Ach-menno
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 32
nun bin ich auch mal wieder mit an Board... Hatte die letzten Tage bissel Stress, inkl. Artzbesuche und so weiter...
Ihr wißt ja, das ich ständig irgendwelchen Gedanken hinter her renne ... da kommt ein Gedanke und den muss ich mir ausmalen... Zack, kommt ein neuer Impuls und dann wird darüber gegrübelt... immer nach dem Motto: was wäre wenn... und immer schön bis an die Schmerzgrenze gehen... ja nicht einmal einen Gedanken ausblenden... wäre ja noch schöner, wenn ich mal nicht alles bis ins kleinste Detail zu Ende denke... und wißt ihr was das dämliche daran ist? Das es mir überhaupt nichts bringt? Solcher Quatsch... aber so bin ich wahrscheinlich gestrickt... is ein bißchen ähnlich wie bei dir sonny... (was wenn er mit der Alten in euer Haus einzieht usw)
Ansonsten habe ich im Moment eine "mirgehtallesaufdenSackPhase" Ich will mein altes Leben wieder... Ich will wieder in Ruhe vor mich hinleben... Klar ist nach 19 Jahren Beziehung nicht mehr alles taufrisch, aber wir haben uns vertragen, haben im Rhamen unserer Möglichkeiten unser Auskommen gehabt. Haben gleichförmig unseren Alltag gelebt und die kleinen Dinge, wie ein Grillen mit Freunden, eine Geburtsatgsparty, mal ein Konzert haben mir zum glücklich sein gereicht... Und bähm... auf einmal ist mein Leben ein Scherbenhaufen, bis in die Grundfesten erschüttert, nichts ist mehr wie es einmal war... Und jetzt habe ich die Phase wo mirch alles nur noch nervt, wo ich den ganzen Pi.ss abschütteln möchte, den Schalte umlegen und alles soll wieder normal sein... versteht ihr was ich meine? Ich bin es so leid, ständig traurig, ständig innerlich voller Unruhe usw. Ich mag das alles nicht mehr?!?!
LG Ach menno
. So wie ach menno heute gesagt hat, wir wollten die Situation ja gar nicht, wir wurden da hineingeworfen.
. Und dann kam wieder das Unverständnis, warum er nimmer wollte. Wir waren ein so gutes Team, dass bissle verrückt war, das einige Schicksalsschläge überstanden haben und all alles besser werden sollte, wollte er nimmer. Klar, jetzt kann ich nach Herzen Möbel shoppen und mein Schlafzimmer komplett neu gestalten. Aber trotz neuer Wohnung, die Situation ist nicht gewollt und es gibt immer zwei Seiten. Und die zweite Seite ist eben, dass ich alleine leben muss.