60

Merkwürdiges verhalten zwischen Geschwister

L
Zitat von Sibbler:
Weiß ich ja. Ich will ja auch keinen angreifen. Der erste Gedanke bei alleim was ich tue ist und bleibt einfach bei den kindern. Meine Freundin wird sehr wohl begreifen warum ich sie raus schmeisse. Meine Jungs werden das wohl nicht.
Ich bin euch allein dankbar das ihr euren Tag geopfert habt und mit mir geschrieben habt. Ehrlich gesagt hatte ich zu Beginn gehofft das einige sagen das es normal sei was da zwischen bruder und sxhwester auch in dem alter abläuft da sie halt Geschwister sind. Aber das scheint wohl nicht so zu sein. Das ich mir viel viel viel zuviel bieten und gefallen lasse wusste ich leider schon vorher. Aber immer mit den kindern und dem Familien Bild im Hinterkopf wurde es ertragen. Selbst jetzt kann ich nicht mal sagen was geschehen wird. Denn wenn sie mal wieder sagt sie hört mit allem auf kann ich sie ja nicht trotzdem raus werfen. Und wenn es dann wieder passiert ist man wieder am Anfang und es beginnt von vorne.
Aber da kommt mir gerade schon der neue Gedanke. Ziehen alle samt Kinder in ihr Eltern Haus zurück, welches Platz für alle bietet samt Kinder, habe ich meine Jungs im mitten des Chaos bei denen. Nun hätte ich gern dafür eine Lösung von euch


Sibbler, ob Du das Vertrauen zurückfindest, sollten sich diese Verdachtsmomente bestätigen, kannst nur Du selbst herausfinden. Ob sie verspricht, es zu lassen oder ob sie es gar tut - oder gar nur scheinbar. Das wäre aus jetziger Sicht alles Spekulation.

Wenn Du Dein Vertrauen nicht wiederfindest, Dich ihr nicht mehr annähern kannst, darfst Du Dich dann doch von ihr trennen. Ich hatte vorhin schon viel weiter gedacht, als ich schrieb. Nämlich, wie Du es (hauptsächlich beruflich) hinbekommst, die Kinder bei Dir zu haben. Besonders in dem Falle, dass sich die Verdachtsmomente bestätigen, wäre das unumgänglich. Denn mit einer solchen dann strafbaren Vorgeschichte dürftest Du der einzige sein, der dem Kindswohlprinzip gerecht werden könnte. Mit beruflichen Abstrichen eben. Aber das würdest Du sicherlich gerne tun, wie ich an Deiner Stelle auch!

15.05.2016 19:30 • #106


R
Also, wenn alle zusammen im Bett schlafen würden, dann würde ich das durchaus als normal empfinden. Zu mal die Kinder noch klein sind.

Aber die Kinder in einem anderen Zimmer schlafen zu lassen und Bruder und Schwester zusammen, das finde ich schon etwas merkwürdig.
Wenn sie sich sehr selten sehen würden und sie noch etwas Quatschen möchten, dann fände ich es halb so wild, dass sie mal das Bettchen teilen.

15.05.2016 19:34 • #107


A


Merkwürdiges verhalten zwischen Geschwister

x 3


S
Wenn einer sagt da die beiden machen schlimme Dinge und die beiden sagen aber, nee machen wir nicht.. führt das zu nichts

Habe gerade mit telefoniert. Keine Einsicht kein Verständnis das wäre ihr Bruder das müsse mal in meinen Kopf gehen und das sie mir beim letzten mal versprochen hätte das sowas nicht mehr vorkommt und sie nicht mehr mit ihm fährt sowie nächtigt wüsste sie nicht mehr .

Naja dann hab ich jetzt wohl 6 richtige

15.05.2016 19:38 • #108


R
Warum geht ihr ihr Bruder vor ihren eigenen kleinen Kindern? Das gibt mir Rätzel auf.

15.05.2016 19:48 • #109


S
Eigentlich sollte sowas persönlich besprochen werden, nicht per Telefon.

Aber würd wohl auch nichts ändern.

Was willst Du nun tun?

15.05.2016 19:49 • #110


VictoriaSiempre
Mir ist das alles viel zu viel Spekulatius seitens des TE.

Seiner Partnerin inz. zu unterstellen, ist schon sehr harter Tobak. Da gucke ich doch nicht monate- oder gar jahrelang zu, sondern spreche das sehr zeitnah an! Auch kennen wir hier naturgemäß nur Deine Wahrnehmung, die ich als ein wenig schwammig empfinde.

Beispiel: Duschen sie nun zusammen oder rasiert sie ihm nur den Rücken unter der Dusche? Mag auch auch nicht jedermanns Geschmack sein (meiner wäre es nicht, obwohl ich meinen Bruder sehr liebe!), fände ich jetzt aber nicht sooo schlimm, wenn sie ein sehr enges, gutes Verhältnis haben. Sich selber den Rücken rasieren kann er ja nun nicht! Sie laufen voreinander ausgezogen rum? Wie? Nackig? Oder in Unterwäsche?

Wohnt der Bruder eigentlich bei Euch, wenn er ständig da ist?

Deine Aussage (sinngemäß), dass Du sehr gut mit Deiner Schwiegerfamilie auskommst, obwohl Du sie eigentlich hasst, finde ich bezeichnend. Das hat nun gar nichts damit zu tun, dass man nicht jeden mögen muss, aber schon sehr viel mit Deiner Einstellung zur Herkunftsfamilie Deiner Freundin. Anscheinend kannst Du Dich sehr gut verstellen und Friede-Freude-Eierkuchen markieren, während es in Dir bohrt und nagt. Da solltest Du vielleicht mal genauer hingucken.

Wenn ich den ernsthaften Verdacht hätte, mein Partner hätte ein Verhältnis mit seiner Schwester, würde ich es (s.o.) ansprechen und bei Bestätigung mich sofort trennen. Vielleicht würde es sogar schon ausreichen, dass ich es ihm zutraue.

Würde mein Partner mir ein Verhältnis mit meinem Bruder unterstellen, obwohl ich nur eine liebevolle und enge geschwisterliche Beziehung zu ihm habe, dann würde ich mich auch sofort trennen.

15.05.2016 19:55 • #111


S
Keine Ahnung was ich tue. Sie hat das Gespräch beendet. Habe ihr hier raus ein paar Auszüge geschickt und ihr den link gegeben. Das sie vielleicht mal sieht das nicht nur ich es für makaber halte.

Und zu Victoria. Musst alles lesen. Ich habe nie gesagt das die *beep* ich habe nur die Sachen geschrieben die ich von IHR weiß und die Tatsache sind. Ob es jetzt normal oder krank ist war hier die ganze Zeit die frage auf die ich mir eine Antwort erhofft habe. Viele waren nicht deiner Ansicht aber manche.

Ja alleine rasieren geht nicht aber wenn man Millionen verdient hat kann man es sich leisten wohin zu gehen und es sich machen zu lassen. Da muss man nicht *beep* mit seiner Schwester unter der dusche stehen. So denke ich. .

Angesprochen wurde es oft. Aber bin ich nicht da und er kommt zu ihr und verbringt mit ihr den abend und fährt dann mal von heute auf morgen mit ihr in Urlaub und ich kann da kein Riegel vor ziehen fährt sie halt. Mehr als Nein sagen kann ich nicht.

Ich wollte es nicht am Telefon machen aber eines kam zum anderen und dann knallte es so raus.

15.05.2016 20:20 • #112


S
Tja denke mal bei Euch könnts dann noch stressig werden, wenn sie denn nun auch noch Deine Meinung über ihre Familie erfährt, falls sie dann tatsächlich hier lesen würde. Aber ok musst Du selber wissen ob das ne gute Idee war.

15.05.2016 20:50 • #113


S
Ne die kennt sie ja. Hat ja auch alles seine Gründe. Aber sie sagt nichts dazu. Ich soll das nur für mich behalten und nett sein und gut is.
Sie hat gerad nochmal angerufen und meint sie hätte es vergessen das es da ne Regelung mit in einem Bett schlafen gab. Glaubt mans?

15.05.2016 20:52 • #114


S
Zitat von Sibbler:
Ne die kennt sie ja. Hat ja auch alles seine Gründe. Aber sie sagt nichts dazu. Ich soll das nur für mich behalten und nett sein und gut is.
Sie hat gerad nochmal angerufen und meint sie hätte es vergessen das es da ne Regelung mit in einem Bett schlafen gab. Glaubt mans?


Ich hoffe immernoch dass Du uns alle hier einfach nur verarschst , lol

15.05.2016 20:53 • #115


Puls
Mutig mutig!
Ich hoffe, das gibt nicht zu viel ärger. Ich glaube, wenn ein Haufen fremder Menschen über mich urteilen würde, wäre ich stinksauer.
Ich hoffe, deine Frau ist da reflektierter und vielleicht hilft es sogar. Trotzdem nochmal mein Appell: Wir wissen nicht, was genau abläuft, haben nur Vorstellungen, die sicher auch total falsch liegen können.

Drücke dir Die Daumen.

15.05.2016 20:58 • #116


S
Sie weiß das keine Namen gefallen sind oder Anschriften oder sonstiges..

Warum sollte ich euch verarschen?
Ich habe nicht den ganzen tag um sonst geschrieben wenn es mir nicht auf der Seele drücken würde.
Ich hab ne playstation und ne xbox. Langweilig wird mir da also nicht...

15.05.2016 21:05 • #117


S
Und richtig. Das schlimmste Szenario ist nur eine Vorstellung an die ich nicht glaube bzw nicht glauben möchte. Dennoch ist alles andere absolut über meiner Hemmschwelle

15.05.2016 21:07 • #118


S
Ich habe sowas noch nie gehört, wie das was bei Euch abgeht. Ich weiss nicht, ich müsste alles nochmals schreiben, alles nochmals rein kopieren was da viele geschrieben haben, um Dir aufzuzeigen was wir meinen. Du hast das irgendwie nicht verstanden.

Das ist für Dich ein positives Zeichen, dass ihr in den Sinn kam dass es eine Regel gibt, dass sie nicht mehr mit ihrem Bruder im selben Bett schlafen soll....

Mir fällt echt nichts mehr ein, Dir irgendwie im entferntesten zu erklären, um was es eigentlich geht, in unseren Gedanken.

Da geht es nicht drum, dass die mit dem in einem Bett schläft oder sich mit dem duscht, dass sind nur Rand-Details!

Sondern darum, dass Dich Deine Frau null respektiert etc halt alles was geschrieben wurde.

Den Anruf mit der Nachricht kann sie sich schenken, aber ab nach Hause zum Mann ohne Bruder wärs gewesen!

15.05.2016 21:13 • #119


S
Als sie mir das damals versprochen hat war ich fest der Auffassung das das bei denen normal sei. Also als wenn man als Kind damit begonnen hat und es sich irgendwie als normal verwachsen hat. Mir war damals schon komisch geworden und ich habe es als nicht richtig empfunden deshalb sagte sie das sie das lässt. Damit war dann das Thema für mich gegessen. Danach kam hier ein Urlaub da ein Ausflug hier ne Übernachtung usw. Wie schon gesagt.. tausend mal drüber geredet und es hat nie gefruchtet. Das ich hab es vergessen entschuldigungsdingen ist wieder nur ein versuch der besänftigen.
Ich verstehe sehr wohl was ich mir sagen wollt und weiß auch was ich längst hätte eurer Meinung tun sollen. Aber ich habe euch auch gesagt das ich vieles so stehen gelassen habe wegen meinen kleinen Jungs

15.05.2016 21:24 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag