SucukAyran
Gast
Zitat von KayTer:@Perzet ob nun Münchhausen, NPS oder sonst was, gestört ist die auf jeden Fall !
Wie heißt denn der Thread?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SucukAyran
Gast
Zitat von KayTer:@Perzet ob nun Münchhausen, NPS oder sonst was, gestört ist die auf jeden Fall !
Sigikid
Gast
Frauenfarn
Mitglied
Zitat von Sigikid:Hallo zusammen,
bewege mich das erste Mal im Forum
KayTer
Gast
Zitat von Heike2018:Gegenvorschlag: sag uns doch einfach, was Dich stört. Kann mit dieser sarkastischen Bemerkung nicht viel anfangen.
serioes
Mitglied
Zitat von KayTer:Und irgendwie habe ich das Gefühl wenn jemand mindestens 2 oder sogar mehrere seiner Ex-Partner oder Ex-Partnerinnen als Narzissten oder Borderliner betitelt/einstuft, dass diese Leute das Scheitern, der vergangenen Beziehungen einfach nur gerne auf irgendwelche hinterher selbst diagnostizierten Persönlichkeitsstörungen bei den Ex-Partnern/innen schiebt, statt mal selbstreflektiert auf die eigenen Anteile in diesen gescheiterten Beziehungen zu schauen.
Heike2018
Mitglied
Zitat von KayTer:Und irgendwie habe ich das Gefühl wenn jemand mindestens 2 oder sogar mehrere seiner Ex-Partner oder Ex-Partnerinnen als Narzissten oder Borderliner betitelt/einstuft, dass diese Leute das Scheitern, der vergangenen Beziehungen einfach nur gerne auf irgendwelche hinterher selbst diagnostizierten Persönlichkeitsstörungen bei den Ex-Partnern/innen schiebt, statt mal selbstreflektiert auf die eigenen Anteile in diesen gescheiterten Beziehungen zu schauen.
KayTer
Gast
Zitat von Heike2018:Du weisst schon, dass genau das auch eine der Eigenschaften von Narzissten selbst ist? Expartner aks psychisch gestört zu betiteln...
Heike2018
Mitglied