111

Meine Nicht-orte und Kuriositäten aus Beziehungen

FLUUKE86
Ich halte und erhöhe um guten Freund der i werd Meinung wissen wollte ob Tigerentenkondome etwas over the top waren.

Und natürlich haben wir ihm gesagt wie klasse und mördercool seine Idee ist ...

Und Nope ich bin kein lieber Mensch xD

04.04.2018 19:12 • x 3 #46


K
Gibt es solche echt?

gut sind nur die... glow in the Dark

04.04.2018 19:52 • #47


A


Meine Nicht-orte und Kuriositäten aus Beziehungen

x 3


Kummerkasten007
Zitat von FLUUKE86:
Ich halte und erhöhe um guten Freund der i werd Meinung wissen wollte ob Tigerentenkondome etwas over the top waren.

Und natürlich haben wir ihm gesagt wie klasse und mördercool seine Idee ist ...

Und Nope ich bin kein lieber Mensch xD


Erinnert mich an die kämpfenden Leuchtkondome im dunklen Schlafzimmer

04.04.2018 19:55 • x 1 #48


S
Ist mir nie richtig klar geworden, das Konzept. Weil wenn man die benutzt sieht man doch nix mehr Leuchten oder wie?
Oder macht man da vorher noch Im Land der Raketenwürmer als Schwarzlichttheater?

Oh hier noch eingefallen:
Typ beim Second-Night-Stand während ich auf die Knie gehe: Nee du, lass mal, ich hab seit vorgestern nicht mehr geduscht.

Frau macht Mann die Hose auf und sieht eine prächtige:
Tweety-Boxershorts. In Satin.
Oooh jaaa, Baby!

Und: Obacht beim Quickie in Schwimmbadumkleiden. Man kann mit dem Fuß aus Versehen die eigene Unterwäsche in den Gang befördern.

04.04.2018 21:00 • x 4 #49


FLUUKE86
@Salamander du bist echt kurz davor den Tannenbaum und kbr abzulösen xD

Bei derSxhwimmbad Sache habe ich gerade bei netto beim lesen nen lachkrampf bekommen xD

04.04.2018 21:18 • x 1 #50


B
der akt an sich geht aber wohl auch ungeduscht? Igitt. typen gibts.

04.04.2018 22:19 • x 2 #51


FLUUKE86
Zitat von Bali12:
der akt an sich geht aber wohl auch ungeduscht? Igitt. typen gibts.


Wie ging das bei der Bloodhound Gang noch mal ?

Sweat Baby Sweat xD

04.04.2018 22:27 • #52


B
Also entschuldigung, aber wenn man es nicht in den mund nehmen sollte, dann sollte es man auch nicht in sich haben.

04.04.2018 22:28 • x 1 #53


FLUUKE86
Zitat von Bali12:
Also entschuldigung, aber wenn man es nicht in den mund nehmen sollte, dann sollte es man auch nicht in sich haben.


Wofür plädiert du jetzt an der Stelle?

Für sch. drauf *beep* oder ausgiebigen Wellness Besuch vor jedem rammeln ?

Oder wir verlegen einfach alles in Schwimmbäder und kicken die unterwäsche und badesachen weg .

Um dann von einem *beep* Typen mit angezogenen leuchtekondom mit Weihnachtsbaum erwischt zu werden ? Während wir der Micky Maus satin bocwe hinter herjagen xD

04.04.2018 22:33 • #54


B
Ich plädiere für tägliches duschen
dann kann man auch loslegen wo u wann man will!

04.04.2018 22:36 • x 1 #55


FLUUKE86
Täglich? Du willst es nur unter der Dusche treiben xD

04.04.2018 22:37 • #56


B
So könnte man es auch interpretieren

04.04.2018 22:40 • #57


FLUUKE86
Zitat von Bali12:
So könnte man es auch interpretieren


Ich wusste es xD ihr seid doxh schlimmer als ich ...

Aber vor nee Rock Bühne ist das auch äh nicht ganz ohne ... verdammtes Mikro

04.04.2018 22:42 • #58


U
Zitat von KBR:
@unregistriert
Hat die Krisenintervention in der Klinik gefruchtet?


Ich teile mein S.-Leben jetzt ein in die Zeit VOR KBRs Liste, und NACH KBRs Liste. Dabei habe ich nur die ersten vier Punkte gelesen!

04.04.2018 22:48 • x 2 #59


S
Ich ergänze die weisen Worte von Inner Circle: sweat til you can sweat no more, and if you cry out I'm gonna push it some more alalalalalong alala.

Ich hätte es im Grundsatz nichtmal wild gefunden, wenn ein Kerl mal nen Tag nicht duscht. Gottchen, es gibt Schlimmeres. Aber ich wusste, wo der seine Teile die Tage vorher hatte und ja, man kann argumentieren, dass das Verursacherprinzip greift und etwaige Verschmutzungen von mir selbst zu reinigen sind, aber da bin ich doch irgendwie pingelig.
Zumal mich dann ja auch brennend die Geschichte interessiert, die einen Kerl dazu bringt, nach dem Knattern so diszipliniert an der Dusche vorbeizusteuern.

@KBR
die Liste fetzt vor allem, wenn man alles zusammen in ein Schlafzimmerbild packt. Ein Typ, der 3 Liter Wein intus hat und Spock Ohren auf, unter einem Queenposter, die Puschen auf dem Bettvorleger.
Herrlich.
Ein gedanklicher Augenschmaus.

Das mit den Brautschuhen interessiert mich allerdings.

04.04.2018 22:56 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag