Summerle
Gast
Ich meine mit dem Angehen, dass ich die volle Wucht von seiner Aggressivität zu spüren bekommen habe, das müssen nicht immer (offensichtliche) abfällige Worte, oder eine bestimmte Lautstärke sein. Nein, das wäre zu eindeutig. Er hat mir aber sonst schon von vornherein zu verstehen geben, was er davon hält, in einer Art und Weise, die mich immer wieder zum Zweifeln brachte, ob ich nicht der Falschfahrer in unserer Beziehung bin. Erschwerend kam dazu, dass er immer an der Tür stand, wurde ihm das zu viel, fehlten ihm irgendwann die Argumente so drehte er sich einfach um, knallte die Haustür und war einfach weg. Liess mich mit meinen offenen Fragen und dem Schmerz alleine (immer und immer wieder...)
Davon ab, liebe Traurige Frau, ich habe ihn endlich im Mai aus dem Mietvertrag meiner Wohnung entfernen können. Seither hat er seine Sachen in meiner Bude und versucht immer wieder so, an mich ranzukommen. Ich spiele dieses Spiel mit, wie gesagt die Hoffnung starb bei mir zuletzt. Nun habe ich einen Riegel davor geschoben und er machte seine Drohung wahr, wie er mir immer wieder verständlich machte: "ZWEI WOCHEN, NACH ZWEI WOCHEN BIN ICH ÜBER JEDE FRAU HINWEG". Vor eineinhalb Wochen kamen SMS, ob wir uns sehen wollen, ich ging nicht darauf ein, eineinhalb Wochen später hatte er eine Neue.
Seine Klamotten? Tja, die stehen hier noch und er hat ein Datum bekommen, bis wann diese rausgeholt werden müssen. Aufgrund, dass ich ihn in die Schranken gewiesen habe, rebelliert er auf höchsten "asi Niveau".
Ich fühle mich sehr abgewertet und ausgetauscht. Das Schlimmste für mich, dieses Verhalten spiegelt es wieder, wie viel ich ihm über die ganzen 3 Jahre wert war. Das ich mich in die Knie gezwungen habe und vor einem Scherbenhaufen stehe und er das Wochenende bei seiner Neuen verbringt.
Ich weine, er macht auf glückliches neues Kennenlernen.