Iamstrong
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12
also manchmal verstehe ich eure exen wirklich nicht. brauchen sie dieses abwertende verhalten um vor sich selbst gut darzustehen? ich weiß ja das männer und frauen sich unterschiedlich trennen. frauen sind da viel entgültiger als männer. sie reagieren nicht so sehr aus dem kurzschluss heraus. trotzdem verbinden euch viele viele jahre und da sollte man dem ex gegenüber ein mindestmaß an respekt haben.
micha willst du denn deine ex zurück oder nicht? das ist ja immer die entscheidende frage, weil man da unterschiedlich reagieren muss.
ich für meinen teil muss sagen, dass ich gerade keine wut verspüre, nur undendliche trauer und selbstzweifel. ich kenne diese phasen von mir und kann damit normalerweise gut umgehen. aber gerade trifft das ungünstig zusammen. die trennung + depressive phase ist nur widerlich. gerade hab ich noch meinen kurzen da. er spielt ganz vergnügt und ich sitz wieder da und heule. in 1 std kommt mein ex ihn holen und es wird mir schwer fallen da leicht und locker rüberzukommen. ich hab gerade so richtig schuldgefühle ihm gegenüber, kann nur meine fehler sehen, glorifiziere ihn. das ist nicht gut und tut mir so unendlich weh. leider ist es wie ein tiefes schwarzes loch und ich falle und falle. ok, ich kenne das aus früheren lebensphasen, habe mir quasi kleine sprossen in die wand gehauen um mich selber aus diesem loch zu holen, aber diesmal bekomme ich sie nicht zu greifen. gerade habe ich das gefühl, ernsthaft hilfe zu brauchen, aber dann kommt sofort der gedanke, dass ex mir irgendwann ein strick daraus drehen könnte.
alles mist