100

Menschen, die sofort wieder einen neuen Partner haben

L
Ich bezweifle das sich echte Liebe finden lässt, eher wird man von Ihr gefunden.
Sei mit Dir selbst im reinen, mach weiter dein ding, Hauptsache Du bist mit Dir selbst zufrieden und genießt DEIN leben.
Wenn Du noch einmal eine Frau treffen sollst, mit der Du mehr anfängst als nur bisschen Techtelmechtel, dann wird das schon noch kommen, darfst es dann nur nicht verpassen
Aber im Grunde solltest Du einzig auf Dich allein Fixiert sein, dein Leben gestalten wie es Dir gefällt und deine Zeit Verbringen wie es Dir passt.
Übrigens denke ich das man für Frauen sehr Attraktiv wirkt, wenn man auf eigenen Beinen steht und alleine gut klar kommt, mit Sich selbst und seinem Leben klarkommt.

26.11.2023 12:06 • x 3 #31


R
Wahre Liebe ist für Kinder....sorry.
Frauen Mitte Ende 30zig sind oftmals nur noch darauf bedacht jemand zu finden der Kinder zeigt und möglichst gut versorgt.
Gerne auch als nur Zahlvater.....
Ab Ende 40zig sind die Mädels oftmals darauf erpicht einen finanzstarken Single Mann dingfest zu machen.
Da ist man aus den gröbsten raus, Kids erwachsen und will das Leben genießen, der Anspruch ist dann das der Mann die Kreuzfahrt finanziert etc....
Die wirklich coolen Frauen sind sehr rar gesät, da benötigt man viel Fortune.

26.11.2023 12:36 • x 1 #32


A


Menschen, die sofort wieder einen neuen Partner haben

x 3


P
Zitat von Luddy:
Ich bezweifle das sich echte Liebe finden lässt, eher wird man von Ihr gefunden. Sei mit Dir selbst im reinen, mach weiter dein ding, Hauptsache Du bist mit Dir selbst zufrieden und genießt DEIN leben. Wenn Du noch einmal eine Frau treffen sollst, mit der Du mehr anfängst als nur bisschen Techtelmechtel, dann wird ...

Kann ich tatsächlich unterschreiben. Oft habe ich die attraktiven Frauen im Leben kennengelernt zu dem Punkt, zu dem ich voll ausgelastet war mit anderen Themen, Hobbys etc.

Was ich heute nie wieder tun würde, und zuletzt leider häufiger getan habe: Hobbys, Termine etc streichen, wenn ich bei der Person gegenüber merke, dass sie das nicht tut. Umgekehrt, wenn ich merke, dass wir uns da auf gleicher Ebene bewegen ist es ok. Aber bei der letzten Frau, die ich über 3 Monate kennengelernt habe, war jedesmal ich derjenige, der zurück steckte, Trainings ausfallen ließ und umgekehrt gemerkt habe, dass sie das mit nichten so macht, sondern sich mit mir nur trifft, wenn nichts Anderes ist und zu den Haupt-Zeiten hatte sie dann Freunde und Co bevorzugt. Würde ich sowas merken - sofort Kontakt abbrechen.

26.11.2023 15:49 • x 4 #33


P
Zitat von Ragna:
Wahre Liebe ist für Kinder....sorry. Frauen Mitte Ende 30zig sind oftmals nur noch darauf bedacht jemand zu finden der Kinder zeigt und möglichst gut versorgt. Gerne auch als nur Zahlvater..... Ab Ende 40zig sind die Mädels oftmals darauf erpicht einen finanzstarken Single Mann dingfest zu machen. Da ist man aus ...


Ist leider richtig. Ich kenne in der Tat viele Alleinerziehende, die einen Mann suchen, der den Ersatzvater spielt. Auch deiner Aussage kann ich zustimmen, dass Geld sehr wohl eine extrem große Rolle spielt bei Männern. Gibt kaum eine Frau zu. Aber wie oft musste ich mir schon anhören du fährst ja nur einen Kleinwagen was? Du verdienst in deinem Alter noch keine 100.000 Euro im Jahr?

Viele Frauen geben es nicht zu, Aber indirekt wird geschaut, hat der Mann ein Haus (Nest), hat er ein großes schickes Auto (Prestige), hat er Geld (für Urlaube, Geschenke). Viele Frauen haben ein gutes Einkommen aber das wollen sie ungern für Fixkosten und Lebensunterhalt verpulvern.

Allerdings korrigiere ich - viele Frauen ab 40 wollen/suchen, aber sie finden nicht. Denn Männer mit Kohle haben selten Interesse an dieser Frauen-Altersgruppe, sei denn sie haben sich wirklich gut gehalten und davon gibt es nicht so sehr viele, wie Frauen das selber häufig von sich glauben.

Männer mit Geld orientieren sich natürlich zumindest für Beziehungen dann an etwas Jüngerem, vor allem um vielleicht nochmal für Nachwuchs zu sorgen usw.

Ich kenne sehr sehr viele Frauen ab 40 mit horrenden Ansprüchen, aber die bleiben in der Praxis dann oft frustrierte Singles, weil sie eben nicht mehr so gut ankommen, wie vor einigen Jahren.

26.11.2023 15:55 • #34


MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
Vielleicht bist du oder wirkst du zu brav, strahlst eine gewisse Unsicherheit aus oder bist zu kopflastig und suchst sofort die Frau des Lebens?

Oder die weit verbreiterte Variante :

Er steht halt auf einen Typ von Frau, die leider nicht auf ihn steht

26.11.2023 16:01 • x 1 #35


P
Zitat von MissLilly:
Oder die weit verbreiterte Variante : Er steht halt auf einen Typ von Frau, die leider nicht auf ihn steht

Kommt in der Tat vor.
Ich bin Fußballer, laufe sehr viel, seit neuestem fahre ich auch recht viel Rad, bin im Fitness Studio.
Kurioserweise stehen auf mich Frauen, die eher etwas übergewichtig sind und so garnicht meine Lebensweise teilen. Das nervt, ist aber so.

Was ich da raten kann ist, sich eher in dem Umfeld zu bewegen, wo Frauen sind, die einem gefallen. Kenne einige, die stehen auf Südamerikanerinnen, es gibt Kulturfeste, Restaurants, etc. Ich versuche mein Glück daher auch eher im Bereich Leichtathletik als Fußball, habe ich letztes Jahr für mich entdeckt, dass dort auch Frauen unterwegs sind, was ich vom Fußball eher nicht behaupten kann.

26.11.2023 16:08 • x 1 #36


Islantilla
@Ragna
Deine Aussage trifft aber nicht auf alle Frauen zu.
Das halte ich für unwahrscheinlich.

Zitat von Arnika:
Was versteht ihr da denn nicht? Das nennt man S. Erwachen

So ein Blödsinn.
Das nennt man Wahllosigkeit, oder Oberflächlichkeit.
Nichts anderes ist das.

Zitat von Klio:
Ist die Frage, wenn man schnell wechselnde Partner hat, ob sich gewisse Dinge intensivieren können. Tatsächlich Verbindung zum Gegenüber vorhanden ist.

Genau deswegen.

Zitat von Freddulin:
auf mich wirkt das wenig anziehend

Auf mich auch. Eher abstoßend.

26.11.2023 20:10 • x 2 #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag