Sibbler
Gast
Nein Eifersucht ist es null. Das habe ich nie nötig gehabt. Ich habe in jeder Hinsicht immer einen guten schnitt gemacht und habe was aus meinem Leben gemacht. Ich bin mir sehr wohl bewusst das es immer irgendwo einen gibt der was besser kann hat ist oder macht. Deshalb muss man nicht an Eifersucht verzweifeln. Es geht mir nur um die zu enge Beziehung der beiden und um ein gewisses Maß Normalität und Ethik.
Und das mit dem zerschlagen.. ich denke wenn ich jetzt wieder alles ruhig angehen lassen und entspannt bin und alles dulde dann reden wir hier alle in 2 Monaten wieder übers gleiche.
Es muss sich was ändern und weil sie das nicht will und nicht konsequent durch zieht macht es keinen Sinn mehr. Man kann sie nicht zwingen was zu ändern sie muss es selber wollen. In jeder Hinsicht.
Und das mit dem laufen lassen meine ich so das ich mich zurück lehne und schaue was passiert. Sucht sie sich kurzfristig irgendwo eine Wohnung, kommt sie mir krumm wegen dem sorgerecht und Unterhalt usw. Ich schaue was ihr Bruder ihr eingeredet hat und was sie tun wird. Denn wie schon mal gesagt scheint er wohl die wichtigen Entscheidungen für sie zu treffen