

05.04.2018 02:20 • x 2 #99


K
Zitat von unregistriert:

Ich teile mein S.-Leben jetzt ein in die Zeit VOR KBRs Liste, und NACH KBRs Liste. Dabei habe ich nur die ersten vier Punkte gelesen!


Was glaubst Du denn, wie es mir nach all den Schicksalsschlägen geht?

Ich bin vermutlich nur hier in diesem Forum, weil ich bereits vor dem Grund meines Hierseins alles an Widerstandskraft verbraucht habe, ewas ein einzelner Mensch überhaupt aufbringen kann! Da ist es doch kein Wunder, dass nichts mehr übrig ist!

05.04.2018 02:21 • #100


Wandler
DU bist übrig, @KBR
Und da ist noch viel Leben und Kraft in Dir.
Heute Nacht vielleicht nicht mehr.
Aber generell.
Manche Akkus laden sich nur langsam auf.
Aber sie laden sich auf.

05.04.2018 02:32 • x 1 #101


K
Zitat von Salamander:
Das mit den Brautschuhen interessiert mich allerdings.


Tja, was kann ich dazu noch sagen? Als wir bei ihm so herum agierten, sagte er auf einmal

Sag mal welche Schuhgröße hast du eigentlich? 40?

Ich bestätigte leicht irritiert, er stand auf und ging zu einem dieser asiatisch anmutenden Schränke, wie sie damals modern waren. Das war ein klobiger Zweitürer. Er öffnete den Schrank, hatte innen viele Regale eingezogen und das Ding zum Schuhschrank umgebaut. Innen waren Brautschuhe in allen möglichen Größen. Das war ziemlich skurril.

Er griff zielsicher nach einem Paar und bat mich, es anzuziehen. Über den Rest decken wir den Mantel des Schweigens. Nur so viel: er musste von dem Moment an die Schuhe immer im Blick haben, weswegen er ständig an meinen Beinen herum rückte, was total störend und verstörend für mich war. Es blieb dann bei einem einmaligen Erlebnis, denn mich machte das so ganz und gar nicht an.

So habe sogar ich einmal im Leben etwas brautiges getragen.

Und bevor es zu weiteren Spekulationen kommt: die Schuhe wirkten ungetragen. Andererseits sieht man die äh Abnutzung von Bettschuhen ja auch nicht so

Whatever! Ist lange her.

Ich machte das übrigens nicht mit, weil ich nicht nein sagen mochte sondern weil ich echt neugierig war, wie das so läuft mit so einem fe.

Ist mir eindeutig zu einseitig.

05.04.2018 02:43 • x 2 #102


K
@Wandler
Danke! Ich mag den Optimismus, den Du hier immer verbreitest!

Das mit der verbrauchten Kraft wegen Spock und Co. war allerdings eher scherzhaft gemeint.

Ich weiß schon, wofür ich meine Energien wirklich hergegeben habe.

05.04.2018 02:51 • x 1 #103


FLUUKE86
Alter Falter Falter da mit den Schuhen ...sagen wir mal ich habe das mit dem fe. nie so richtig verstanden .

Hatte in Ei er beziehung ne ex dir sehr auf SM Kram stand , als sie dann Frage ob sie in einen käfig und ... ihr könnt es euch vorstellen... wusste ich du bist hier sowas von falsch .

Seitdem muss ich aber bei Freiluft Hennen i wie immer schmunzeln xD

05.04.2018 21:44 • x 2 #104


S

Flu, ich liebe dich
Ich dachte, ich wäre die einzige Gestörte.
So guckste, wenn dir ein Kerl den Strap-On diskret aufs Bett legt.

Ach, so schicke Highheels finde ich ja selber auch scharf. Und ich hab schöne Füße. Aber immer wenn's ausartet und dann ein Schrank. Ach nee

06.04.2018 00:28 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag