Salamander
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 727
@solskinn
Jaaaaaa sicher.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Salamander
Mitglied

FLUUKE86
Mitglied
Salamander
Mitglied
Zitat:ins Auge gehen können

Vicky76
Mitglied
Zitat von FLUUKE86:@vickey76
Gott sei dank nicht , also nee erst nach der Ausbildung nur einmal sehr knapp geworden aber sehr zu meinem Glück ist nix gelaufen . Da damals Sekunde länger und das hätte äh .. nun fast ins Auge oder so gehen können
FLUUKE86
Mitglied
Solskinn2015
Gast
Vicky76
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Ich glaube Setzkaesten und Diddelmaeuse haben mich traumatisiert. Aber ich habe das Trauma dann geheiratet. Doof ist nur es verfolgt mich immer noch.
Solskinn2015
Gast
KBR
Mitglied
Zitat von unregistriert:
Ich teile mein S.-Leben jetzt ein in die Zeit VOR KBRs Liste, und NACH KBRs Liste. Dabei habe ich nur die ersten vier Punkte gelesen!

KBR
Mitglied
Zitat von unregistriert:
Ich teile mein S.-Leben jetzt ein in die Zeit VOR KBRs Liste, und NACH KBRs Liste. Dabei habe ich nur die ersten vier Punkte gelesen!

Wandler
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von Salamander:Das mit den Brautschuhen interessiert mich allerdings.
KBR
Mitglied
FLUUKE86
Mitglied
Salamander
Mitglied