Evchen12
Gast
Für mich selbst habe ich eine Regel aufgestellt, die mir nicht schwer fällt einzuhalten. Mich gibt es entweder ganz oder garnicht. Ich habe Freundinnen und kenne auch viele Kerle, die Beziehungen haben, und wenn sie 'Single' sind, sind sie das zwar offiziell, aber haben immer irgendwie was am laufen. Und das heißt ganz konkret, sie haben immer Sex mit irgendwem, hauptsache Sex.
Während Kerle damit mal mehr oder mal weniger offen umgehen, sind meine Freundinnen, die das so hand haben, extrem drauf bedacht, dass sie nie mit diesen Typen in der Öffentlichkeit gesehen werden, dass sie bloß keinen schlechten Ruf durch sowas davon tragen und jedesmal, wenn sie einen vernünftigen Typen kennen lernen, von dem man fast ahnen kann, dass der das selbst nicht so hand habt, sondern echter Single ist, haben sie zum einen Probleme, den vorherigen Kerl los zu werden und zum anderen lügen sie einfach, wenn sie gefragt werden, wann zuletzt was mit einem anderen lief.
Dann stellen sie sich teils so hin, als seien sie jahrelang Solo, weil die letzte offizielle Beziehung Jahre zurück liegt und der Kerl denkt dann 'anständiges Mädel' und in Wahrheit war der Männerverschleiss in der vermeintlichen Single Zeit enorm.
Meistens halten diese Lügengeschichtchen nicht ewig und das ist ja generell keine gute Basis.
Ich frag mich, ob diese Leute nicht allein sein können? Meine Freundinnen, die das so handhaben, fühlen sich sofort minderwertig, wenn sie nicht mit irgendwelchen Typen Sex haben, ich verstehe das garnicht.
Und nun habe ich auch so einen Kerl kennen gelernt. Toller Typ und was ist? Es läuft aktuell im Kennenlernprozess parallel eine affäre bei ihm, die er nicht bereit ist aufzugeben, da er ja nicht weiss, obs mit mir was wird. Ich fasse es nicht. Natürlich hab ich kein Interesse gegen seine Sexaffäre zu konkurrieren, soll er mit ihr glücklich werden. Aber was geht in diesen Köpfen vor?