232

Mental und physisch ausgebrannt - was tun?

U
Zitat von JungeRoemer:
Wenn es mit der einen Therapie nicht klappt, dann verliebte Dich eben rotzfrech . . . und lässt Dich auch mal betüddeln.


Wäre u.U. vielleicht auch eine Alternative, aber momentan wäre ich glaube ich dafür einfach ungeeignet. Würde jede Frau ganz schnell spüren, dass ich momentan down bin - nicht gerade s.y. Meinen Ballast muss eine mögliche neue Freundin/Partnerin nicht haben. Nee, lieber irgendwann unbelastet und mit Elan in eine neue Liebe stürmen. Momentan hab´ ich da leider einfach keine Power. Zu viele Baustellen, zu wenig Zeit - und die ist Luxus, wohl wahr.

Aber sie wird ja irgendwann kommen - hoffentlich.

Zitat von JungeRoemer:
Du kannst flirten. . . und nicht mal dummdoof.Wir liegen Dir doch alle zu Füßen. . . und bald hebt Klein-Udi ab.


Geistig bin ich schon auf Wolke 7 - jetzt muss nur noch der Körper folgen. Soon.

Na, hier geht´s gerade gut ab: Der Kater klaut dem Hund das Futter Stimmung pur, aber was macht der Hund? Knurrt und zieht ab. . Jetzt muss ich die große 40 kg-Hundediva trösten und der 4 Kilo-Floh-Kater lacht sich ins Fäustchen.

Wenigstens ist hier noch Stimmung. .

31.07.2017 19:46 • x 1 #46


J
Ich bleibe dabei, Du wirst einfach weggeschnappt. . . bevor Du mal eben noch schnell die Welt rettest, . . denn von den Guten und Anständigen gibt es nicht mehr so viele.

Guten Abend/Gute Nacht.

31.07.2017 19:52 • x 1 #47


A


Mental und physisch ausgebrannt - was tun?

x 3


U
Zitat von JungeRoemer:
Ich bleibe dabei, Du wirst einfach weggeschnappt. . . bevor Du mal eben noch schnell die Welt rettest, . . denn von den Guten und Anständigen gibt es nicht mehr so viele.


Okay, Ladies, dann breitet mal Eure Netze aus - mal sehen, wo ich lande. Bin schon mal gespannt.

31.07.2017 19:53 • x 1 #48


J
Ich falle schon mal durch.
Zu arm.
Zu frech.
Zu dominat.
Zu fern.
Bildungsfern.



Zu klein.
Zu kompakt.
Zu verfressen.

31.07.2017 20:03 • x 1 #49


U
Zitat von JungeRoemer:
Ich falle schon mal durch.Zu arm.Zu frech.Zu dominat.Zu fern.Bildungsfern.


Mooooment mal, jetzt komm´ich:

Zu arm? Na und, reich bin ich nicht geboren und werde ich auch nicht sterben.
Zu frech? Kann ich auch sein.
Zu dominant? Kommt drauf an, wie sich das äußert. Bin ja mit fast 190 cm nicht gerade klein. Kann mich schon auch durchsetzen, wenn es sein muss.
Zu Fern? Okay, könnte sein.
Bildungsfern? Wieso denn das?
Zu klein: Notfalls kommst Du auf die Streckbank (wenn Du magst und Dich zu klein findest )
Zu Kompakt: Na besser, als Klappergestelle.
Zu Verfressen: Och, ich bekäme Dich schon satt. Kochen kann ich eigentlich ganz gut. Sagen wir mal zufriedenstellend.

31.07.2017 20:07 • x 1 #50


V
Soviel mal zu zu zu
Ich schliess mich an das zu an
Zu blond
Zu klein
Zu weit weg
Zu blind
Und ganz viel andere zus
@JungeRoemer
@udi74

Also dann viel zu klein bei deinen 190

Dahin schmelz ..ok ein gescheiteter flirtversuch

31.07.2017 20:08 • x 1 #51


U
Zitat von vorbei:
Soviel mal zu zu zuIch schliess mich an das zu an Zu blondZu kleinZu weit wegZu blind Und ganz viel andere zus@JungeRoemer@udi74Also dann viel zu klein bei deinen 190 Dahin schmelz ..ok ein gescheiteter flirtversuch


Bääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh Wein, Strampel.

Na jut, war ein Versuch wert.....

31.07.2017 20:11 • #52


J
Vorbei stellt sich einfach auf den laufenden Meter - Römer (MeterxMeter).

31.07.2017 20:12 • x 1 #53


K
Zitat von udi74:
momentan wäre ich glaube ich dafür einfach ungeeignet. Würde jede Frau ganz schnell spüren, dass ich momentan down bin - nicht gerade toll.


Muss man einen Menschen nur in guten Zeiten kennenlernen? Ich glaube, du bringst trotz Problemen immer ein Lächeln rüber und so sympathisch, wie du schreibst, kann das nur positiv sein und das negative hinten an gestellt werden

31.07.2017 20:17 • x 2 #54


U
Zitat von Katzenmosaik:
Muss man einen Menschen nur in guten Zeiten kennenlernen? Ich glaube, du bringst trotz Problemen immer ein Lächeln rüber und so sympathisch, wie du schreibst, kann das nur positiv sein und das negative hinten an gestellt werden

Da ist schon was dran. Witzigerweise wird gerade hier in den Foren aber immer geschrieben und geraten: Leben in Ordnung bringen, Altlasten entsorgen usw. Sonst ist Mann (oder Frau) unattraktiv.

Hast Du bestimmt auch schon mal hier in den Foren gelesen, oder?

Trotz allem - Lachen ist gesund. Dass lass ich mir nicht nehmen. Es regnet ja auch manchmal trotz Sonnenschein.

31.07.2017 20:19 • x 2 #55


K
Ich schließe mich der Runde Mal an

40kg Koloss in Form eines Hundes habe ich zu bieten

Sonst:
Wahrscheinlich zu dünn
Zu frech
Zu Selbstbewusst
Zu viel Power
Zu viel um die Ohren
Zu lieb
Zu geduldig mit Männern
. . .

Ich verfolge den Beitrag von Beginn an.
Bleib auf deinem Weg, der liest sich gut
Scheinst gut reflektieren zu können, recht schnell selbst auf Antworten zu kommen, du bist nicht so verkorkst wie du dich fühlst und auch sonst : mach weiter so!

Und das mit deiner Vergangenheitsliste habe ich ähnlich gemacht. Mittlerweile bin ich verdammt stolz darauf, erkenne aber auch die Konsequenzen und setze grad seit Monaten meine Grenzen neu. Daher verstehe ich dich da super gut

@JungeRoemer
Du bist und bleibst ein Unikat :*

31.07.2017 20:42 • x 2 #56


U
Zitat von Kerstin_2016:
Ich schließe mich der Runde Mal an 40kg Koloss in Form eines Hundes habe ich zu bietenSonst:Wahrscheinlich zu dünnZu frechZu SelbstbewusstZu viel PowerZu viel um die OhrenZu liebZu geduldig mit Männern


Jetzt kommt´s (und Du darfst herzlich lachen )

- 40Kilo Hund: Meine ist weiblich (Diva). Ist Deiner ein Rüde? Perfekt, mein Hund flirtet gern
-Zu dünn? Gleich ich aus...
-Zu frech? Kann ich auch sein......
-Zu Selbstbewusst? Prima, macht Dich s.y.
-Zu viel Power? Noch besser, dann kannste mich ja aufladen, mein Akku ist ja bekanntermaßen leer. Gibst mir ein bisschen Energie und alles ist im Lot
-Zu viel um die Ohren? Oh ja, kenne ich. Da könnten wir beide voneinander lernen und kürzer treten....
-Zu Lieb? Gibst es nicht bei Frauen, nur bei Männern (und die werden dann gepflegt aussortiert)
-Zu geduldig mit Männern? Null Problemo, ich bin ein tiefenentspannter Mann - ähem, ich meine, bald wieder.

Also, alles paletti! Wann treffen wir uns.....

31.07.2017 20:49 • x 2 #57


J
Erster!

31.07.2017 20:58 • x 1 #58


U
Zitat von Kerstin_2016:
Und das mit deiner Vergangenheitsliste habe ich ähnlich gemacht. Mittlerweile bin ich verdammt stolz darauf, erkenne aber auch die Konsequenzen und setze grad seit Monaten meine Grenzen neu. Daher verstehe ich dich da super gut


So verkehrt ist das wirklich nicht, richtig? Man vergisst oft, was man alles geschafft hat. Als wir mit dem Umbau seinerzeit fertig waren, habe ich auch erst mal gedacht: Komisch, von außen siehst Du nicht viel Unterschied. Habe mir dann Bilder von davor und danach angeschaut, dann war ´s klar. Dann konnte man erst sehen, was da alles an Arbeit, Mühen und Liebe reingesteckt wurde.

31.07.2017 21:03 • #59


K
Schmunzel. . .na . . .da kann ja wer doch recht neckisch sein

Ja, meiner ist ein Rüde. Ich behaupte allerdings voller Überzeugung, dass ich den ersten kastrierten gleichgeschlechtlich Hund unter der Sonne habe. Oder er hat die richtige noch nicht getroffen

Und nein, es ist absolut nicht verkehrt, das sich einmal anzusehen. Voraussetzung ist, dass man es nicht nutzt um im Selbstmitleid zu baden, sondern um eine rationale Bestandsaufnahme näher zu beleuchten.

31.07.2017 21:06 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag