Santo
Gast
Geschwister können eine enge Bindung haben, ist auch sehr schön, wenn das der Fall ist. Aber dass was Du beschreibst finde ich sehr erschreckend und überschreitet jede gute und enge Bindung.
Es geht nicht nur darum, dass die zusammen Duschen (Das alleine wäre für mich der Punkt auszuziehen aus der Wohung) sondern auch, dass Du kein eigenes Leben mit Deiner Partnerin führst.
Keine Privatsphäre, Einfluss von Dritten (ihr Bruder) und der Traum der eigenen Familie bleibt aus.
Ich würde Dir wirklich raten, nochmals ernsthaft mit Deiner Partnerin zu reden und ihr klare Akzeptanzgrenzen zu setzen.
Schlussendlich hat sie dieselben Ansichten wie ihr Bruder, jedoch nicht dieselben wie Du. Ich weiss nicht, wieso Du sowas toleriest, Du wolltest sie nicht im Doppelpack und im Härtefall würde ich solch eine Beziehung beenden, absolut respektlos das ganze. Da denkt keiner an Dich, alle nur an sich.
Dennoch bin ich der Meinung, Geschwister die zusammen duschen, da ist was schwerwiegendes schief gelaufen in der psychischen Entwicklung bei beiden.
Ich kannte mal ein Paar, da wurde der neue Partner bei dem bereits bestehenden Kind aus vergangener Beziehung als Onkel vorgestellt... Der *Onkel* hatte dann mit ihr noch ein Kind und er einen kleinen Bruder... Auch sowas ist äusserst bedenklich, wie man auf solche Ideen kommt.
Setze Grenzen, sonst wirst niemals glücklich.