kaktusblüte
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 23
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
kaktusblüte
Mitglied
sonny19
Gast
Marichen
Mitglied
Ich finde, dass du ein besseres Selbstbewusstsein hast, als dein Expartner. Durch seine Reaktionen zeigt er, dass er nicht zu seiner Entscheidung steht. Dann soll er einsehen, dass er einen Fehler gemacht hat! Vielleicht verdrehst du ihm gerade auch wieder den Kopf, weil du immer attrativer wirst und er nun Bedenken bekommt, dass du mit deinem neuen ICH einen viel tolleren Mann findest. Kümmere ich weiter um dich und deine Kinder. Und stelle ihm klare Grenzen auf! Er hat in deinem Leben nicht mehr die Hauptrolle sondern du!
Ach-menno
Mitglied
Bstrong71
Mitglied
kaktusblüte
Mitglied
Bstrong71
Mitglied
KiRaSai
Mitglied
Ach-menno
Mitglied
sam43
Gast
Hamster75
Mitglied
Zitat von Ach menno:heute ist ein absoluter Sch.ei.ss.tag... Ich weiß nicht warum und wieso, aber ich merke das es mir heute richtig schlecht geht. Innere Unruhe, Angstgefühl, und ich könnte aus dem Stehgreif losheulen... Dabei ist gar nicht wirklich etwas passiert...
Tränenlos
Mitglied
,
)
.
, ich kenne das, ich will auch immer wissen, woran ich bin, wie es weitergehen könnte. Ich bin da sehr ungeduldig. Es kann einen wahnsinnig machen, dieses Warten, nicht zu wissen, was als nächtes kommt. Männer wollen selten darüber reden, fühlen sich eingeengt, fällen dann ein Urteil, was uns umhaut. Auch wenn sie es vielleicht nicht so meinen, nur nicht über das, was kommen könnte, reden.
.

Robby
Mitglied
kaktusblüte
Mitglied
Robby
Mitglied