Cocolores
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6953
Zitat von MaxyChy:"Dann siehst du deine Tochter nie wieder"
Wow! Dass das Erpressung ist, ist Dir schon klar? Und dass sie das im Falle einer Trennung nicht allein entscheidet hoffentlich auch?
Zitat von MaxyChy:Aktuell, ganz klares Ja - Sex und Liebe für mich selbst sind unwichtiger als die Heile Welt für mein Kind
Ich finde es wirklich toll, dass Dir Dein Kind so am Herzen liegt. Aber glückliche Kinder gibt es auch, wenn die Eltern getrennt sind. Manchmal sind sie dann sogar glücklicher, weil sie den Spannungen der Eltern nicht mehr ausgesetzt sind.
Zitat von MaxyChy:Sie sagt immer, sie ist happy und alles ist gut
Na dann... 🙄
Du wärst nicht hier, wenn für Dich alles okay wäre. Du hast aber leider nur wenige Optionen. Durchs Nichtstun oder Nichtverändern bleibt es eben so wie es ist.
SIE wirst Du nicht ändern.
Ich habe nach Deiner Beschreibung ein Bild wie sie Dich am langen Arm verhungern lässt und Du das mitmachst aus Angst, Deine Tochter zu verlieren. Das finde ich wirklich schlimm. Du hast Dich komplett verloren und aufgegeben.
Ist es das, was Du Deiner Tochter für das Leben mitgeben möchtest? Dass sie später auch in einer Beziehung festhängt, in der sie unglücklich ist, aber meint da bleiben zu müssen, weil Papa es ja so vorgelebt hat?
Natürlich weiß man nicht ob man und wen man noch im Leben kennenlernt. Aber deswegen in einer unglücklichen Beziehung verharren? Zumal gerade beim Thema 6 kaum Kompromisse möglich sind. Sie will nicht und Du kannst es ja schlecht ausschwitzen.