Buchstabengeflü.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 18
Zitat von thoughtless:Es gibt echt Menschen, die merken gar nichts mehr...Dann soll sie halt wieder in ihre Heomatstadt zurückziehen, wenn sie hier niemanden hat und immerzu herumjammert, dass ihr ihre Heimat fehlt, aber das tut sie auch nicht. Da sucht sie sich lieber einen neuen Job in der Stadt, in der mein Mann arbeitet und lässt sich jeden Tag mit zur Arbeit nehmen. Mein Mann kann natürlich nicht nein sagen, obwohl das bedeutet, eine Stunde früher aufzustehen und das bei einem sehr stressigen Job.
Und ich bewundere dich wirklich für deine Geduld! Ich glaub, ich wäre schon lange
mag sein, dass ich mich täusche, aber für mich hört sich das so an, als hat sie mit der Beziehung und mit ihm noch nicht abgeschlossen.
Es wäre wirklich das Beste, das du bzw. du dein Partner einen Weg findet, dass sie so wenig Anteil wie möglich an eurem Leben hat. Was kommt denn als nächstes? Wird sie deine Brautjungfer zur Hochzeit? Zieht sie bei euch ein? Fakt ist: diese Frau hat in eurem Leben nix zu suchen & das muss ihr irgendwer deutlich verklickern!