Merkwürdiges verhalten zwischen Geschwister

149
Im Übrigen widerlegt sich das Nudisten-Familien-Argument in den Aussagen des TE selbst. Nämlich durch Anzüglichkeiten, die nicht von einer möglicherweise nudistisch geprägten Erziehung herrühren, sondern eher einer pubertären Entwicklungsstörung. Diese wiederum mag durchaus durch die Familie und die Erziehung forciert sein.
15.05.2016 14:27 •
x 1

S
Hey heip. Alles schon passiert. Haben wir Besuch hängt er nur bei seiner Schwester. Zocken oder ähnliches ist nicht sein Ding, Frauen *beep* allerdings schon. Hab eine meiner ex mal auf ihn angesetzt. Haben sich kennengelernt er war begeistert von ihr aber leider war er ihr nicht gut genug in der Kiste.
Thema war daher nach 3 Monaten beendet.
Also richtig gleichgeschlechtlich würde ich ihn nicht einstufen. Dafür ist er zu begeistert von seiner Schwester und auch immer zu nach dran mit hier mal piksen und da mal piksen
15.05.2016 14:31 •
A
Merkwürdiges verhalten zwischen Geschwister
x 3

H
Wenn er mit ihr S. hätte würde er das anders machen....heimliche Blicke...Plötzliche treffen..niemals niemals! Vom gemeinsamen duschen erzählen komische SMS viel heimliches.....Ihr manchmal aus dem Weg gehen..
Merkst du den Unterschied?
Hier steckt was anderes dahinter
15.05.2016 14:34 •
x 1

S
Entweder hat der TE Schulferien oder die Partnerin versucht ihn los zu werden.

Was anderes kommt mir da nicht mehr in den Sinn, wenn ich den Mist lese vonwegen meine Perle pop. den Bruder sagt schon alles aus.

Schöne Ferien noch und versuchs mal mit Sport als Hobby
15.05.2016 14:37 •

S
Und lieber Gordon. .ich hab es mit Gesprächen schon oft versucht. In allen möglichen Situationen und Tonlage. Immer das gleiche. Ok ich werd dran arbeiten ok es kommt so nicht wieder vor ok ich schiebe da einen Riegel vor. .geht dann mal ein paar Monate gut. .und dann. . So Schatz ich bin dann mal mit meinem Bruder Shoppen oder wir fahren übers Wochenende dahin oder dahin usw. Man kämpft gegen Windmühlen

Und heipp: SMS werden von ihr gelöscht.. der Speicher nervt wenn der so voll ist.. Gucke ich doch mal (denn an ihr Handy darf ich jederzeit so wie sie an meins) steht da nur normales zeug. Und klar sind da Blicke. Hat sie weiten Ausschnitt an und bückt sie sich vor ihm und ihr tanga blitzt raus gucken alle hin. Das wird aber dann wohl männlicher Trieb sein. Keine Ahnung ob das bei Geschwistern auch unter normal fällt. Habe keine Schwester

Auf Santo muss ich doch jetzt nicht eingehen oder?
15.05.2016 14:40 •

H
Ich hatte also recht.
Er war nicht gut im bett - Punkt an meine Theorie (weil er damit nix anfangen kann). Grosser Punkt!
Er hängt nur an seiner Schwester und findet keinen Anschluss -Punkt an meine Theorie. Er kann nicht bestehen. Ist extrem unsicher und haftet sich an das sicherste was er hat.
Er macht dieses picken und kichern - gleichgeschlechtlich Männer tun das!Nicht Affären. Affären gehen einem aus dem Weg oder werden seltsam
Er Kann in einer Männer Gruppe nicht bestehen - ohne Worte
15.05.2016 14:41 •
x 1

S
Nein musst Du nicht, sonst wärs Dir langweilig ohne Sport
15.05.2016 14:41 •

G
Mja, aber sie soll das ja nicht aufgeben, das steht dir nicht zu das zu verlangen. Sie moechte aber dabei im hinterkopf haben was das jedesmal mit Dir macht. Schau das ist beidseitig egoismuss. Sie braucht und will das, dir gehts nicht gut damit. Hmm und nu? Richtig entweder erkennen, das das nicht loesbar ist oder eben gegeseitiges verstaendniss zum besseren umgang. Einfacher gesagt als getan i know.
Gruss,
g.
15.05.2016 14:45 •

Genau das, Sibbler,

gilt´s ihr gegenüber anzusprechen. Natürlich kannst Du nicht mit Vorwürfen kommen. Zumindest aber mit klaren Worten darüber, wie Du dir Partnerschaft und Familie vorstellst, ebenso wie Du familiär geprägt bist und Deine Bilder gefestigt sind, und DASS Du besorgt bist hinsichtlich der eigentümlichen Geschwisterverbindung. Ganz klar auch, was Du nicht willst - nämlich eine (krankhaft) verpaarte Geschwisterbandelei zum Partner-, und WAS Du willst, nämlich Deine Frau!

Weißt Du was? Meine damalige Frau hat gelegentlich meine Geschwister verletzt, ebenso ich ihre, immer jedoch argumentativ und lediglich verbal. Verletzung ist Verletzung, an den Außengrenzen einer Partnerschaft platziert - wenn eben nötig -, werden sie eine Partnerschaft nicht zerstören. Tut mir leid, aber den Bruder Deiner Partnerin sehe ich da als Außengrenze, er hat mit ihr in der Dusche zusammen absolut nichts verloren, in Eurem Bett schon gar nichts! Was bei Deinen klaren Worten vielleicht in die Brüche gehen könnte, wird keine Partnerschaft gewesen sein. So wirst Du´s herausfinden. An Homos.ualität kann ich hier nicht so recht glauben.
15.05.2016 14:45 •

S
Alter ich liege seit Januar krank Zuhause. Sport wäre ein Traum. . Darum geht aber es nicht. Es geht darum ne Lösung mit euch zu finden ohne das ich dem die Rübe abreißen muss und die beiden öffentlich zur schau stelle.

Die gleichgeschlechtlich gefällt mir. Wären da nicht seine ex Freundinnen denener hinterher weint. Also ihr denkt da läuft nix?
15.05.2016 14:47 •

S
Wäre mein Bett würde ich sie töten. Das ist mir heilig. Nein es ist immer nur ein hotel Bett oder die Gästezimmer bei Verwandten
15.05.2016 14:49 •

H
Frag die Eine Frau die was mit ihm hatte. Ob alles funktioniert hat......
15.05.2016 14:50 •
x 1

G
oh man, macker, Du kanst dem nicht die rübe abreissen. Reiss deine eigene mal an. Selbstbestimmtes handeln FTW.
Nochmal: Du beriedigst deine eigenen Bedrüfniss nicht. Und frisst schei.. Abstellen.

Praktisch: Greif Dir deine Frau und wiederhole, over and over again. Der Bruder hat damit gar nix zu tun null. Wenn das nicht hinhaut oder Du weiterhin schei. schluckst dann mussu was aendern. Und das geht auf verschiednen arten. Eine ist:
Ok, ich will Urlaub mit Ihr sieh nicht mit mir, ich will aber trotzdem urlaub, dann - kumpels
Und so weiter
15.05.2016 14:55 •

S
Werd Dir mal klar im Kopf! lies doch mal Deine Beiträge durch , Du seist auf Montage bei Arbeit, jetzt bist Du seit Monaten krank zu Hause. Er sei wie ein schw... Dann ist er doch nicht gleichgeschlechtlich weil... sie duschen zusammen, dann doch nicht, weil sie rasiert ihm nur die Haare unter der Dusche... Sie würden sich doch ihren Ruf nicht ruinieren wollen, was sie sicherlich tun würden, hätten sie so n Verhältnis wie Du es beteuerst zueinander, Sie machen das seit vier Jahren und heute erst fällt Dir das auf?

sach mal merkste was?
15.05.2016 14:56 •

S
Die Beziehungen sind alle aus dem gleichen Gründen kaputt gegangen. . Schlecht im Bett, zu geizig zu ordnungsliebend zu nervig.. jede Kleinigkeit muss ins kleinste ausdiskutiert werden, jedes verhalten wird analysiert und streitet sich mit allem rum. Bestellt er was ebay du es ist nicht perfekt verpackt oder Staub ist auf dem Artikel gibt es gleich ein Riesen pohei mit dem Verkäufer ebay und direkt mit nem Rechtsanwalt. Das gleiche gilt für seine Autos. C63 amg wurde zurück gegeben weil irgendwas geklappt hat was nur er gehört hat. M3 war für den preis nicht gut genug gefertigt worden usw usw . Das hören sich alle Frauen von ihm immer an bis sie es nicht mehr aushalten und weg rennen. Alles muss perfekt an Ort und platz stehen sonst dreht der durch. Leo Platz für Fehler oder Freiraum bei ihm. Außer bei seiner Schwester

Seit 4 Jahren sind wir zusammen. Es wird immer mehr. Ja seit Januar bin ich krank aber die Urlaub Aktionen usw finden zwischendurch immer mal wieder Statt. Arbeit und Montage war letztes jahr bzw vor meinen op's. Es passiert nicht alles auf einmal und nicht alles hintereinander. gleichgeschlechtlich würde ich mir wünschen aber er hat halt Freundinnen gehabt. Musst besser lesen bevor du brüllst oder eher mal nachfragen falls ich mich undeutlich ausgedrückt habe
15.05.2016 15:03 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top