Nachtlicht
- 2756
- 8247
Nachtlicht
Sut
Zitat von Nachtlicht:Ich wünsch dir schnelles Abklingen deiner Blutung und dass es nur eine Unregelmäßigkeit und nichts Ernstes ist. Bezüglich deiner Beziehung, weiß ...
Melanie35
VictoriaSiempre
Zitat von Sut:Sein Freundeskreis ist recht einfach und altmodisch. Aber privilegiert (komische Konstellation, aber vielleicht könnt ihr euch das vorstellen) Da gehen die Frauen mit Kinder max 10 Std die Woche arbeiten oder arbeiten auf 450 Euro Basis als Fitnesstrainerin mit dem Argument man könne mit Kinder ja nicht mehr arbeiten. Die Männer verdienen gut.
Sut
Zitat von Melanie35:So geht es vielen im Alltag, da geht es nun um den berühmten Zahnpastastopel! Er geht dir einfach auf die Nerven, sein Charakter seine Macken usw er ...
Melanie35
Sut
Zitat von VictoriaSiempre:Das ist aus Deinem Eingangspost und mir ist nicht so recht klar, was das mit Deiner Beziehung zu tun hat? Auch wenn sein Freundeskreis so tickt (und ...
Karili
Sut
Zitat von Karili:Hast du hier gerade geschrieben, dass du eine nervige Furie BIST? Das unterschreibe ich dir mal umgehend, nachdem du gerade in einem anderen Thread ...
Karili
Sut
Karili
Sut
Sut
Sut