Gast2000
Gast
Zitat von MelGipsen:Nach einer schlaflosen Nacht hab ich beschlossen unter den Angaben von Gründen meine Stelle zu kündigen. Es ist für mich einfach nicht aushaltbar diesen Mann zu sehen mit der Vorstellung das er sich mit meiner Ex Frau schöne Stunden macht. Ein Teinehmer schrieb warum aus seinen Herz eine Mördergrube machen und er hat Recht. Manche Dinge kann man nicht ertragen.
@ MelGipsen, treffe bitte jetzt in dieser hoch emotionalen Sitituation keine weitreichenden, Dir möglicher-
weise schädigen, Entscheidungen. Lasse Dich nicht von Deinen Gefühlen leiten. Du brauchst jetzt,
auch wenn es schwer fällt, einen klugen Kopf.
Hast Du Freunde etc. die Dir beistehen können und die Dich etwas auffangen können? Da Kinder im Spiel
sind, könntest Du beim Jugendamt Deine Situation schildern und Dir Rat einholen wie Du am besten mit
mit umgehen sollst. Das hat den Vorteil, dass man Dich dort bereits pers. kennt und einschätzen kann.
Mit einer "Flucht" durch Kündigung Deiner AS schadest Du Dir wahrscheinlich in vielfacher Hinsicht und
Deine LP und der Chefarzt werden insgeheim jubeln und in der Wahrnehmung Dich als schwach sehen.
Genau das Gegenteil wäre richtig. Da wo Wind ist gibt es meist auch einen Sturm. Nicht Du hast Mist
gebaut, sondern sie /und er).
Die Überlegungen sollten also eher in die Richtung gehen, wie und mit welchen Mitteln könnte die Affäre
ans Licht gezerrt werden. Möglicherweise kursieren über den Chefarzt bereits mehr als Gerüchte (in
diesem oder anderen Fall). Auch feine Nadelstiche setzen gegenüber Deiner LG, zunächst ohne kon-
kret zu werden, können helfen eine Verusicherung zu erzeugen aus der wiederum Fehler entstehen
können.
Willst Du Deine LP überhaupt noch?