Merkwürdiges verhalten zwischen Geschwister

149
S
Es fiel mir schon immer auf nur man geht nicht immer gleich vom schlimmsten aus. Vor allem nicht wenn sie sich 2 Kinder von mir gewünscht hat und mich heiraten will. Aber man kann ja auch Unsinn machen wärend man einen Partner hat.
Ich schreibe das alles jetzt erst weil sie wieder weg sind und ich jetzt mal eine externe Meinung haben wollte. Alles klar soweit?
15.05.2016 15:06 •

S
Toll das wären wir bei 3 Jahren und im 4 störts dann....

Keine Ahnung, irgendwo hast Du glaub etwas Chaos oder vergessen etwas zu erwähnen.

Dann hätt sie doch das Haus mit Dir hüten können (Da Du ja sowieso zu Hause bist) von der reichen Patentante dessen Haus nicht auf sich selber aufpassen kann.
15.05.2016 15:07 •
A
Merkwürdiges verhalten zwischen Geschwister
x 3

S
Gott junge.. es hat immer gestört nur um so öfter es wurde um so mehr häuft sich das Ärgernisse auf und um so mehr verstrickt man Aktionen zu einem grossen graffierenden Gedanken.
Patentante ist weg und Hund ist Zuhause. Diese Gelegenheit haben die genutzt und sind hin um da Urlaub zu machen. Weil Wie schon gesagt. Fettes Haus Pool Sauna usw. Ist wie ein hotel und spa für lau..
Klar hätte sie hier bleiben können aber dann hätte sie ja nicht mit ihrem Bruder weg fahren können.... du verstehst?
15.05.2016 15:13 •

H
Er scheint einen unangenehmen Charakter zu haben. Er versteckt sich hinter seiner Schwester weil er eben nirgendwo sonst bestehen kann...
Und wenn du jetzt einfach einen überraschungs Besuch machst!?
Aber wenn er doch schlecht im bett ist brauchst du dir keine sorgen machen oder
15.05.2016 15:16 •
x 1

Damianos
Zuhause bleiben und den kranken Mann betreuen stellt sich definitiv als schlechtere Alternative dar, oh Mann
15.05.2016 15:17 •
x 2

S
Ne sorry ich versteh von A bis Z nichts in der Story! Weil das alles nichts mehr mit einer Normalität zu tun hat und ich mich echt frage, warum man sich sowas gefallen lässt!

Du suchst Gründe, das zu verstehen, wie soll man sowas jemals verstehen, fakt ist, dass sowas nicht zu tolerieren ist!

Ob die wegen dem Hund oder dem Gartenzaun dahin ist ist doch egal, fakt ist dass die ständig mit dem Bruder ohne Dich weg fährt etc etc

Was in Gottes Willen hält Dich davon ab den am Kragen zu nehmen und vor die Türe zu setzen und adios zu sagen?(Am besten grad beide) Deine Partnerin würd das wohl verstehen wenn sie nur einen Funken normal ist, was nach all den Inhalten hier aber echt zu bezweifeln ist!
15.05.2016 15:21 •
x 1

S
Ich kann nicht fahren, sonst wäre ich ja mir ihr gefahren.
Das ist ja meine Rede. Anstatt mit mir hier zu bleiben und ihrer patentante sagen das jemand anderes aufpassen muss fährt sie lieber mit ihrem Bruder und lässt mich hier sitzen. Aber selbst das würde ich überleben wenn die wenigstens mal Bruder und schwester sein würden wie es sich gehört.

Meine Kinder hindern. Packe ich ihn mir oder schmeisse beide raus sind alle weg. Und wofür? Das die *beep* weiß man ja nicht. Die haben nur ein Verhältnis was ich als unnormal empfinde und um da sicher zu gehen frage ich euch. Ich gebe euch die Fakten und erhoffe mir von euch Hilfe bei ner Lösung oder ein Augen öffnen das es vielleicht doch alles zu eng betrachtet ist .. oder auch nicht.. dieses schnell hin schmeißen macht jeder heut zu tage und das erscheint mir viel zu einfach. Es hat schon seinen Grund warum ich mit ihr damals eine Beziehung eingegangen bin, warum ich sie hab einziehen lassen und warum ich mir ihr Kinder wollte.. das darf man bei dem schnellen-beende es-nicht vergessen.
15.05.2016 15:27 •

S
Und das mit dem überradchungsbesuch ist ne nette Idee. Nur angenommen ich könnte fahren ist das Ding wie ein Bunker. Da kommt man nicht so einfach rein und schaut was da so los ist. Abgesehen davon sind meine Jungs dabei und da werden die sich wohl zusammen reißen sollte da was laufen..
15.05.2016 15:30 •

S
Was für einen Rat suchst Du eigentlich?
15.05.2016 15:30 •

Damianos
An dieser Stelle sei folgende Frage gestattet: wäre sie auch gefahren, wenn ihr Bruder nicht mitgefahren wäre (ist wohl reine Theorie, aber trotzdem frage ich mal).
15.05.2016 15:31 •
x 1

S
Ich habe euch die Thematik geschildert und wollte A. Wissen ob ich das vielleicht zu eng sehe und B. Was mann da machen kann ohne gleich alles zu sprengen. Hätte ja sein können einer kennt eine ähnliche Situation und hat Erfahrungen. Und auch die gleichgeschlechtlich war irgendwie ne Hilfe den daran hab ich noch nicht gedacht,zumindest den Gedanken habe ich nicht vertieft. Kann ja sein er ist es,sie weiß es, aber sagt nix. Dann würden manche Sachen zumindest einen Sinn ergeben und wären nicht mehr so schlimm für mich. Dennoch verstehe ich nicht wie man das Bett teilen muss und sich bei der körperflege hilft usw.
Außerdem wäre ich gleichgeschlechtlich würde ich nicht mit frauen fi.. Andersherum tut man es ja auch nicht. Ist man Hetero erscheint das gleiche Geschlecht als ziemlich widerlich finde ich...

Ne sie wäre glaube nicht gefahren. Zwei Kinder 2 Hunde (denn unseren hat sie mitgenommen) das wäre ihr zu stressig geworden und sie wäre sicherlich überfordert gewesen. Außerdem ganz alleine in der Riesen Hütte wäre auch nicht ihr Ding gewesen
15.05.2016 15:39 •

Damianos
A. Ich denke nicht, dass du es zu eng siehst. Allerdings habe ich noch keine vergleichbaen Erfahrungen gemacht.

B. Nichts, außer das, was schon gesagt wurde: den eigenen Standpunkt deutlich machen, Grenzen aufzeigen, Klarheit schaffen. Alternativ: den Zustand weiter tolerieren und damit leben. Und darüber nachdenken, was hier den beiden Jungs vorgelebt wird und welche Auswirkungen das auf sie hat.
15.05.2016 15:50 •
x 1

L
Also ich finde das Verhalten der beiden alles andere als normal.
Ich muss gestehen, mein erster Gedanke war, dass bei denen was läuft.. Geschwister hin oder her. Gibt ja auch so etwas.. wieso sollte es einen nicht selbst betreffen? ich meine - zusammen duschen? was zum..?!

Auch wenn ich nun viel Kritik bekomme, aber ich würde eine Kamera installieren und mal schauen, was da so passiert, wenn die alleine sind.
15.05.2016 15:54 •

S
Ich denke, es wäre besser für Dich, Dich mal ernsthaft mit Deiner Partnerin zusammenzusetzen (alleine!) und ihr mal klar sagen, was Du denkst und von all dem hälst.

Da es Dir einerseits scheinbar schwer fällt, Grenzen zu setzen, wird Dir nicht viel anderes Übrig bleiben als dies zu lernen, oder alles so zu lassen und es so zu akzeptieren.

Klare Antworten wird nur sie Dir geben können und vielleicht erfährst Du von ihr etwas mehr als Du bisher weisst, oder sie merkt vielleicht erst dadurch, dass es so für Dich nicht akzeptabel ist.

Meine persönliche Meinung ist eher, dass sie Dich beide sehr gut an der Nase rumführen können und auch beide bestens wissen, was Du hier erläutet hast , lieber so nen schei. leben als alleine zu sein.
Diese Haltung von Dir wäre nochmals zu überdenken, da Leben eigentlich Glück bedeuten sollte und nicht erdulden.

Ich denke nicht, dass Du jemanden finden wirst - der dies alles für normal halten wird und auch nicht, dass sich das bei ihr ändern wird, solange Du Dich damit geschlagen gibst.
15.05.2016 15:56 •
x 1

Damianos
Tatsächlich ein sehr mutiger Beitrag. Eine derartige Lösung muss sehr differenziert betrachtet werden. Ein solcher Schuss kann sehr leicht nach hinten losgehen.
15.05.2016 16:03 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top