9

Menschen, die immer was am laufen haben

U
Zitat:
Vielleicht verkehre ich aber auch in den richtigen Kreisen.


Dieser Satz ist goldig!
Diese Kreise kreisen, wenns dunkel wird, gerne in anderen Kreisen.

12.11.2014 14:01 • #16


P
Solche Aussagen kommen häufig von denjenigen, die im Kern selbst nichts von ihrem eigenen Verhalten halten, es aber legitimieren wollen, indem sie einfach sagen, 'zu schnell fahren ist ok, macht doch jeder'

Blödsinn, ich kenne keinen Mann, der in den Pu. geht, nicht mal Freaks, die das tun. Vielleicht aber wie calt schreibt, verkehre ich nicht in Kreisen, wo sich alles nur um S. dreht

12.11.2014 14:01 • #17


A


Menschen, die immer was am laufen haben

x 3


C
Naja du schreibst es ja selbst. Richtig, es gehört in der Tat kein sonderlicher Tiefgang dazu und von solchen Menschen halte ich mich allein deswegen schon fern, weil ich für sie und meist auch sie für mich recht uninteressant sind, zumindest auf Dauer.

Ich kann mich auch mit anderen Dingen beschäftigen als mit Frauen, Beziehung und S..

Ich wüsste aus dem Stehgreif niemanden, dem ich zutrauen würde, dass er regelmäßig in den Pu. geht, aber klar kann man es nie wissen, im Endeffekt denke ich immer, lebt man selten in einer Richtung absolut diszipliniert, meistens gehört sowas zur Gesamtlebenseinstellung.

Aber das beruht in der Tat auf Gegenseitigkeit. Frauen, die nur am Einen interessiert wären, für die wäre ich vollkommen uninteressant. Da wäre ich keine leichte Beute und allein daher komme ich auch kaum mit diesen Leuten näher ins Gespräch.

12.11.2014 14:13 • #18


U
Zitat:
Solche Aussagen kommen häufig von denjenigen, die im Kern selbst nichts von ihrem eigenen Verhalten halten, es aber legitimieren wollen, indem sie einfach sagen, 'zu schnell fahren ist ok, macht doch jeder'


in diesem Fall kommt die Aussage von jemand anderem

Zitat:
Blödsinn, ich kenne keinen Mann, der in den Pu. geht, nicht mal Freaks, die das tun.


Das ist ja wiederum schon sehr verdächtig, dass da nun kein einziger dabei sein soll, der es nicht getan hat

Zitat:
Vielleicht aber wie calt schreibt, verkehre ich nicht in Kreisen, wo sich alles nur um S. dreht


Ich liebe diesen goldigen Satz! Er ist so verblendet. Das hat absolut nichts damit zu tun, dass es nur um S geht.

12.11.2014 14:44 • #19


P
In Affären geht es hauptsächlich um s.. Man verheimlicht den Partnern unternimmt mit ihm nichts. Im Pu. geht es ausschließlich um S.. Oder bist du einer der Typen, die ins Bord. gehen um 'zu reden'!?

12.11.2014 15:47 • #20


JessyJess
Also erstmal, wer fühlt sich denn bitte begerht, wenn er jemanden kennelernt der nur mit ihm ins Bett will? Wenn ich jemanden kennenlerne der das will dann fühl ich mich eher abgewertet und zwar übelst, weil ich auf meine Geschlechtsteile reduziert werde und zwar vom Feinsten!
Wie bereits erwähnt wurde, da sucht jemand in meinen Augen ledgilich verzweifelt ein Objekt zur triebbefriedigung und das hat rein gar nichts mit mir zu tun, dafür bin ich mir zu schade.

Und die Sache mit dem P.ff, mag sein dass das mehr Männer tun als man denkt, das sind dann aber jene die es nicht sagen oder verheimlichen und auch da finde ich es eine Frechheit zu behaupten man hätte so einen schon im eigenen Bett gehabt, denn sollte ich jemals erfahren dass mein Partner im Pu. gewesen ist, während unserer Beziehung, dann kreißt der Hammer!

12.11.2014 19:21 • #21


H
Also ich als Mann würde schon deshalb nicht in solche Etablissements gehen, weil ich nicht mit dem Gefühl leben möchte, jemanden quasi vergewaltigt zu haben. Denn es ist ja nun einmal klar, dass die Frauen dort keineswegs aus freien Stücken in diesen Berufszweig gegangen sind und ganz sicher keinen Spaß an der Arbeit haben, die sie da verrichten müssen. Und ich möchte keinen körperlichen Kontakt mit jemandem, der ihn nicht auch will. Basta!
Guckt euch doch mal die Interviews mit Prost. an. Diese Menschen sind meistens völlig kaputt.

12.11.2014 19:46 • #22


ari12
Ich persönlich habe auch so meine vorurteile gegenüber Menschen, die ständig mit jemand anderem in die Kiste springen.
Aber gleichzeitig kann ich verstehen, dass man nicht immer gleich in einer Beziehung sein muss um seine körperlichen Gefühle zu befriedigen. Ich sehe da immer noch einen Unterschied zwischen S. just for fun und S. mit jemandem, den ich liebe. Es sollte auch nicht so verteufelt werden. Se.ualität ist etwas völlig natürliches und solange man es nicht aus den falschen Gründen tut, ist doch nichts falsches dabei.

12.11.2014 20:50 • #23


J
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, One Night Stands bringen einen null voran, sie helfen einem nicht, eine Frau näher kennen zu lernen, auch nicht s.uell. Sie finden meistens sowieso unter Pegel statt und man ist eher froh, wenns rum ist und wenn man die Frau wieder los ist oder die Frau ist froh, den Typen wieder los zu sein.
Und ja - es bringt wirklich viel Ärger, wenn man Affären laufen hat, die man nicht gescheit beendet und das ist üblich, da man sie jederzeit gern wieder aktivieren will, lässt man sie eher ruhen und das ist in der Tat super unfair der Frau gegenüber, mit der man eine Beziehung führt.

Und - ja, vernünftige Frauen nehmen eher Abstand, wenn sie merken, sie haben es mit einem Playboy zu tun, der ständig woanders herum huscht und die Betten alle schon mal durch hatte. Ich muss auch sagen, dass man nur 2 Möglichkeiten hat. Wenn man eine vernünftige Frau kennen lernt, sagt man ihr entweder von vornherein was los ist und kassiert meistens schon da eine Absage oder man verheimlicht es, und irgendwann kommt es eh raus, denn eine vernünftige Frau interessiert sich nun mal auch für die Vergangenheit eines Mannes und wenn der Mann schweigt und sich nichts entlocken lässt, kann man sich vorstellen, dass er etwas zu _ver_schweigen hat oder er lügt eben einfach und das ist beides keine Basis.

Ich kenne niemanden, der S. mit einer Affäre oder S. im One Night Stand wirklich gut findet, denn guter S. hat immer mit Gefühlen zu tun und mit Vertrauen. Einer Affäre vertraut man ebenso wenig wie einem O-N-S.

Ich kenne übrigens keine Frau, die einen Mann wissentlich haben will, der schon mal im Bord. war und ich kenne genug Männer, die da keinen Fuß rein setzen würden.

12.11.2014 21:08 • #24


M
Zitat von Evchen12:
Toller Typ und was ist? Es läuft aktuell im Kennenlernprozess parallel eine affäre bei ihm, die er nicht bereit ist aufzugeben, da er ja nicht weiss, obs mit mir was wird. Ich fasse es nicht. Natürlich hab ich kein Interesse gegen seine S. zu konkurrieren, soll er mit ihr glücklich werden. Aber was geht in diesen Köpfen vor?


Na, dann hast Du ihn ja schon gut kennengelernt

Ja, manche können das wohl trennen.

Gerade bei meiner letzten Runde habe ich mich dummer weise in jemanden verguckt - der hatte mir über lange Zeit immer mal wieder nette Komplimente gemacht.

Hat dann aber klar gestellt, dass er keine Beziehung sucht sonder nur ... (er wolle ehrlich sein, um mir nicht weh zu tun)

Dachte dann noch, schau ich mir an, vielleicht denkt der, ich will unbedingt sofort eine Heiratszusage. War auch ein attraktives Kerlchen - dachte mir für Attraktivität kann an ja nichts - und ob ich ihm gefalle, muss er selber wissen.

Der hat das dann so durchgezogen, hat sich wie Hochleistungssport angefühlt, danach dann na gehst jetzt wieder? Versteckt werden - und sonst nichts.

Im nachhinein fällt mir noch ein, das im Vorfeld so ein Satz fiel wie ich dachte Du weisst das? Hä - soll vorher wissen dass er ein A... ist? - Sprich bei allen Männern davon ausgehen - Kopfschüttel

Habe lange darüber nachgedacht, was in so jemandens Kopf vorgeht - weiß es bis heute nicht so richtig - hatte damals beschlossen sowas nicht fortzuführen (er hatte ja eigentlich nie wirkliches Interesse) und ihm noch gesagt, dass ich überlege, ob ich das nun als persönliche Beleidigung betrachte. Verstand er gar nicht - in der heutigen Zeit ..., Frauen machen das auch, sind nur diskreter ... - und so dachte er sich das also. Und man kann ja mal fragen ...

Naja egal, bin ja aus einer Generation (die s. Revolution), wo man schon mal fragen konnte, allerdings wurde man da direkt gefragt ohne vorhergehendes massives Flirt-/Werbeverhalten - guckte mal kurz und eine entsprechende Antwort reichte.

Hier sehe ich die Beleidigung darin, viele Komplimente zu bekommen - und dann ich will nur ... - heißt ja eigentlich ... ist so toll an Dir, dass es nur für ... reicht,
nimmt für mich das Kompliment zurück. (glaube auch nicht, dass mein Selbstwert nun nur von Komplimenten abhängt - wobei charmant war er schon - und wenn die Bedeutung eine andere gewesen wäre, hätte mir das Flirten auch gefallen)

Muss zukünftig nur aufpassen, dass ich nicht jemandem an mir interessiertem, der mir ein Kompliment macht, unterstelle was willst denn Du schon wieder? Schon wieder so einer. Denn schließlich muss jemand, der einen kennenlernen will, sich ja auch irgendwie annähern.

Naja - heute ist mir sowas für einen Scherz gut.

Allerdings bleibt bei mir auch der Gedanke er war ja immerhin ehrlich, nur wenn ich dann Deinen höre, u. so manche Antwort hier, hat S. für so manchen Mann eher eine Bedeutung wie körperliche sportliche Betätigung. (Sorry von Frauen höre ich das in der Art schon seltener - und warum gibt es keine P..ff für Frauen? - zumindest nicht in der Menge wie für Männer)

Und und zuletzt, wenn Männer in großer Zahl wirklich so ticken, was wird dann, wenn viele Frauen das ablehnen. Damit verstärkt das ja, mein Problem, wie unterscheide ich, was mir jemand erzählt, weil ich es hören will, was ist wirklich jemandens Gefühl. Wobei ich bewußt Gefühl sage und nicht Einstellung - denn ich will ja niemanden, der sich zu etwas zwingt, was nicht seiner Natur entspricht, weil er meint dass ich mir das so vorstelle. Wäre dann ja nur eine aufgebaute Traum-Lügen-Geschichte. - Ja ob ich es wirklich wollte, mal die Gedanken des anderen Laut hören zu können - wie in diesem einen Film

Aber um nochmal zum Thema zu kommen, jemand der erwartet, dass Du bis er sich entscheidet - eine Affairenbeziehung gleichzeitig tollerierst - sorry.

Was macht der Kerl eigentlich in einer Beziehung wo die Frau mal aus gesundheitlichen Gründen 2 Wochen keine S. will? - oder gerade mal nicht will (ich rede hier nicht von Jahre lang), wenn er will? - braucht er dann immer noch jemanden zur Sicherheit? - Der brauchts wohl unbedingt

12.11.2014 21:24 • #25


C
Jetzt müsste ich mich geehrt fühlen, dass mich noch nie eine Frau ernsthaft so abwertend betrachtet hat und mit mir nur S. wollte sondern wenn immer auf einer Beziehungsebene eine Verbindung.

So habe ich das tatsächlich noch garnicht gesehen, aber klar - vollkommen richtig - die Reduktion auf die Geschlechtsorgane sind durchaus nicht wirklich ein Kompliment.

12.11.2014 21:33 • #26


C
Zitat von mona59-1:
Zitat von Evchen12:

Muss zukünftig nur aufpassen, dass ich nicht jemandem an mir interessiertem, der mir ein Kompliment macht, unterstelle was willst denn Du schon wieder? Schon wieder so einer. Denn schließlich muss jemand, der einen kennenlernen will, sich ja auch irgendwie annähern.


Also zum S. gehören ja in aller Regel zwei. Und wenn ein Kerl schon so ehrlich ist und von Beginn an sagt, er sei nur an der einen Sache interessiert. Da noch hinein zu interpretieren er will sicher noch was ganz anderes. Also das hab ich noch nie erlebt eher umgekehrt, wenn der Kerl was von der großen Liebe vor schwärmt und in Wahrheit nur S. will. Also umgekehrt fast verständlich (wenn auch naiv) aber so herum wie bei dir fast etwas makaber.

Zum anderen merkt man ja als Mann und als Frau (ich glaube Frauen haben bessere Sensoren, weil sie viel häufiger diesen Situationen ausgesetzt sind) wie der Typ beim ersten Date drauf ist. Und das erste Date würde ich auch nicht zwingend im Schlafzimmer veranstalten und hoffen, dass der Typ dann doch keinen S. will.

Also wenn man die wenigen Grundregeln beachtet, dass man sich beim ersten Date nicht unbedingt in Dess. im Schlafzimmer trifft und vielleicht auch mal auf die Themen hört, die der Kerl so angeht, wenn er dich nur nach deinen s.uellen Vorlieben fragt, wird er sicher nicht sonderlich an deiner Person interessiert sein. Das sind ja einfache Dinge.

Also man braucht nicht zu skeptisch zu sein, es gibt ja auch noch normale Männer. Aber die paar, die nur auf S. aus sind werden sich auch nicht die Mühe machen, dich vier, fünf mal zu daten, bis eventuell mal was passiert. Das ist viel zu anstrengend und somit ein gutes Indiz dafür, wenn Mann darauf keine Lust hat, dann hat er kein echtes Interesse an dir als Frau.

12.11.2014 22:07 • #27


M
@cat100

Ja, da muss ich Dir wohl recht geben - naiv - sich auf grund von einzelnen über ein Jahr verstreut - bei irgendwelchen unbedeutenden Begegnungen - keine Dates sich in einen anderen Zusammenhang ergebend - Komplimenten, ein wirkliches Interesse zu erwarten und sich ein bißchen zu vergucken. Du hast schon recht. Nur ist da wohl irgend etwas mit meinem Hormonhaushalt passiert - was mich außerhalb der logischen Zurechnungsfähigkeit hat stehen lassen.

Aber man kann so einen Irrtum ja auch wieder korrierien.

Wobei, was ich zum Ausdruck bringen wollte, war eigentlich nur, dass ich mir nicht so wirklich richtig vorstellen kann, wie das jemand trennen kann. Mir das Gefühlsleben von solchen Menschen nicht nachvollziehbar ist und ich den Versuch das nachzuvollziehen auch einfach aufgegeben habe.

Wobei ich das zwischenzeitlich auch so sehe - mit nicht in der Wohnung - hat aber zur Folge, dass ich einem Nachbarn auf einer Einladung zu einem Glas Wein nicht folgen darf - sondern erwarten muß, daß er mich in ein Lokal einlädt. Selbst dann nicht, wenn eigentlich klar ist, daß das nur eine gut nachbarschaftliches Treffen ist, weil er in festen Händen ist (auch schon gehabt, aber nicht in diesem Fall) Ist ja wie zu Großmutters Zeiten nur mit Anstands Wau Wau - sind wir nicht erwachsen, daß wir nicht selbst wissen, was wir tun? Also da verbrennt sich ein Mann auch die Finger, würde ihm dann evtl. auch klar machen, dass ich mir das so nicht gedacht habe - Pech gehabt. Wobei ich mich in der Zwischenzeit auch immer mehr an Großmutters Regeln halte, einfach weil mich das ganze annervt.

Ach ja 5 - 6 Dates - da ist die Grenze.
Das ist interessant. Das ist also das Signal an ernsthaftem Interesse.

13.11.2014 19:28 • #28


C
Zitat von mona59-1:
@cat100

Ja, da muss ich Dir wohl recht geben - naiv - sich auf grund von einzelnen über ein Jahr verstreut - bei irgendwelchen unbedeutenden Begegnungen - keine Dates sich in einen anderen Zusammenhang ergebend - Komplimenten, ein wirkliches Interesse zu erwarten und sich ein bißchen zu vergucken. Du hast schon recht. Nur ist da wohl irgend etwas mit meinem Hormonhaushalt passiert - was mich außerhalb der logischen Zurechnungsfähigkeit hat stehen lassen.

Aber man kann so einen Irrtum ja auch wieder korrierien.

Wobei, was ich zum Ausdruck bringen wollte, war eigentlich nur, dass ich mir nicht so wirklich richtig vorstellen kann, wie das jemand trennen kann. Mir das Gefühlsleben von solchen Menschen nicht nachvollziehbar ist und ich den Versuch das nachzuvollziehen auch einfach aufgegeben habe.

Wobei ich das zwischenzeitlich auch so sehe - mit nicht in der Wohnung - hat aber zur Folge, dass ich einem Nachbarn auf einer Einladung zu einem Glas Wein nicht folgen darf - sondern erwarten muß, daß er mich in ein Lokal einlädt. Selbst dann nicht, wenn eigentlich klar ist, daß das nur eine gut nachbarschaftliches Treffen ist, weil er in festen Händen ist (auch schon gehabt, aber nicht in diesem Fall) Ist ja wie zu Großmutters Zeiten nur mit Anstands Wau Wau - sind wir nicht erwachsen, daß wir nicht selbst wissen, was wir tun? Also da verbrennt sich ein Mann auch die Finger, würde ihm dann evtl. auch klar machen, dass ich mir das so nicht gedacht habe - Pech gehabt. Wobei ich mich in der Zwischenzeit auch immer mehr an Großmutters Regeln halte, einfach weil mich das ganze annervt.

Ach ja 5 - 6 Dates - da ist die Grenze.
Das ist interessant. Das ist also das Signal an ernsthaftem Interesse.


War auch keinesfalls als Vorwurf gemeint. Ich als Kerl halte es nur im allgemeinen als recht unwahrscheinlich, dass Man(n) charakterlich tiefgehenderes Interesse an einer Frau hat, wenn er schon in der ersten Stunde der Begegnung mit ihr in die Kiste steigt. Ich finde sowas entwickelt sich bei einer vernünftigen Bindung doch über den Kennenlernprozess. Ob jetzt 3 oder 10 Treffen ist da unerheblich. Aber wie gut kennt man sich denn nach einem einzigen Date wirklich? So gut wie garnicht finde ich. Und wenn man dann gleich zum S. übergeht, hat das für mich nur irgendwie einen Grund: Man hat sich nichts sonst zu erzählen und weiß sonst auch nichts mit sich anzufangen. Und für eine Beziehung ist S. allein irgendwie kein Alleinstellungsmerkmal. Denn S. kann ich mit jedem haben und wenn ich mit jedem, mit dem ich S. haben kann, auch eine Beziehung haben kann, kann ich mit jedem eine Beziehung eingehen. So gesehen ist das irrsinnig.

Es soll ja Leute geben, bei denen nicht jedes Treffen mit Freunden oder Nachbarn unweigerlich im Bett enden. Ich hatte das auch euer Date bezogen und nicht auf ein Treffen mit den Nachbarn. Wenn bei dir generell jedes Treffen mit S. enden könnte, ok....dann kann ich nicht folgen, denn ich bin in der Lage mich sogar mit einer Frau zu treffen, ohne dass ich hinterher mit ihr S. haben muss.

13.11.2014 19:41 • #29


S
Zitat:
Ich kenne übrigens keine Frau, die einen Mann wissentlich haben will, der schon mal im Bord. war


Hier ist eine Meine große Liebe hats mir erzählt. Hat kurz im Herzen gepiekt aber ich fands gut, dass er ehrlich war. Und ich glaube, dass das nichts ungewöhnliches ist. Im Herzen piekts ja nur weils etwas anspricht, dass einfach weh tut wenn man liebt: es gibt unzählige s Reize, ganz gleich wie sehr mich ein Mann liebt.
Man hat die Wahl: es verleugnen oder es akzeptieren.
Ich habe kaum einen Freund im Bekanntenkreis, der nicht irgendwann mal im Bord. war und das sind alles liebe Kerle, keine Halunken , keine Freaks, keine Beziehungsunfähigen. Heißt ja auch nicht, dass das zum Tagesgeschäft gehört. Viele wollen einfach mal drin gewesen sein in der Lasterhöhle

13.11.2014 20:03 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag