Zitat von Shibb:Was ist mit dir? Dich hat er doch auch? Ist seine eigene Freundin denn nicht wichtig?
Und vor allem hat er dir jemals aus freien Stücken vorher von ihr erzählt? Oder erst als du drauf gekommen bist dass er mit jemand (ihr) schreibt?
Seine Geschichte stinkt doch zum Himmel (sorry dafür)
anscheinend bin ich nicht wichtig. es ist wichtiger, 1-2 mal im jahr mit denen zu schreiben. Naja, wie am Anfang beschrieben, hatte er von anfang an zu vielen kontakt, da hat er kurzweilig mal ein zwei sätze fallen gelassen über sie. das wars aber auch.
Anbei ein Verlauf.. so geht das die ganze zeit. bekomme immer wieder nur gesagt, das ich es nicht kapiere.. ob ich blöd bin.. das ich nicht richtig lese.. nicht verstehe was er sagt.
[15:14, 6.6.2018] Ich: Ich verstehe was du meinst. Das du nur die zwei hast und das nicht aufgeben möchtest, weil du panik hast alleine zu sein. Nur werden die zwei dir auch nicht weiter helfen. Es sind nicht die beiden, die Tag täglich bei dir sind. Die sind nicht da, wenn du Probleme hast und die nicht alleine lösen kannst. Die sind nicht da, wenn es dir schlecht geht um sich um dich zu kümmern. Die sind nicht da um dich aufzufangen. Die geben dir keine Liebe und Nähe , wenn du sie brauchst.
ICH bin diejenige die das alles für dich macht und du stellst dich gerade sowas von gegen mich und auf deren Seite.
du verstehst nicht, das du mit beiden was hattest bzw verliebt warst, dass du mich betrogen hast und von mir verlangst, dass ich dir vertraue aber mich im gleichen Zug wieder anlügst und mir das verheimlichst, dass du mit Ihnen schreibst.
Das ergibt für mich keinen Sinn.
[15:15, 6.6.2018] Ich: Ich rede genauso gegen eine Wand.
[15:18, 6.6.2018] Er: Vergiss es du verstehst garnix
[15:21, 6.6.2018] Ich: Dann lass gut sein. Hoffe die Freundschaften sind es dir wert
[15:24, 6.6.2018] Er: Dein Getue ist dämlich und das weißt du es sind im Jahr 2-3 Nachrichten und sich zu Erkundingen wie es einen geht. Du bist hier die jenige die es net versteht
[15:27, 6.6.2018] Ich: es ist egal ob es 1, 2 oder 10 mal im jahr ist. ISt auch egal ob es laura, yuffie, annamaria oder irgendeine andere ist. wenn du weißt, es tut mir weh, dann lass es doch einfach sein. was ist daran so schwer? du tust mir absichtlich weh. meinst, wenn du mich anlügst und sagst du schreibst mit jemanden anderen, macht es das ganze besser. Freundschaft hin oder her, ist es das wert seinen partner den man liebt zu verletzten?