111

Meine Nicht-orte und Kuriositäten aus Beziehungen

FLUUKE86
Ich hab sie nicht gebügelt, separat in ne Waschhülle trocknen lassen , und nach Farbe und Grund des anziehend sortiert

Ganz einfach: Alltag , Arbeit, Sport , Dess., und ja ich hab da vielleicht geschummelt weil ich manche schöner fand als andere @Salamander

03.04.2018 00:38 • #16


Solskinn2015
Hast Du sie auch getragen?

03.04.2018 23:07 • #17


A


Meine Nicht-orte und Kuriositäten aus Beziehungen

x 3


FLUUKE86
Zitat von Solskinn2015:
Hast Du sie auch getragen?


Äh wie meinen?

Warum sollte ich das bitte tun ?

03.04.2018 23:20 • #18


K
Da fällt mir auch einiges ein.

Nie wieder sehen wollen:

- Didl-Maus-Sammlungen
- Spock-Ohren
- 3-Liter-Kanister mit Wein als Standardausstattung in der Küche
- Sketch Historie und Wilsberg
- Schlafmasken
- Pizza Quattro formaggi mit 2x extra Käse
- Queen-Poster
- die Brille der Letzten am Bett
- Schmucketuis mit Ketten, die sich nicht nur als das generös überreichte Weihnachtsgeschenk herausstellen sondern auch als Werbegeschenk an alle guten Kundinnen
- Brautschuhe im Bett
- ausgelatschte siffige Lammfellpuschen
- Star Trek-Figuren
und und und

Für die anderen Fragestellungen bin ich jetzt zu müde.

Aber ich möchte auch nur wider sehen müssen, wie ein Mann dauernd die Aktivitäten unterbricht, wenn es zur Sache geht, weil er seine Klamotten ordentlich aufhängen muss.

03.04.2018 23:29 • x 2 #19


U
Zitat von KBR:
Da fällt mir auch einiges ein.

Nie wieder sehen wollen:


Ich habe die ersten fünf Punkte aus Deiner Liste gelesen, dann abgebrochen, und bin mir sicher mindestens 14 Tage von keiner noch so kleinen erek. heimgesucht zu werden. Danke im Namen der Keuschheit! Noch so eine Liste und ich kann Mönch werden!

03.04.2018 23:36 • x 1 #20


FLUUKE86
@KBR

Also die Queen Poster gehen doch noch aber was mich ernsthaft verstört ist das mittendrin aufhören um Kleider aufzuhängen ... je mehr ich lese umso weniger merke ich das obwohl ich ein ziemlicher Elefant im Porzrösn laden bin i wo den Vogel abgeschossen habe.

Aber ja einen hab ich noch

- Frauen die überall an einem Mittesser ausdrücken wollen...

03.04.2018 23:40 • x 1 #21


K
@unregistriert

Den Rest sparst Du Dir einfach auf für Zeiten, in denen Du nicht in Versuchung geführt werden willst

03.04.2018 23:42 • x 1 #22


R
Zitat von FLUUKE86:

- Frauen die überall an einem Mittesser ausdrücken wollen...


Aber es gibt auch Männer, die von Frau ständig Mitesser und Pickel ausgedrückt haben wollen.
Oder Haare ausgezupft, an den Ohren, am Rücken,...

03.04.2018 23:45 • x 1 #23


U
Zitat von KBR:
@unregistriert

Den Rest sparst Du Dir einfach auf für Zeiten, in denen Du nicht in Versuchung geführt werden willst


Hervorragende Idee! Ich druck's mir aus als eiskalte Dusche! Aber ich lager den Printout in einem Hochsicherheitssafe ein, verdammt, wenn der Text in falsche Hände kommt und vervielfältigt wird, dann hat die Menschheit ein Problem - und zwar nicht mehr mit der Überbevölkerung! Wir werden aussterben! Klamotten in den Schrank sortieren im Augenblick wo gepflegt über sich hergefallen werden soll.

03.04.2018 23:48 • x 2 #24


B
also ich bin gelernte hotelfachfrau u meiner meinung nach total toll
gastroleute fetzen doch eigentlich immer.

haarige brüste find ich am besten bisher!

03.04.2018 23:48 • #25


FLUUKE86
Zitat von unregistriert:

Hervorragende Idee! Ich druck's mir aus als eiskalte Dusche! Aber ich lager den Printout in einem Hochsicherheitssafe ein, verdammt, wenn der Text in falsche Hände kommt und vervielfältigt wird, dann hat die Menschheit ein Problem - und zwar nicht mehr mit der Überbevölkerung! Wir werden aussterben! Klamotten in den Schrank sortieren im Augenblick wo gepflegt über sich hergefallen werden soll.



Ich denke auch Mira hätte das nicht besser schreiben können xD

03.04.2018 23:48 • x 2 #26


K
Ach ich habe noch etwas:

F*ck-Bettwäsche. Er zog immer besagte und so benannte Bettwäsche auf, wenn wir verabredet waren. Die wurde dann in die Reinigung gebracht und lag bis zum nächsten Mal sauber vor.

Zum Abschied wollte er mir die Bettwäsche schenken.

03.04.2018 23:54 • x 3 #27


B
@KBR nicht dein ernst? Hahahaha das ist ja mal gut! Typen gibts

03.04.2018 23:56 • x 1 #28


FLUUKE86
Zitat von Bali12:
also ich bin gelernte hotelfachfrau u meiner meinung nach total toll
gastroleute fetzen doch eigentlich immer.

haarige brüste find ich am besten bisher!


Und kurz vorher kam die Dame noch an, bin frisch rasiert für dich ... mach den bh auf und denk mir ... Was dachte ich mir... dein Ernst?!? Das dachte ich mir .

Und Hotel Menschen sind einfach immer ne abgeschlossene Welt für sich ... nicht meins

03.04.2018 23:56 • #29


B
wahnsinn ey. ein knaller thread. Endlich mal was zum lachen u nicht nur zum heulen

03.04.2018 23:59 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag