Zitat von WhenStarsAlign:Liebe Olive, ich zum Beispiel finde Frauen, die sehr zurückhaltend sind, sehr reizvoll. Ich habe bisher immer festegestellt, dass solche Menschen nicht einfach drauflos quatschen und deshalb sehr gute Gesprächspartner sind, wenn man denn einen Zugang gefunden hat. Damit will ich nur sagen, dass es so viele verschiedene Menschen gibt, womit es sehr unwahrscheinlich ist, dass du keinen passenden Deckel findest. Nur wenn du an der jetzigen Situation festhältst wird das sicherlich nicht passieren. So wie du hier schreibst und wie du dich gibst, bin ich sicher, dass du ein sehr einfühlsamer und empfindsamer Mensch ...
Ich danke dir für deine Worte, sie tun richtig gut. Danke dafür!
Ich weiß dass sich etwas ändern muss, unbedingt. Ich weiß nur nicht, ob ich stark genug bin, es durchzuziehen. Treff mich dann mit einer Freundin, die meinen ganzen Abend verplant hat, damit ich ja nicht auf die idee komme, ihm zu schreiben. Wobei ich dieses verlangen auch gar nicht habe. Ich möchte mich selbst sortieren.
So richtig bewusst ist mir das am Wochenende geworden, als ich unterwegs war und einen alten Schulfreund getroffen habe. Er hat mich so nach meinem leben gefragt, und ich konnte ihm eigentlich nichts interessantes erzählen, da ich ja die letzten Monate mit warten verbracht habe. Alles was mir eingefallen ist, was erzählenswert wäre, hat mein Freund gemacht, natürlich ohne mich. Festivalbesuche, radtouren, wanderwege, Veranstaltungen, sportliche wettstreite...
Da meinte er zu mir, so kennt er mich gar nicht bzw hätte mich nie so eingeschätzt, er hat immer geglaubt ich würde meine Freiheiten komplett ausnutzen und immer unterwegs sein, reisen machen...
Dieses Gespräch hat bei mir sehr viel bewegt