338

Menschen, die einen Narzissten zum Partner hatten

buddhafragt
@Ludwig
ein ähnliches Goldstück hatte ich auch, 8 Monate lang. Danach war ich fertig.
Wenn es dir jetzt wieder besser geht, sei froh, andere tragen sich länger damit herum, sie ist eindeutig eine Narzisstin.
Je früher du gehst, desto besser, je länger es geht desto schlimmer.
Bei meiner Narz war noch nicht einmal der S. gut, da hast du ja noch Glück gehabt!

06.04.2017 00:18 • #466


G
Hallo ihr lieben,
2 Jahre war ich mit einem, wie ich mittlerweile vermute, Narzissten zusammen. Und seit 2 Jahren meldet er sich immerwieder und verspricht das Blaue vom Himmel. Anfangs war alles perfekt, ich dachte immer das es solche Kerle doch garnicht gibt Doch nach einer gewissen Zeit fingen die Probleme an. Er beendete nach 3 Monaten die Beziehung und suchte sich direkt eine neue Frau, so dumm wie ich war, vielleicht auch einfach verliebt, kämpfte ich um ihn und gewann ihn zurück (heute denke ich, ich hätte es da schon sein lassen sollen). Die nächsten Monate ging auch alles gut und er gab sich wirklich Mühe doch dann fing eben der Horror an. Er fing an mich abzuwerten, egal was ich getan habe, nichts war gut genug, ich war an allem schuld, er fing an mir Dinge einzureden die nicht wahr waren sodass ich mir selbst nicht mehr getraut habe, redete mir immerwieder ein das ich krank wäre und der Menschheit einen Gefallen tun soll und mich endlich einweisen lassen soll. Die schlimmste Aussage war fahr bitte gegen einen Baum dann hab ich endlich meine ruhe. Damals hatte ich schon keine Kraft mehr mich überhaupt zu trennen und hatte bzw habe immernoch die Hoffnung das er irgendwann mal merkt was ich alles für ihn getan habe und das es wieder wird wie es einmal war obwohl ich eigentlich weiß, das er so nicht mehr wird. Aber sag das mal einer meinem Herz. Nachdem er vor 2 Jahren dann die Beziehung beendet hat ging der Horror erst richtig los. Ich wurde in den dreck gezogen wo es nur geht, er hat lügen über mich verbreitet, in denen er mir die Schuld an der Trennung gibt, da ich ja sooo ein schlechter Mensch bin und ihn nur ausgenutzt habe. Nichts davon entspricht der Wahrheit, trotzdem stehe ich da wie der letzte depp. Trotz allem meldet er sich in regelmäßigen Abständen immerwieder und will mich zurück. Seit 2 Jahren geht das so und da ich immerwieder die Hoffnung hatte er hätte eingesehen das er Fehler gemacht hat habe ich mich immerwieder auf ihn eingelassen obwohl er in der Zeit immerwieder Dinge getan hat um mich bewusst zu verletzen. Er hat sich immerwieder mit Frauen getroffen mit denen angeblich nichts gelaufen ist, hat es aber so eingefädelt das diese Informationen definitiv an mich kommen. Wenn er gemerkt hat das er so bei mir nicht weiter kommt und ich eben nicht drauf anspringe hat er sich eben gemeldet und beteuert das er sich ja geändert hätte, er nur mich will etc. Geändert hat er sich aber eben immer nur für 3 Wochen und dann hat er sich wieder benommen wie das letzte Ar. und alles wieder hingeschmissen. So jetzt zu meinem eigentlichen Problem: trotz alles was er mir angetan hat, komme ich einfach nicht von ihm los. Ich habe auch schon überlegt in psychologische Behandlung zu gehen, nur sind die Plätze eben rar und die Wartezeiten lang.

01.05.2017 10:35 • #467


A


Menschen, die einen Narzissten zum Partner hatten

x 3


buddhafragt
Hallo,
das ist ein schwieriges Problem, mit dem hier fast alle zu kämpfen haben.
Was dir alle sagen und unbedingt zu beherzigen ist: ABSOLUTE KONTAKTSPERRE.
Was außerdem wichtig ist: Arbeite an dir selbst! Frage dich, warum du ihn in dein Leben gezogen hast, versuche dich zu reflektieren. Setze dich mit deinen tiefen Ängsten und Traumata auseinander.
Selbsthilfegruppen können sehr helfen, da siehst du, das es anderen ähnlich geht.
Schamanische Auflösungsrituale sind auch gut.
Ich kann dir noch ein paar Einzelheiten schreiben, wenn du dich per PM meldest.

Lieben Gruß.....

02.05.2017 01:07 • x 2 #468


Branda
Zitat von Gast375:
Trotz allem meldet er sich in regelmäßigen Abständen immerwieder und will mich zurück.


Als mir Narc nach der Kontaktsperre, die ich verhängt hatte, eine Liebesmail geschickt hat, hab ich die postwendend an seine neue/alte Flamme geschickt. Es kam nie wieder etwas von ihm.
Also: Wenn dich dein Narc weiter belästigt, liegt es an dir. Du kannst alles endgültig beenden. Notfalls mit Brutalität.

02.05.2017 01:27 • x 4 #469


N
Tja, leider Gottes melden sie sich immer wieder. Aber, das hat gar nix mit Dir zu tun. Er braucht nur dringend Energie und Aufmerksamkeit. Wenn er das bekommt, tritt er wieder zurück, um sein kleines mini Selbswertgefühl zu pushen. Einfach nur arm. Gib ihm kein Futter mehr. Wie oben beschrieben: KONTAKTSPERRE!

04.05.2017 21:02 • #470


G
Hey, Danke für die Antworten...
gemeldet hat er sich natürlich seit meiner letzten Nachricht wieder mehrmals. 1x nett und gefühlvoll und dann als er merkte es zieht nicht, ja, wirklich mehr als asozial. Darauf eingelassen habe ich mich nicht Trotzdem tut es weiterhin weh und ich versuche zu verstehen wieso er selbst nicht merkt was er da macht bzw wieso er selbst nicht merkt das ich immer alles für ihn getan habe, wie man so sein kann usw. Ich glaube verstehen kann so ein Verhalten niemand. Ich bin von mir so enttäuscht das ich mich so in ihm getäuscht und meine Zeit so verschwendet habe. Das ist glaube ich das schlimmste an der ganzen Sache.

20.05.2017 21:02 • #471


D
Ich wurde vor 4 Wochen von meiner Ex verlassen, in 2 Themen habe ich das ziemlich ausführlich erläutert. Mir ging - und geht es immer noch - sehr schlecht.

Immer wenn ich mich ein bisschen berappelt hatte, kam der nächste Schlag. Erst war es 'nur' die Trennung. 2 Wochen darauf bekam ich die Information, dass ich von ihr belogen und betrogen worden war, keine Ahnung wie oft, einmal mindestens. Das hat mich so richtig runtergezogen, die Bilder in meinem Kopf werde ich wohl so schnell nicht los.

Und das schlimme daran: ich mache mir immer noch Hoffnung, sie zurück zu bekommen. Gestern war ich ganz euphorisch, weil ich erfahren habe, dass sie angeblich darauf wartet, dass ich mich melde. Heute bekomm' ich die Info, dass sie bereits einen Neuen hat - der nächste Schlag.

Aber warum schreibe ich das hier? Weil mir ein Band-Mitglied (die kriegen das ganze Drama ja mit), dessen Frau Psychologin ist, den Hinweis gegeben hat, dass er meine Ex für eine Narzisstin hält. Ich kannte dieses Phänomen gar nicht, hab's deshalb recherchiert, und was soll ich sagen? Volltreffer.

Alles, aber auch wirklich alles traf zu, der magische Beginn, die anfängliche riesige Romanze, die bald einsetzenden Eifersuchts-Attacken, die ständige Suche nach Aufmerksamkeit, die fehlende Stabilität in unserer Beziehung, das ewige Drama, ihre dauernden Versuche, mich herabzusetzen, ihr ständiges Verlangen, dass sich alles nur um sie dreht. Nichts, was mir wirklich wichtig ist, fand ihre Begeisterung - im Gegenteil. Nicht meine Musik, nicht der Versuch, mich gütlich von meiner Noch-Frau scheiden zu lassen, nicht mein Umgang mit meinen Kindern, nicht mein Wohnort, mein Haus - ich weiß gar nicht, wo ich aufhören soll. Ich fühlte mich aber deshalb nie in meinem Selbstwert herabgesetzt, denn auch wenn das jetzt überheblich klingt: Verbal und intellektuell war (und bin) ich ihr überlegen, deshalb hab' ich das meistens eigentlich eher erstaunt bzw. auch mal belustigt zur Kenntnis genommen (Beispiel: DU bist doch gar kein RICHTIGER Musiker Hä wieso? Ich spiele doch ein Instrument und in einer Band Ja aber Du LEBST nicht von der Musik - nur dann wärst Du in meinen Augen ein richtiger Musiker). Das war teilweise so doof, dass es schon fast wieder lustig war.

Wir hatten ständig Drama wegen meiner angeblichen Untreue - und haben uns dann immer wieder leidenschaftlich versöhnt (Ein Witz: untreu war am Ende SIE). Überhaupt, Leidenschaft - so intensiv habe ich das vorher noch nie erlebt. Und jetzt komme ich mal langsam zum Punkt: trotz aller negativen Aspekte in der Beziehung und trotz meines Wissens darüber, dass ich nie mit ihr zusammen in einer Wohnung leben könnte oder sie gar heiraten würde: Ihre Trennung von mir hat mich getroffen wie ein Schlag ins Kontor. Ich wollte sie retten (sie hat 'ne schwer verletzte Seele durch den Missbrauch durch ihren Vater), ewig ihr Traumprinz aus der Anfangszeit bleiben - ich glaub' ich wäre sogar so blöd, sie jetzt wieder zu nehmen, wenn sie mich nur auf ihre spezielle Art darum bitten würde. Tränen konnte sie auch wunderbar einsetzen (das einsetzen unterstelle ich jetzt mal) - ich bin jedes mal geschmolzen vor Rührung. Ich war ihre Ganz große Liebe, sie hätte nie gedacht, der noch zu begegnen. ich war der beste Mann im Bett, sie hätte sich nie träumen lassen, dass es so etwas gibt. Sie wollte noch ein Kind von mir, obwohl sie schon 3 hat und dieses Jahr 46 wird. ich kann nicht fassen, dass all das nur Schmeicheleien und Lügen waren. Sie mich eiskalt abserviert hat, nachdem ich nicht mehr von Nutzen war. Sie sich bereits mit meinem Nachfolger vergnügt. Und vor allem: was ist mit mir los? Wieso kann ich eine solche *beep* nicht leichten Herzens ziehen lassen? Was haben diese Menschen an sich, was andere dermaßen in ihren Bann zieht?

Ich leide jetzt seit 4 Wochen, langsam hab' ich das Gefühl, mir entgleitet alles. meinen Job kann ich nicht mehr richtig machen, ich bin ständig am Schlafen, nur nicht nachts, da trinke ich. Meine Töchter machen sich schon Sorgen. Und langsam verliere ich die Selbsttachtung. Ich weiß nicht, ob der Grad meines Schmerzes daran liegt, dass sie eine Narzisse ist - aber sicher hat das irgendwas damit zu tun...

27.06.2017 23:17 • #472


M
Hallo Drummer-Charly,

was du beschreibst, kennen wir alle sehr gut. Dieses ständige heranziehen und wegstossen. Wobei man eben erwähnen muß, daß das heranziehen sehr intensiv ist, eben mit Tränen vor Reue und allem was dazu gehört. Genauso wie das Wegstossen wiederum extrem bösartig ausartet. Mit Beschimpfungen, Beleidigungen, unterster Schublade.

Daß sie dir untreu war und jetzt einen Neuen hat, wollte sie dir unbedingt mitteilen, bzw. hat es so eingefädelt, daß du es von jemand anderen erfährst. Narzissten lieben es, die Ex-Partner auch nach der Beziehung noch leiden zu sehen. Am besten wäre, wenn du dich komplett abgrenzen würdest.
Ich habe mich vor einem knappen Jahr von meinem Ex-Narzissten getrennt. Und zwar deshalb, weil seine Gemein- und Bosheiten ein immer höheres Maß angenommen haben. Es war einfach nicht mehr erträglich mit ihm zu leben. Wir waren 10Jahre zusammen. Wenige Tage nach der ausgesprochenen Trennung - ich wohnte noch 1 Monat im gemeinsamen Haus - hatte er schon die Nächste. Ich war wie erstarrt, als ich das hörte. Ich konnte wochenlang nicht essen, nicht schlafen, nicht arbeiten, mich nur im Mindesten um meine Kinder kümmern und habe in kürzester Zeit 12kg abgenommen. Es war echt eine schlimme Zeit. Hinzu kam, daß seine Neue nicht wirklich mit Taktgefühl gesegnet war und ich nach meinem Auszug von sämtlichen Seiten hören musste, daß ER mich rausgeworfen hatte, damit sie nun einziehen kann, usw... Ihm hat das natürlich nicht gestört.
Es ist jetzt ein knappes Jahr her, ich bin überglücklich verliebt, seit März, habe Zukunftspläne und auch finanziell habe ich mich wieder gefangen. Er stürzt immer weiter ab, da er ja mit Geld überhaupt nicht umgehen kann (aktuell hat er 3 Autos, Motorräder, usw., was er sich aber alles nicht leisten kann), hat eine Scheinbeziehung, die er - so glaube ich - nur eingegangen ist, daß er jemanden hat, der ihm seine Wäsche wäscht, das Haus putzt, usw. Sie ist ja immer noch nicht eingezogen und man sieht sie auch nie gemeinsam. Wir haben seine Freundin Freitag getroffen und es war echt interessant, was er so alles von mir erzählt hat. Aber ja, ich gehe mit gehobenem Haupt hervor. Mir geht es gut, er wird die Kurve wohl nicht mehr bekommen. Was mir heute auch irgendwie leid tut, da ich meinen Groll gegen ihn begraben habe.

Weshalb ich dir das erzähle, ich war auch an diesem Punkt. Ich hätte ihn sofort zurückgenommen. Ich hätte mir so gewünscht, daß er um mich kämpft. Heute bin ich froh, daß er es nicht gemacht hat. Nur so konnte ich auch zeitgerecht abschliessen und einen Partner finden, der mich wirklich liebt, so wie ich ihn liebe. Ansonsten wäre ich in einer Endlosschleife gefangen gewesen.
Ich kann also nur für dich hoffen, daß sie bei ihrem neuen Freund bleibt - so schlimm es momentan für dich klingen mag - und daß du somit schnell abschliessen kannst, um eine geistig gesunde Frau kennenlernen zu können. Glaub mir, wenn einige Zeit vergangen ist und du wieder eine normale Beziehung führst, kannst du es nicht glauben, was du dir die ganze Zeit hast gefallen lassen. Man stumpft leider viel zu schnell ab und lässt einen Umgang zu, welcher die eigen gesetzten Grenzen immer wieder überschreitet.

Alles Gute für dich!

02.07.2017 16:10 • x 1 #473


D
Ich hatte 4 Wochen überhaupt keinen Kontakt zu ihr. Gestern hatten wir ein Open-Air-Konzert direkt in ihrer Nachbarschaft, deshalb hatte ich sie gebeten, nicht zu kommen, ich wollte keinesfalls sie mit ihrem neuen sehen. Während wir aufgebaut haben, ist sie dann vorbeigeschwebt - ob gut geplant, damit ich sie sehe? Ich weiß es nicht. Aber ich hab' sie gesehen, und von dem Moment an war es um mich geschehen. Soo s.y und schön, ich wär fast durchgedreht. Später kam sie dann auch zum Konzert, ohne Begleitung, wenigstens das. In der Pause bin ich dann hin und hab' sie begrüßt, hab' sie in den Arm genommen, angesehen - und ich glaube, die non-verbale Message war klar: Ich liebe Dich immer noch, komm zurück! Ihre Reaktion: eher verhalten. Heute ging es mir richtig schlecht, ich war total traurig. Mir war endgültig klar, dass ich sie für immer verloren hatte
Und dann heute Abend: Sie meldet sich per WhatsApp, erst nur BlaBla, dann hab ich ihr von meinen Gefühlen erzählt, die ich hatte, als ich sie gestern sah - da sagt sie, sie hätte es bei sich genauso gespürt
Danach hin und her, ich will noch eine Chance etc. Sie hat als Voraussetzung dafür meine Scheidung verlangt, sonst könnte sie mir nicht mehr glauben. Auf das Thema neuer Freund ist sie nicht eingegangen. Ich bin einerseits jetzt von Hoffnung erfüllt, kann mir aber nicht vorstellen, hier meine Scheidung voranzutreiben und gleichzeitig zu wissen, dass sie derweil nen anderen hat. Weiss nicht, wie ich damit jetzt umgehen soll...

02.07.2017 21:08 • #474


S
Hallo Charlie, lese dir wenn du magst die Seiten mal durch. Viel Kraft wünsche ich dir.

simplyfeelit.de/narzisstische-persoenlichkeit-und-hochsensibilitaet/
hilfefueropfervonnarzissten.com/2017/06/18/narzissmus-das-silent-treatment/

03.07.2017 07:17 • #475


P
Hallo Zusammen, ich habe mir eure letzten Nachrichten durchgelesen und habe das Gleiche durch.
Ich war mit meinem Narzissten gesamt nun genau sechs Monate zusammen. Darauf gekommen wer er ist, bin ich durch das Buch Rote Karte für Narzissten. Jeder der Hilfe und Erkenntniss braucht, kann ich es nur empfehlen. Die ersten zwei Monate waren überirdisch gut. Bis er einzog. Alle zwei Wochen war sein Kind aus voran gegangener Ehe da. Hier fing es an. Ich darf dem Kind nichts sagen, nur spielen. Kind vier Jahre alt. Ungezogen, aber da mache ich dem Kleinen keinen Vorwurf, hat in den letzten zwei Jahren knapp alle acht bis 12 Wochen eine Neue präsentiert bekommen. Mich hat es schockiert, dass er so war. Ich hab nichts richtig gemacht. Ich solle das Kind nicht so böse anschauen etc. Anfang März bin ich trotz Verhütung schwanger geworden, habe es aber erst Mitte April erfahren, da ich die Übelkeit auf den psychischen Stress den er mich ausgesetzt, geschoben habe. Im März fing er dann mit Eifersucht an, Handykontrolle etc und mich zu beleidigen. Er würde mich nicht mehr küssen, weil ich aus dem Mund stinke, kein S. da ich ja so ein Monster geworden bin usw. Mitte März stand fast die Trennung im Raum,aber ich habe es nicht durchgezogen, da meine Intuition mir es verwehrte. Nach der Info der Schwangerschaft am darauf folgenden Wochenende der Schock. Er meint ich solle Abtreiben. Die Wochen darauf hatte ich einen Marathon an Terminen, Frauenarzt, Rechtsanwalt, Jugendamt und Schwangerenberatung. Alle erzählten mir das Gleiche: Ich könne das Kind nicht vor ihm schützen, wenn er sich kümmern will, darf er das. Um das nicht zu tun müsse er sich etwas zu Schulden kommen lassen. Was für ein Schock. Ende April eskalierte alles. Er ließ mich mal wieder nicht schlafen, kontrollierte vor meinen Augen das Handy, fragte mich mit wem ich wann telefoniert hatte. Sagte ich solle abtreiben, ich würde ihn ruinieren.
Und wenn ich das Kind bekäme würde er sich arbeitslos melden. Ich musste mich ständig übergeben, bis ich im Bad zusammen gebrochen bin. Am nächsten Tag, das war ein Donnerstag, war ich unfähig aufzustehen. Ich war am Ende. Aus der Arbeit hat er mir dann geschrieben und gemeint, sein Chef würde helfen zwecks Kaution für eine größere Wohnung, er würde mehr arbeiten etc. Er hat Schulden und kann kein Stück mit Geld umgehen, denn er sagt das wäre ihm nichts wert.
Als er nach Hause kam, war er ein Lamm. Aber da waren meine Eltern zur Stelle und haben ihn rausgeworfen, im Hausverbot erteilt und er musste binnen zwei Tagen sein Zeug packen.
Er war weg, ich am Ende, körperlich wie seelisch. Knapp zwei Wochen danach hatte ich in der 14ten Woche eine Fehlgeburt. Was für ein Drama.
Er hat alles bedauert und war wie am Anfang. Ich habe mich einlullen lassen und bin zu ihm zurück. Denn der Mensch war ja nicht wirklich so. Es war ja ein Ausrutscher. War immer im geheimen bei ihm. Habe ihm geholfen die Wohnung zu bekommen die er sich angesehen hatte, weil er wolle ja in der Nähe von mir und dem Kind aus vergangener Ehe sein. Einrichten geholfen etc. Dann ging es wieder los, mir könne man es nicht Recht machen, er tut das alles für mich bzw uns. Unsere Wohnung etc er zahlt ja alles. Da die Waschmaschine noch nicht angeschlossen werden konnte fuhr er in seine alte WG. Ich fand raus, dass er wieder zu saufen angefangen hat.
Er sagte ich solle hin kommen, ich getan. Er hacken zu. Habe ihn wieder mitgenommen. Er war so gemein. Ich sei nichts Wert, mein Vater sei ein Penner. In der Wohnung muss ich was falsches gesagt haben und es misshandelte mich. Würgen, rum schubsen etc. Er ließ erst von mir ab als ich vor Schreck geschrien habe. Jemand anders hat Polizei und Sanka gerufen. Ich wurde mitgenommen. Ich sah ihn eine Woche nicht, aber der Kontakt blieb. Mit dem Kind ließ ich mich wieder einlullen, weil das muss man ja beschützen. Als die Vernehmung für die Anzeige war, sagte mir die Polizistin ich solle den Kontakt abbrechen. Leichter gesagt als getan. Drei Wochen ging es gut und letzten Donnerstag der nächste Übergriff. Nur viel schlimmer. Ich wusste nicht, dass er jetzt auch in seiner Wohnung trinkt. Aus Angst habe ich diesmal selbst die Polizei gerufen. Bis diese kam setzte er mich unter Druck, ich solle die Ärmel unten lassen und die Verletzungen nicht zeigen. Er käme ins Gefängnis und seinen Sohn könnte er vergessen. An diesem Tag schrieb er mit seiner Ex er vermisse sie, wann sie sich treffen könnten und intime Sachen aus unserer Beziehung. Er sagte er schrieb mit ihr aus Langeweile und ich wüsste doch, dass er mir nie fremdgehen würde und sich nie mit ihr getroffen hätte. So ein *beep*. Am Sonntag war ich gleich wieder bei der Vernehmung. Die gleiche Polizistin. Ich solle den Kontakt abbrechen, jetzt erst Recht. Natürlich hat sie Recht, aber niemand der es mit der Liebe zu einem Narzissten auseinander setzen musste kann das verstehen. Danach war ich auf der Couch. Er meldete sich. Das Gefühl dass er wieder betrunken war groß. Und auf einmal fingen die Lügen an. Er wollte als erstes die Polizei rufen, die Polizei hat mir nichts gebracht ich hätte doch noch Kontakt zu ihm und was ich von ihm wolle. Mir ist der Kragen geplatzt. Ich schrieb nichts mehr und hab alle Nummern gesperrt auch für Anrufe etc. Er rief doch sogar seine Exfrau an,um dass sie sich um mein Befinden erkundigen solle, weil er Angst hat ich würde mir was antun. Hammer. Einige Stunden darauf rief die Polizistin an und sagte, dass sie ihm gesagt hat, sie hätte mir geraten den Kontakt abzubrechen.

Nun sitze ich hier, weiß nicht wohin mit meinen Gedanken. Ich weiß, dass er am Sonntag einen halben Kasten B. hinunter gekippt hat. Ich kann sowas nicht verstehen. Habe Angst was für Lügen er sich für die Vernehmung aus den Fingern saugen mag. Usw
Und das schlimmste, ich bin so doof und bereue alles und habe das Bedürfnis mit ihm zu reden.....
Und meine wirklich ich sei das Problem

04.07.2017 20:41 • #476


B
@Gast375

Ich frag mich nur grad, warum kann er Dich überhaupt noch kontaktieren?
Ich hätte ihn längst überall gelöscht/blockiert.
Solange Du das nicht machst, wirst Du keine Ruhe haben.
Und Du darfst auf nix reagieren, egal was passiert.
Lass ihn doch abwerten, nur ein weiterer Beweis, wie armsseelig er ist. die Leute, die Dich mögen, können zu Dir und fragen Dich wenn was ist.
Ansonsten, nix mehr machen, garnix, dann hört das irgendwann von alleine wie bei mir auf!

05.07.2017 10:27 • #477


P
Er kann mich nicht mehr kontaktieren, per Handy, weder SMS, noch Anrufe noch WhatsApp. Er hat es sogar per E-mail versucht und als ich das gesehen habe, habe ich mich sofort schlau gemacht wie ich ihn auch da Sperren kann. Leider lässt dies mein Email Provider nicht zu. Also habe ich seine Email Adresse als Spam markiert und es so eingerichtet, dass ich nichts davon mitbekomme, wenn er schreibt und er bekommt noch dazu eine Nachricht, dass die Mail nicht zugestellt werden kann. Nun hat er, eine mir unbekannte E.Mail adresse verwendet und nochmals geschrieben und diese ist nicht in dem Lost-Ordner gelandet. Diese Email adresse habe ich auch sofort gesperrt, als ich das gesehen habe und die Mail auch nicht gelesen. Ich werde nochmals zur Polizei gehen und ein Kontaktverbot aufsetzen lassen. War auch schon beim Arzt und versuche eine stationäre Therapie zu bekommen. Es ist schwer für mich, denn ich bin niemand, der im Streit auseinander geht. Aber wie ihr sicher wisst, gehen diese Narzissten davon aus nichts falsch gemacht zu haben und wollen dem Opfer noch mehr Leid zufügen - egal wie. Und das versucht er nun, indem er was auch immer in seinen Mails schreibt. Ich hatte noch nie jemanden angezeigt, aber das geht doch nicht, dass er mich psychisch und körperlich mißhandelt und noch davon ausgeht, dass ich an allem Schuld bin? Als hätte ich ihn dazu genötigt mir weh zu tun?

05.07.2017 10:49 • #478


Hermine51
Hi ihr
ja ich habe meine Geschichte auch lang und breit erzählt. Habe nun seit über 100 Tage Kontaktsperre wobei er mich Kontaktieren kann ( Sms, email) anrufen nicht ist geblockt ich aber null reagiere.
Unterste Schublade schreibt über Hölle er ist das böse die Dunkelheit der Werwolf Blabla. Er hat immer gedroht und bis jetzt ist nichts passiert.
Auch nachts hat er ab und zu bei der Haustüre angeläutet. Seit über 100 Tagen antworte ich nicht. Wann hören die denn auf damit. Wird wahrscheinlich nich dauern....
lg
Hermine

06.07.2017 17:26 • #479


sunnysun888
Liebe Hermine51,

ich wünschte ich wäre schon bei 100 Tagen Kontaktsperre, bewundere dich, dass du so standhaft bist.
Ich bin gerade bei Tag 10 und obwohl ich weiß, dass ich das richtige tue, ist es sehr schwer!
Ich denke mal, irgendwann geben diese Menschen auf, bei manchen dauert es halt länger, denn er hat ja eine Zeit alles ´von dir bekommen, was er so benötigt hat und hofft, dass du wieder einknickst.
Bleib bitte so stark wie bisher, auch wenn es innerlich anders aussieht!

Zwar bin ich schon mittlerweile an dem Punkt, an dem ich weiß, dass er krank ist und alles nicht ehrlich war was er mir gesagt und getan hat, aber trotzdem fehlt mir etwas. Ob es seine charmante Seite ist, oder seine Nähe, kann ich nicht genau sagen, aber irgendwann ist auch dieses vermissen vorbei, ich hoffe es zumindest
Manchmal hat man Tage an denen man wirklich stark ist, in Gedanken bin ich immer noch täglich bei ihm, und dann gibt es Tage an denen ist man einfach nur traurig und verletzt.
7 Jahre zu vergessen ist sehr schwer, auch wenn alles nicht auf einer ehrlichen Basis gebaut war
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, @Hermine51
Wir müssen einfach durchhalten, ansonsten fängt alles wieder von vorne an

10.07.2017 09:14 • x 1 #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag