60

Merkwürdiges verhalten zwischen Geschwister

S
Das erste gute vernünftige und normale Wort von dir Santo ; )
Vielleicht hast du recht.
Nur das reden bringt nichts Das habe ich schon tauendfach versucht. Allein zu sein ist es nicht. Nur ich will das familienbild nicht einfach aufgeben.
Das was den kleinen vorgelegt wird ist auch meine grosse sorge. Ich meine sie sind jetzt noch klein und verstehen es nicht aber ich werde auch in Zukunft oft weg sein aus beruflichen Gründen denn ich muss das Geld verdienen denn ich bezahle hier den ganzen schei.. Das heisst die beiden haben mehr Gelegenheiten die tage und die nächste zusammen zu verbringen und irgendwann fragen die sich auch mal warum Mama und Onkel M. Zusammen hier schlafen oder wo auch immer..

Ist Überwachung im eigenen Haus erlaubt?

15.05.2016 16:09 • x 1 #61


S
Zeigt einmal mehr, wie haltlos Menschen geworden sind, wenns um die eigenen Bedrüfnisse geht.

Weg des geringsten Widerstandes und einfach mal mit Bomben auf Spatzen schiessen.

15.05.2016 16:18 • #62


A


Merkwürdiges verhalten zwischen Geschwister

x 3


S
Zitat von Sibbler:
Das erste gute vernünftige und normale Wort von dir Santo ; )
Vielleicht hast du recht.
Nur das reden bringt nichts Das habe ich schon tauendfach versucht. Allein zu sein ist es nicht. Nur ich will das familienbild nicht einfach aufgeben.
Das was den kleinen vorgelegt wird ist auch meine grosse sorge. Ich meine sie sind jetzt noch klein und verstehen es nicht aber ich werde auch in Zukunft oft weg sein aus beruflichen Gründen denn ich muss das Geld verdienen denn ich bezahle hier den ganzen schei.. Das heisst die beiden haben mehr Gelegenheiten die tage und die nächste zusammen zu verbringen und irgendwann fragen die sich auch mal warum Mama und Onkel M. Zusammen hier schlafen oder wo auch immer..

Ist Überwachung im eigenen Haus erlaubt?



Danke aber eigentlich hab ich noch so einiges an guten Worten

Ne mach das nicht mit den Kameras, rechtlich und auch fern jeder Sinne.

15.05.2016 16:21 • x 1 #63


S
Es wäre ne Lösung fürs Problem. Es wäre nichts für die Öffentlichkeit oder so aber es wäre für mich ein Einblick was passiert wenn ich mal gerade raus bin eine rauchen oder kein blickkontakt mit den beiden habe wenn die hier sind.
Ehtisch natürlich ne ganz miese sache und ein ziemlicher Vertrauensbruch.
Hmm...

15.05.2016 16:27 • #64


S
Jap und geschweige denn, wenn sie Dir dafür vielleicht noch ne Anzeige verpasst? Ne hör auf mit solchem Mist, am Ende bist noch rechtlich dran wegen den beiden!

Versuch es auf dem üblichen, normalen Weg, die sind es beide nicht Wert, dass Dir noch Deine Hände schmutzig machst und selbst noch Konsequenzen trägst davon.

Bleib Dir treu und wie Du bist, sie sind doch bestes Beispiel dafür, wie man eben nicht werden sollte.

15.05.2016 16:32 • #65


S
Vielleicht hast du recht. Aber so kommt man wohl nie auf ein klares eindeutiges Bild. Das habe ich ja seit 4 Jahren nun schon nicht. Ich versuche es nochmal mit ner klaren ansage wenn sie Montag Nacht wieder kommt und wenn das nicht hilft Plan B

15.05.2016 16:36 • #66


S
Sorry dass ich das nun so sage, aber ob die wirklich rumpoppen oder nicht, ist doch schlussendlich auch nur noch die Bestätigung des Gedankens der bereits existiert und das sicher bei vielen hier auch im Hinterkopf rumschwirrt.

Es ist abartig wenns so wäre, aber was würdest dann tun?

15.05.2016 16:37 • #67


S
Ich glaub ich würde erstmal kotzen.. danach sprenge ich sie in die luft..Inzucht ist soooo eklig. Nee, Was würde ich schon tun... Kinder bleiben hier und sie geht. Dann könnten Sie noch glücklich sein wenn ich sie nicht Anzeige und das unsere Kinder niemals was davon erfahren.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen das meine Freundin sowas tun würde und das riskieren würde. Er ist da anders. Er ist sehr hochmütig und glaub er wäre besser und schlauer als andere. Ihm traue ich das zu. Zudem er sie immer einläd und er immer viel an hier hängt. Aber ob sie da wirklich bei ALLEM mitziehen würde versuche ich seit 4 Jahren zu bezweifeln


Was würdest du tun wärst du in meiner Situation und es würde sich alles bewahrheiten? Also das volle Programm

15.05.2016 16:49 • #68


S
Also ehrlich, wenn ich soweit wäre, dass ich mir selber die Hände schmutzig machen würd, würd ich vorher die Bremse ziehen und gehen. Aber bestimmt nicht meine eigenen Vorsätze mir selbst gegenüber brechen und was verbotenes oder sondergleichen tun, woraus Konsequenzen entstehen könnten.

Mach Dir darüber vielleicht mal Gedanken, wie weit Du noch von Dir selber weg willst, bevor Du diese Situation verlässt.

Ich finde es nicht gut, dass Du Dich durch Menschen so weit treiben lässt, ich finds schon Sch... dass Du überhaupt nach sovielen Jahren mit dem Problem dastehst. Du hast Nerven aus Drahtseilen und an Deiner Stelle wären schon viele Menschen längst getrennt, auch ich.

Es hat im Leben alles eine Grenze und die haben die zwei schon lange überschritten!

Vielleicht beginnst Du einfach mal damit, Dich damit auseinanderzusetzen, dass nicht Du diese Familie in einer Weise schädigen würdest, dass es nicht an Dir liegt, was hier passiert. Dass Du zu Dir selbst findest und Dir klar bist, dass es so nicht weiter gehen kann.

Eine Kamera bringt Dir Bilder, eventuell Wahrheit auf einem illegalen Weg, also blöde Idee, verbann die wieder. Deine Gedanken und das Erlebte alleine reichen doch vollkommen aus, den Bedarf hier auszuweiten und Konsequenzen zu setzen. Lass Dich bitte nicht von so Pappnasen ableiten auf blöde Ideen, sondern bleib bei Dir!
Suche eine Lösung für Dich. Reden mit ihr bringt nichts, Dich trennen willst Du nicht, denkst Du mit einer Kamera sei es gelöst? Du löst vielleicht das Rätsel, aber Dein Weg wird dadruch nicht leichter und die Lösung auch nicht!

Es ist natürlich Deine Sache- aber denk nochmals nach.

15.05.2016 16:50 • x 1 #69


G
Typ, komm mal runter. Ist durchaus nachvollziehbar das man seinem Frust auch mal in wilden fantasien luft macht - und vermutlich sogar recht heilsam und befreiend. Aber: es geht hier nicht um den Bruder, das koennt genausogut der beste Freund oder peter lustig sein.

Frage ist nach wie vor: kannst und willst Du damit umgehen und wenn ja wie

15.05.2016 16:58 • #70


S
Hast schon recht.. Weist du ich hatte viele Beziehungen. Das War alles nur Not und elend. . Ich wollte ne normale vernünftige Frau mit der man sein Leben teilen kann und was aufbauen kann.. Naja die hatte ich gefunden. Ich hab mir immer vorgenommen das wenn ich mal Kinder habe das ich die Familie niemals kaputt mache oder gehen würde. Zumindest nicht solange sie nicht aus dem gröbsten raus sind. Ich will halt nicht so Assi Vater sein der sich verdrückt oder was beendet wenn es mal gerad gut lauft. Wenn man Kinder hat muss man auch mal schlucken. Man muss da sein, und nicht nur mal am Wochenende. Man muss nicht immer gemocht und geliebt werden aber man muss alles dafür tun um sie gross zu ziehen und auf sie aufzupassen das ihnen nichts passiert und das das bestmögliche aus ihnen wird. Das ist mein Job als Vater. Den gebe ich nicht auf nur weil meine Frau und ihr Bruder bescheuert sind. Verstehst du. Kinder haben ist eine grosse Verantwortung.

Aber nochmal gefragt. Mich würde interessieren was deine genaue Handlung wäre wenn es dir passieren würde und du es raus bekommst..

Ne ne der freund oder sonst ein Kerl ist ne völlig andere Hausnummer als ihr eigener Bruder

15.05.2016 17:00 • #71


Damianos
Zitat von Santo:
Vielleicht beginnst Du einfach mal damit, Dich damit auseinanderzusetzen, dass nicht Du diese Familie in einer Weise schädigen würdest, dass es nicht an Dir liegt, was hier passiert. Dass Du zu Dir selbst findest und Dir klar bist, dass es so nicht weiter gehen kann.


Und das immer mit Blick auf die Kinder. Abwägen, was ihnen letztendlich mehr schadet. Was ihnen hier vorgelebt wird ist für ihre Entwicklung nicht gesund. Gerade wenn sie noch klein sind nehmen sie vielmehr auf und an, als Erwachsene. Und sie ahmen Erwachsene nach. Weder ihrer Mutter, noch ihrem Onkel scheint das klar zu sein. Kinder haben sehr sensible Antennen, unterschätzt das bitte nicht.

15.05.2016 17:02 • x 1 #72


M
Du hast die Kinder ja auch mit ihr in die Welt gesetzt obwohl sie schon länger so strange drauf ist, oder?

Wie ist denn dein Verhältnis zu ihnen und zwischen ihnen und deiner Familie?
Seid du und deine Freundin glücklich mit den Kindern?

15.05.2016 17:04 • #73


S
Wie ich reagieren würde?

Mir hätt das alles schon lange gereicht um weg zu sein- ich hätte schon längst reagiert - mit einer Trennung.

Deine Gedanken kann ich verstehen, es ist tatsächlich eine andere Hausnummer obs nen Paul aus Hamburg war oder unter Geschwister. Aber unterm Strich ist es dann nur noch eine Moralsache die es unterscheidet, der Betrug bleibt derselbe.

Aber natürlich widerlicher würds kaum gehen, unbestritten.

Ich trau den Leuten heute sowieso alles zu und ehrlich dass er schw. ist bezweifle ich, denn für ein PseudoEindruck würd er sich kaum die eigene Schwester auslesen, wohl eher eine nicht verwandte.

Aber ich würd heute dahin fahren und mal schauen was da so los ist
Zu Hause sitzen und aufregen würd ich nicht, ich würd schon agieren mit einem unerwarteten Besuch.

15.05.2016 17:11 • #74


S
Also unsere Kinder sind 11 Monate und 2 Jahre alt. Glaube nicht das sie verstehen wer wo wann wie mit wem schläft zudem das sie bevor die erwachsenen ins Bett gehen schon lange schlafen.
Wir sind nach 1 Monate kennenlernen zusammen gekommen als ich mein Haus gekauft und renoviert habe. Mein Bruder hat sie mal mitgebracht. Sie und mein Bruder sind Angestellte bei meiner Mutter im Krankenhaus. Also meine Mutter ist die Chefin von den beiden könnte man sagen. Hab mich damals mit ihr direkt gut verstanden und irgendwann ist sie auch her gekommen als mein Bruder nicht dabei war. Ich war hier am renovieren und umbauen und irgendwann kam sie dann täglich und hat mir geholfen. Und das 7 Tage die Woche nach der Arbeit bis spät nachts und das 4 Monate lang. Ohne das ich einmal fragen musste oder sie um was gebeten habe. Sie war einfach da und hat mir geholfen. Naja und als wir dann fertig waren ist sie mit eingezogen. 6 Monate später war sie zum ersten Mal gewollt schwanger aber daraus ist nichts geworden. Danach ging es recht schnell und unser grosser war gezeugt. Es War alles super.. ich verstehe mich perfekt mit den kindern genauso wie alle anderen aus ihrer und meiner Familie. Ich verstehe mich auch bestens mit ihren Eltern wobei ich die Leute hasse.. aber das weiß niemand und ich lasse es mir auch nicht anmerken.

15.05.2016 17:27 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag