111

Meine Nicht-orte und Kuriositäten aus Beziehungen

FLUUKE86
Uns natürlich hatte ich auch mal ein erstes mal , glaub das dürfte die größte Katastrophe meines Lebens gewesen sein xD

04.04.2018 00:01 • #31


B
ich überlege gerade ob ich so sachen mal hatte. hmm.

no go ist auf jeden fall eine total dreckige u abgeranzte bude.

aber witzige sachen - fällt mir spontan nichts ein. Ich überlege weiter u werde berichten.

04.04.2018 00:04 • x 1 #32


A


Meine Nicht-orte und Kuriositäten aus Beziehungen

x 3


K
Mein erstes Mal war super

Nicht so super war das Schattenspiel hinter der Zeltwand, das wir den Campingplatz boten, weil wir clever viel Licht ins Iglu gelegt hatten und das wir erst bemerkten, als wir das Gekicher der Menschen draußen hörten.

04.04.2018 00:06 • x 3 #33


FLUUKE86
@KBR na da habt ihr den anderen was geboten xD aber sie hätten euch wohl eh gehört xD

Fadpr ist dir die Peinlichkeit erspart geblieben zu fragen was der Faden da soll xD ( toll wenn man OB nur aus der Werbung kennt )

04.04.2018 00:08 • x 1 #34


K
Das werde ich auch nicht vergessen:

Mein damaliger Freund überredete mich, im Bett seiner Eltern zu *beepen*. Sie standen plötzlich mit einem gerade erworbenen Tannenbaum in der Tür.

Zu meiner Entschuldigung: ich war 16

04.04.2018 00:17 • x 3 #35


FLUUKE86
@KBR

Lass mich raten darauf war das einzig standhafte der Tannenbaum xD

04.04.2018 00:23 • x 3 #36


Nachtlicht
Nie wieder riechen möchte (und werde) ich - Nichtraucherin, die ich bin - Zig. in meinem Haus. Auch nicht, wenn nur in seinem Zimmer geraucht wird. Als ob der Qualm mit seinen Begleiterscheinungen bleiben würde, wo er produziert wird.

Keine herumliegenden Abfälle mehr, kein Nikotinschmier an den Wänden, keine Asche und keine Tbk in seiner Bettwäsche. Keine nassen Zig.stummel aus seinen Hosentaschen oder der Waschmaschine fischen.

Wie konnte ich das nur so lange ertragen? Es ist so schön sauber, seit er weg ist.

04.04.2018 00:28 • x 1 #37


U
Zitat von KBR:
F*ck-Bettwäsche. Er zog immer besagte und so benannte Bettwäsche auf, wenn wir verabredet waren. Die wurde dann in die Reinigung gebracht und lag bis zum nächsten Mal sauber vor.


Woah. Jetzt bin ich bedient und geh' schlafen. Gottseidank fängt mich morgen die Klinik auf
Jetzt fällt mir nämlich eine gewisse Monchhichi-Bettdecke wieder ein. Mit Licht aus war der S. aber trotzdem toll! Ein Wohnheim für Krankenschwesterschülerinnen. Sodom und Gomorra!

04.04.2018 01:22 • x 2 #38


Y
Zitat:
Jetzt fällt mir nämlich eine gewisse Monchhichi-Bettdecke wieder ein


04.04.2018 01:46 • #39


S
Ich oute mich.
Ich liebe Mitesser ausdrücken.
Ich operiere leidenschaftlich gern an meinem Mann herum, zB. bei Splittern.
Er hasst das.
Der hat so eine Stelle im Gesicht. Die gucke ich seit 10 Jahren an. Wenn er mich da mal dran rumoperieren lassen würde. Das wäre so schön.
Pinzetten, Nagelscheren, Nadeln. Alles zum Rumprokeln: bitte hier, bitte gern!
Hab ich von meiner Mama.

Zu Gerüchen kann ich auch:
Schön eine rauchen, Kaffee saufen und dann Knutschen wollen. Ein Brechmittel sondergleichen.

@FLUUKE86
ist euch die blutige Peinlichkeit erspart, zu zweit zu versuchen, ein hochgerutschtes ob wieder rauszupulen, weil (irgendwer ) es schlicht vergessen hatte. Und Monsieur es nicht bemerkte. Oder sich geschämt hat zu fragen. Wer weiß das schon.

04.04.2018 12:59 • #40


Thommy75
Zitat von Salamander:
Ich oute mich.
Ich liebe Mitesser ausdrücken.
Ich operiere leidenschaftlich gern an meinem Mann herum, zB. bei Splittern.
Er hasst das.
Der hat so eine Stelle im Gesicht. Die gucke ich seit 10 Jahren an. Wenn er mich da mal dran rumoperieren lassen würde. Das wäre so schön.
Pinzetten, Nagelscheren, Nadeln. Alles zum Rumprokeln: bitte hier, bitte gern!
Hab ich von meiner Mama.

Zu Gerüchen kann ich auch:
Schön eine rauchen, Kaffee saufen und dann Knutschen wollen. Ein Brechmittel sondergleichen.

@FLUUKE86
ist euch die blutige Peinlichkeit erspart, zu zweit zu versuchen, ein hochgerutschtes ob wieder rauszupulen, weil (irgendwer ) es schlicht vergessen hatte. Und Monsieur es nicht bemerkte. Oder sich geschämt hat zu fragen. Wer weiß das schon.


04.04.2018 13:08 • x 1 #41


FLUUKE86
@Salamander

Ne müsste keine armageddon bohrstation aufgebaur werden zum suchen xD

04.04.2018 13:59 • x 1 #42


S
Besser is das.
Spätestens seit Deepwater Horizon wissen wir alle, dass das mit nicht unerheblichen Schwierigkeiten verbunden sein kann.

04.04.2018 14:50 • x 1 #43


K
@unregistriert
Hat die Krisenintervention in der Klinik gefruchtet?

Monchichi? Echt jetzt? Wer kennt denn noch Monchichis? Was für ein beknackter Trend aber auch damals! An so etwas merkt man doch immer, dass man nicht mehr ganz taufrisch ist.

04.04.2018 17:42 • x 1 #44


K
Monchichi und diddl
Ja man ist dann doch etwas alt.

04.04.2018 17:47 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag