Zitat von DerPreis:
Es gibt ein Chat. Da hab ich sein Profil besucht. Mache ich seit Kontaktaufnahme öfter. Er hat zum Beispiel mein Profil dann auch mal besucht und mir einen Gruß hinterlassen. Im selben Moment schrieb er "Nacht".
Ich hatte am Samstag einen schlechten Moment und habe dort sein Profil besucht und ein "Ich denk an dich" hinterlassen. Als er später mein Profil besuchte hinterließ er auch ein "Ich denk an dich".
Schreiben tut er mir eigentlich gar nicht. Nur wenn ihm was in meinem WhatsApp Status gefällt. Wenn ich schreibe, dann ist er recht kurz.
Jetzt Samstag hab ich ihn nochmal dran erinnert und er bestätigte. Hab allerdings nicht nur Samstag geschrieben sondern Wochenende ab 19.02. um 13 Uhr. Dies bestätigte er. Da er nie jemand war, der über Gefühle sprach und schrieb, vielleicht ist er einfach nur unsicher...
Das sind Mutmaßungen, nur ich möchte einfach wissen wie es ihm geht und was bei ihm Sache ist.
Evtl. gibt es den Weg zurück oder er möchte selbst nur einen richtigen Abschluss. Beim Weg zurück würde ich eh wissen wollen, wie weit er mitziehen möchte, dass beide in der Beziehung glücklich werden.
Gut er sagte mal bei ihm gäbe es kein Weg zurück, nach einer Trennung. Da er sich allerdings entschuldigt hat (was er sonst nie tat), vielleicht hat er es nur in der Situation geäußert.
Im Chatprofil hat er den Zusatz "Ich habe einen Partner" entfernt. Single hat er nicht angegeben. Suchen tut er dort Freunde. Er hätte auch zusätzlich Dates und Beziehung mit angeben können. Da frage ich mich schon, wenn er frei ist und es von ihm aus ging, warum hat er das Profil nicht so weit klar und eindeutig geändert?